Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

24

Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Stadionbild (unter Verwendung der bestehenden Bilder, Farben und kleinere Details können bearbeitet werden), das dann auch öffentlich angezeigt wird? Beispiel (allerdings basierend auf der alten Stadionform):

http://www.derurl.de/ezm/kolosseum.jpg
Mark Cavallin Colosseum

Sowas würde ich mir schon ein paar hundert Pucks kosten lassen...

23

die sind dafür da oben!

22

reschii schrieb:

ligawechsel beantragen, natürlich in der horizontalen linie

Nicht gut! Da wären die Teams der Premier- und 2nd Division glasklar im Nachteil. tongue

21

ligawechsel beantragen, natürlich in der horizontalen linie

20

Ständig die Farben neu einzustellen ist halt anstrengend hehe. Eventuell für Friendlys einen zweiten Trikosatz bereitstellen. Die Funktion kann man dann entweder über Pucks freischalten oder keine Ahnung.

19

reschii schrieb:

drittes trikot machen, dass dann und wann getragen wird (oder noch besser, wenn der gegner ein ähnliches mitbringt, damit nicht dunkel vs dunkel spielt aber keine ahnung wie machbar das ist)

Du kannst schon jetzt 4 Trikots machen. Anziehen musst Du sie schon selbst, wie im richtigen Leben auch smile

18

drittes trikot machen, dass dann und wann getragen wird (oder noch besser, wenn der gegner ein ähnliches mitbringt, damit nicht dunkel vs dunkel spielt aber keine ahnung wie machbar das ist)

17

Ich würde auch 100.000 Pucks bezahlen damit ich in den EZM Times die gewaltigen Transfermarktangebote verstecken kann und ich sie 1 Jahr lang nicht mehr sehen muss! smile Das wäre sehr schön wenn es sowas geben würde und wäre mir persönlich auch einiges an Pucks wert...

16

Nein, Matt. Bin absolut dagegen. Solche "Kleinigkeiten" verwässern sonst nach und nach die Idee eines Spieles, bei dem sich niemand durch Geld Vorteile verschafft.

15

ja schon aber der wäre minimal
Ich könnte es grade gebrauchen  die Option könnten an ja einmal oder zwei mal frei schalten machen :-D nach dem 100 sieg und dann nach 500  oder das man sich den Vorteil erspielt

14

Matt, schon wieder Spielvorteil wink

13

NiKiOn schrieb:

das wär dann der Mix aus EZM und GTA big_smile... aber man könnte durchaus mal ne kleine Sammlung machen, was für Gimmicks für Pucks möglich wären:

- Einbürgerung eines Spielers
- Nachträgliche Aufnahme in die HoF
- Bestehenden Nachnamen ersetzen per Zufall (Spieler heiratet und nimmt Namen der Ehefrau an)
- Vllt den Scout mit Pucks bezahlen anstatt mit Gehalt?

mehr fällt mir grad nicht ein


oder die Zeit für einen Nachwuchsspieler um zb 5 tage verkürzen   für 200 Pucks KANN der Spieler bis zu 7 punkte täglich bekommen

12

das wär dann der Mix aus EZM und GTA big_smile... aber man könnte durchaus mal ne kleine Sammlung machen, was für Gimmicks für Pucks möglich wären:

- Einbürgerung eines Spielers
- Nachträgliche Aufnahme in die HoF
- Bestehenden Nachnamen ersetzen per Zufall (Spieler heiratet und nimmt Namen der Ehefrau an)
- Vllt den Scout mit Pucks bezahlen anstatt mit Gehalt?

mehr fällt mir grad nicht ein

11

Brice schrieb:

Denn Schiri zu bestechen fände ich eine super Option

Das ist hier nicht Boong! big_smile Da konnte man auch seine Sekretärin ausziehen für eine Mark, den Schiedsrichter bestechen, Geld am Finanzamt vorbeischleusen und die Spieler des Gegners einschüchtern lassen big_smile

Das wäre auch geil :-)
Die spieler vom trainer in den drittelpausen zusammen schreien lasse wäre auch nicht schlecht so wie bei anstoss

10

Denn Schiri zu bestechen fände ich eine super Option

Das ist hier nicht Boong! big_smile Da konnte man auch seine Sekretärin ausziehen für eine Mark, den Schiedsrichter bestechen, Geld am Finanzamt vorbeischleusen und die Spieler des Gegners einschüchtern lassen big_smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.