Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

30

Berlin ist diese Saison aber auch nur finanziell ein Top-Club und wiso sollte man so viele Berliner Spieler mitnehmen, nur weil sie viel verdienen? Das spielt bei der Nationalmannschaft ja gar keine Rolle. Flaake würde ich auf jeden Fall nehmen und eigentlich auch in die Top6 stellen, da es meiner Meinung nach gerade keinen deutschen Spieler gibt, der so viel Zug zum Tor hat. Hecht hat seine Nationalmannschaftskarriere beendet, hat also in der Aufstellung auch nichts verloren

29

@Niki die EBB Spieler sind bewusst nicht dabei, bei Hördler habe ich mir aber schwer getan. Bisher bringen die es nicht auf's Eis die Saison, und ganz ehrlich, beim D-Cup immer diese Absagen...
Busch und Hecht sind ja bekanntlich nicht mehr greifbar, daher auch raus.
Fischer ist noch nicht soweit; Mauer hat im Vgl. zu letztem Jahr nicht mal Stillstand, eher Rückschritt. Ullmann sehe ich im Zentrum, für die aussen zu lahm - und im Zentrum habe ich lieber nen Grinder in Kaufmann, dessen Bullyquote auch besser ist.

@Brice Pilotenfehler, ganz klar Pilotenfehler.
Arendt spielt zwar die Saison für seine Verhältnisse, aber alles in Relation wink "harrt abeidn tuat er" sagt der Hans, "und willig ist er" - aber dann müsst man El-Sayed und Höfflin auch mitnehmen, die "allesamt harrt abeidn tuan"
Hatte auch an Hans Tripp gedacht, aber dann den ähnlichen Typ D.Wolf reingebracht, da es eher eine "Investition in die Zukunft" wäre, wäre man denn in Sochi wink

Zsf meiner Sturmreihen:
1. Scoring
2. Speed
3. Check
4. Grind

Wäre auf jedenfall interessant dieses Team zu sehen

28

Die Spieler mit Formtief würde ich absichtlich auch nicht mitnehmen. Kann man sich nicht erlauben drauf zu setzen das die ausgerechnet dann wieder heiß werden wenn es gegen die schwersten Gegner gehen würde. Außerdem warum sollte man auf Spieler verzichten die aktuell gut sind, sehe da eher das Leistungsprinzip big_smile Ich mag Ullmann z.B. eigentlich aber in der Nationalmannschaft habe ich von dem noch nie viel gesehen. Wenn z.B. viele Kölner, Mannheimer oder Berliner dabei sind würde ich die erst mal auch immer in eine Reihe stecken, weil sie sich kennen. So genial sind weder Nationaltrainer noch Spieler das neue Reihen sofort greifen.

Eine Reihe mit Rieder, M.Goc und M. Wolf finde ich interessant, wäre schön das mal zu sehen.

Ist bei Barta das B davor ein Tippfehler?

Warum nehmen die Mannheimer Arendt nicht mit?

27

nein, da bin ich definitiv nicht einverstanden mit...

da fehlen die deutschen Spieler (selbst wenn sie derzeit ein Formtief bei ihren Clubs haben) der Topclubs:

ein Constantin Braun, Frank Hördler, Florian Busch, TJ Mulock
von den Adlern definitiv Jochen Hecht, Christoph Ulmann, Frank Mauer (und Christopher Fischer, wenn er wieder Fuß fasst)

dafür würde ich benchen Rieder, Flaake (auch wenn er gut scored, halt ich nicht allzu viel vom ihm... ein Ullmann, Mauer, Hospelt sind im spielerisch deutlich überlegen), Uvira und Weiß im Sturm,
und Holzer und Krüger in der Abwehr

als Ersatz würd ich eher Plachta und Laurin Braun auf der Liste sehen und bevor Flaake eher Kink, da der doch mehr das Drecksauherz hat und die Saison auch sehr gut Punkte liefert.

26

Deutsches Fantasy Team?

Nach aktueller Lage würde ich mit diesem Team spielen:

Pietta    A.Barta    Reimer
Rieder    M.Goc    M.Wolf
D.Wolf    Schütz    Flaake
Uvira    Kaufmann    A.Weiß

Ehrhoff    Kohl
Akdag    Holzer
Sulzer    Krueger

Grubauer
Aus den Birken
Endras


Aus folgendem Pool noch 2 Stand by Spieler:
Raedeke    Kink 
Mo.Müller    Ebner

25

BTW gibt es ein Olympia Tip Spiel?

Yes, sir.

24

Brice schrieb:

Reihe 3: A. Weiss, Schütz, Tripp, Ankert, Mo Müller

Reihe 4: Rieder, A. Barta, T. Kühnhackl, Holzer noch als 7.

Reihe 3 kommt mir bekannt vor big_smile

Reihe 4, von Rieder - wenn er nicht Anfang der Saison verletzt gewesen wäre - hätte man jetzt sicher schon in der National was gesehen. Kühnhackl dagegen scheint mir zu stagnieren - da hat z.B. Uvira aus Augsburg in den letzten 8 Wochen eine ganz andere Entwicklungsbahn genommen.

Muss mir heute Abend mal die Zeit nehmen, ein aktuelles bestmögliche Team auszudenken wink Auf jedenfall ist bei mir Wolf dabei, auch wenn es der Böse ist und nicht der Michael big_smile

BTW gibt es ein Olympia Tip Spiel?

23

Glaube die Russen werden daran scheitern das sie den Titel holen MÜSSEN, sonst Gulag. Offensiv zeigen KHL´ler wie Radulov und Co. aber eh jedes Jahr bei der WM das sie es drauf haben. Ein an das große Eis gewöhnter Kovalchuk kann sicherlich auch nicht schaden. Die Finnen sind ja seit jeher gut dabei, sehe ich auch vor den Schweden. Mal sehen wenn die alles mitnehmen. Tendiere eher zu Reimer, weil der mehr auf den Kasten bekommt was wohl bei Olympia auch der Fall wäre.

Deutsches Fantasy Team? Grubauer wäre schön, AdB profitiert auch von der Abwehr der Haie, ähnlich wie ein Zepp jahrelang bei den Berlinern. Aber mitnehmen schon. Greiss kann au nicht schaden, aber mehr als Backup ist er halt auch nicht in meinen Augen.

Um maximalen Erfolg ohne großes einspielen etc. haben zu können würde ich wie folgt aufstellen:

Tor: Grubauer / Aus den Birken / Reimer

Reihe 1: Flaake, M. Goc, M. Wolf (wenn fit), Erhoff, Sulzer

Reihe 2: Hecht oder Arendt?, Hospelt/Pietta, Reimer, Ebner, Hördler

Reihe 3: A. Weiss, Schütz, Tripp, Ankert, Mo Müller

Reihe 4: Rieder, A. Barta, T. Kühnhackl, Holzer noch als 7.

Raedeke noch schnell überzeugen und Ehliz auch mitnehmen wegen Mangel an deutschen LW´s.

22

Die KHLer bewerte ich hier garnicht, da kann ich mir kein Urteil erlauben, ich hab mich noch nie wirklich für die KHL interessiert. Mir gehts mehr um Emelin und Belov

21

Nikulin/Medvedev vs Orpik/Martin  wink

20

Mich überzeugt die russische Defensive überhaupt nicht. Da sind Spieler aufgestellt, die wären in Canada, Schweden und der USA nichtmal zur Diskusion gestanden. Auch bei den Goalies wäre ich da nicht wirklich beruhigt als Russe, deshalb sehe ich die Russen rein vom Papier hinter Schweden, Canada und den USA nur auf Platz 4. Mein Geheimtipp sind die Schweizer, vobei ich mal an ein Finale Canada vs. Schweden glaube

19

Thumbs up, selbst Kanada II wäre super besetzt. Dennoch kommen die Russen kompakt daher, krasses Offensivpotential, dazu KHL Spieler die sich auf dem internationalen Eis auf dem Niveau vor keinem Kanadier verstecken müssen. Slava Voynov wird ne Show.
Ergo, mein Dark Horse sind die Ü40 Tschechen...Nedved und so.
Ok, seriös tipp ich auf Finnland diesmal, Goalies und so big_smile und natürlich die Russen, mit Heimvorteil. Würde mich aber nicht wundern wenn die Kanadier back to back gold medals.... ach ja, enjoy big_smile

BTW interessant wäre ein Team Germany mit den derzeitig verfügbaren Spielern. Also D.Seidenberg wäre raus.
Fang einfach mal an mit...
...Tor? Grubauer, Aus den Birken, Greiß - Endras ist derzeit zu, will nicht sagen unsicher wenn es zu einem Shut Out gegen Red Bull reicht, aber da waren zwei/drei Fliegenfisch Aktionen dabei.
Defense?

18

Hubert schrieb:

Ryan bei der WM? Das ganze vertägt sich terminlich nicht so mit dem Stanley-Cup-Finale.

Wann wird den Team Schweden bekannt gegeben?

Dieser Kader deckt sich mit dem der Detroit Red Wings, wenn man mal von Datsyuk absieht big_smile

17

Und Kader Russland:

Goaltenders:
Sergei Bobrovsky, Columbus Blue Jackets;
Semyon Varlamov, Colorado Avalanche;
Alexander Yeryomenko, Dynamo Moscow (KHL)

Defencemen:
Anton Belov, Edmonton Oilers;
Alexei Emelin, Montreal Canadiens;
Andrei Markov, Montreal Canadiens;
Evgeni Medvedev, Ak Bars Kazan (KHL);
Nikita Nikitin, Columbus Blue Jackets;
Ilya Nikulin, Ak Bars Kazan (KHL);
Fedor Tyutin, Columbus Blue Jackets;
Slava Voynov, Los Angeles Kings

Forwards:
Artem Anisimov, Columbus Blue Jackets;
Pavel Datsyuk, Detroit Red Wings;
Denis Kokarev, Dynamo Moscow (KHL);
Ilya Kovalchuk, SKA St. Petersburg (KHL);
Nikolai Kulemin, Toronto Maple Leafs;
Evgeni Malkin, Pittsburgh Penguins;
Valeri Nichushkin, Dallas Stars;
Alex Ovechkin, Washington Capitals;
Alexander Popov, Avangard Omsk (KHL);
Alexander Radulov, CSKA Moscow (KHL);
Sergei Soin, Dynamo Moscow (KHL);
Vladimir Tarasenko, St. Louis Blues;
Alexei Tereschenko, Ak Bars Kazan (KHL);
Viktor Tikhonov, SKA St. Petersburg (KHL)

16

Kader Kanada:

Goaltenders (3):
Roberto Luongo Montreal, Que. Vancouver (NHL)
Carey Price Anahim Lake, B.C. Montreal (NHL)
Mike Smith Kingston, Ont. Phoenix (NHL)

Defencemen (8):
Jay Bouwmeester Edmonton, Alta. St. Louis (NHL)
Drew Doughty London, Ont. Los Angeles (NHL)
Duncan Keith Penticton, B.C. Chicago (NHL)
Dan Hamhuis Smithers, B.C. Vancouver (NHL)
Alex Pietrangelo King City, Ont. St. Louis (NHL)
P.K. Subban Toronto, Ont. Montreal (NHL)
Marc-Édouard Vlasic Montreal, Que. San Jose (NHL)
Shea Weber Sicamous, B.C. Nashville (NHL)

Forwards (14):
Jamie Benn Victoria, B.C. Dallas (NHL)
Patrice Bergeron Sillery, Que. Boston (NHL)
Jeff Carter London, Ont. Los Angeles (NHL)
Sidney Crosby Cole Harbour, N.S. Pittsburgh (NHL)
Matt Duchene Haliburton, Ont. Colorado (NHL)
Ryan Getzlaf Regina, Sask. Anaheim (NHL)
Chris Kunitz Regina, Sask. Pittsburgh (NHL)
Patrick Marleau Aneroid, Sask. San Jose (NHL)
Rick Nash Brampton, Ont. N.Y. Rangers (NHL)
Corey Perry Peterborough, Ont. Anaheim (NHL)
Patrick Sharp Thunder Bay, Ont. Chicago (NHL)
Steven Stamkos Unionville, Ont. Tampa Bay (NHL)
John Tavares Oakville, Ont. N.Y. Islanders (NHL)
Jonathan Toews Winnipeg, Man. Chicago (NHL)



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.