Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.135

Ich weiß nicht wann Kelowna Penguins den neuen Spielplan erstellt.

1.134

https://ezm-rookiecup.de/ <<< die aktuelle Rookie Cup Seite

oder schreib im Spiel ''Kelowna Penguins'' an, vielleicht kann Dir da Cedric weiter helfen.

1.133

Hi ich freue mich wieder Mal beim Rookie Cup mitzumachen.
Vor vielen Jahren hatte ich schonmal einen Account hier (Hannoi Skulls) doch hab ich irgendwann aufgehört zu spielen. Doch nun bin ich seit ein paar Saisons wieder beim EZM.

Und direkt zu Anfang hab ich ein kleines Problemchen.
Ich kann mich leider nicht mehr auf der Rookie Cup Seite anmelden (also mit meinem aktuellen Account) da ich scheinbar das vergessen habe. Mailadresse hatte ich leider noch nicht hinterlegt. Kann mir da einer helfen?

1.132

@Bernhard ich kann Dir diese Frage leider nicht beantworten, Sry.

1.131

Der Spielplan ist nur nicht zu spät, was bedeutet das ein Freundschaftsspiel ausfiel. Ceddy17 antwortet auf keine Nachricht.
Dann habe ich wie letzte Saison bei 6 Spielen 4x auswärts.
Medaillenspiegel stimmt nicht.

1.130

Ceddy17 hat grad etwas viel um die Ohren, deswegen kann der neue Spielplan etwas verspätet Online.

1.129

Hab Ceddy17 ne Nachricht zu kommen lassen

1.128

Hallo

gibt es ein Problem mit der Rookie Cup Homepage ?

Gruss Ra

1.127

Lizenz kann gefordert werden

1.126

@Bernard schreib mal Ceddy17 an am besten mal

1.125

Es wäre schön wenn mein Club auch einmal in den Statistiken erscheint. Aktuell bin ich nicht existent.

1.124

An die 4.Liga Mitspieler, die nächsten Saisons werde ich nur Auswärtsspielen, wenn das auch für euch ok ist, da ich grad wieder einen Neuanfang mache.

1.123

Ohne drängeln zu wollen... Findet der Rookie Cup nicht statt?

1.122

Ich wollte mal zur Diskussion stellen, ob sich die Ratinger Löwen für gewisse Zeit aus dem Rookie Cup zurück ziehen sollten, um die 1. Liga spannender zu gestalten.
Vielleicht mehr eine Frage für Ceddy. Es gibt ja kein offizielles Stärke- oder Liga-Limit und die Icecats haben den Cup auch viele Jahre dominiert, aber wer weiß…

1.121

Beim Jubiläums-Event kann es etwas dauern mit dem Eintragen, gibt eine kleine Verzögerung, also nicht wundern bitte, es wird alles nachgereicht.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.