Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » EZM CUP » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

27

Oki doki, kein Thema. Aber jetzt wissen wir mehr.

Ohne jetzt schleimen zu wollen:
Toller Job Brice! Mach weiter so :-)

26

Ja wüsste auch nicht so ganz wohin damit.

Glaube ich hatte das ja schon mal gesagt, es wäre denkbar so etwas über das Cup Tool zu realisieren. Da könnte dann jeder freiwillig beitreten der dazu Lust hat. Dann wird einfach gelost mit einer KO Runde, ähnlich wie der DFB Pokal.

25

Also ich bin gegen einen "offiziellen Cup" (Pflichtteilnahme).
Es gibt momentan schon die Liga-, Freundschafts- und die (freiwilligen) Cupspiele, da jetzt noch dazu einen offiziellen Cup zu integrieren ist mE etwas viel.

24

Jetzt ist ja erst Mal der World Cup und zusätzlich noch Weihnachtszeit, da bleibt kaum Zeit. Möglich das es irgendwann in 2015 mal kommt, aber versprechen kann ich es aktuell nicht.

23

Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen:

Brice, wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge zum offiziellen EZM Cup?

Wird es einen Cup geben und wenn ja, wann?
Und wenn nein, warum nicht?

Ich danke dir schonmal vorab für deine Mühe :-)

22

Geben tut es ihn leider noch nicht, aber ich würde es toll finden, wenn es bald einen geben würde :-)

21

Na dann lass ich die Frage nochmal aufleben big_smile

Wird es nen offiziellen EZM-/Länder-Cup neben dem EZM-World-Cup geben?
Oder gibt es ihn schon und ist an mir vorbeigerauscht? smile

20

Brice schrieb:

Aktuell habe ich sozusagen Urlaub big_smile

Verworfen habe ich das nicht, würde es nach wie vor gerne umsetzen. Vielleicht wird das mal Teil eines größeren Updates.

Ok, danke für die Info! Lass dich nicht stressen und geniess die Ferien! Wir kommen auch gut ohne aus roll

19

Ich wünsch mir noch ein paar Sponsoren. smile
Wenn man sich die ganzen Pleitegeier in der Zeitung durchliest, bekommt man ja angst aufzusteigen. *g*

18

Aktuell habe ich sozusagen Urlaub big_smile

Verworfen habe ich das nicht, würde es nach wie vor gerne umsetzen. Vielleicht wird das mal Teil eines größeren Updates.

17

Hey Brice, nur so aus Neugier, nicht um zu stressen...hast du das verworfen, erstmal zurückgestellt oder arbeitest du grad voll dran? Falls letzteres der Fall ist, zu welcher Variante tendierst du momentan?

16

Das Einfachste wäre alle in einen Topf. Per Anmeldung.
Das Ganze ohne Setzung. d.h. jeder kann gg Jeden kommen.
Heimrecht immer niederklassiger Verein.

Prinzipiell gute Idee.

15

Gruppenphase ist schwierig. Grundsätzlich lässt sich zwar alles umsetzten, aber eine reine K.O. Phase wie beim DFB/DEB Pokal fände ich besser/einfacher smile

14

oha, ja dann halt angepasst.

Vorrunde 8 Gruppen a 6 Teams.
KO-Runde nur mit den Gruppenersten und -zweiten ist ja dann praktisch Achtelfinale und dann halt normal weiter.

Man könnte mit Gruppendritten und -vierten sowie Gruppenfünften und -sechsten genau so verfahren und eine Verliererrunde spielen.

13

in Liga 1-3 sind nur (4*12=) 48 Teams Julezz wink

Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » EZM CUP » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.