Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

235

Genau abgestigen ist abgestiegen. In Liga 6 steigt der Sieger auf jeden Fall auf und unter allen Vizemeister werden die fehlenden Plätze ausgelost

234

Nein, erst sind die Vizemeister dran, dann die 3 und 4 platzierten usw. Abstieg ist immer fix.

233

Quietsche schrieb:

Servus

Jetzt mal eine umgekehrte Frage dazu.
Wenn man die Play-Downs verliert, in der 6. Liga aber viele Pleite sind.
Wie sieht die Berechnung für den grünen Tisch bei 5. Liga Absteigern aus? *g*

Kommen die auch in den Lostopf der Vizemeister darunterliegender Ligen?

VG Andi

Abgestiegen ist abgestiegen. So zumindest meine Erfahrung.

232

Servus

Jetzt mal eine umgekehrte Frage dazu.
Wenn man die Play-Downs verliert, in der 6. Liga aber viele Pleite sind.
Wie sieht die Berechnung für den grünen Tisch bei 5. Liga Absteigern aus? *g*

Kommen die auch in den Lostopf der Vizemeister darunterliegender Ligen?

VG Andi

231

Vielen Dank euch beiden! smile

230

Fallen Teams in einer Liga weg (Inaktivität, Regelverstöße, etc.), so werden die freien Plätze zuerst unter den Vize Champions der Liga darunter gelost. Sollten dann immer noch freie Plätze sein, wird weiter unter den unterlegenen Halbfinalisten gelost, danach unter den 5. Platzierten, den 6. Platzierten usw.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Aufstieg_%26_Abstieg

229

Die freien Plätze durch Pleiten werden immer zufällig an die Vizemeister verteilt.

228

Mal eine Frage.
Da ja anscheinend sehr viele Vereine Pleite sind. Weiß man wie sich die Aufstiegsregelungen verhalten, wenn in einer Liga beispielsweise zwei Mannschaften Pleite sind? Oft passiert es ja, dass der Vizemeister mit in die nächst höhere Liga schlüpft.

227

Das hat doch nix damit zu tun ob und mit wem er über was auch immer gesprochen hat.

Wer Minus-Punkte kassiert und dadurch in die PD fällt steigt automatisch ab.
Wenn er aber keine 14 Minus-Tage hat gibts auch keinen Reset und keinen Neustart in Liga 8.

Von Liga 5 in die 6...ganz normaler Abstieg durch Finanzverfehlungen und daraus folgenden Minus-Punkten.

226

Er hat in der Tat mit mir gesprochen, aber dabei ging es um eine Verständnisfrage ob er jetzt zwangsabstiegt und eine Liga tiefer geht oder ob er ganz von vorne anfangen muss. Er hat mich nicht darum gebeten irgendetwas aufzuheben oder ähnliches. Sein Kreditrahmen hat nicht gereicht um den Zwangsabstieg zu vermeiden. Sein Minus war aber nicht lang genug für einen Reset.

225

@greimaan, ich hab keine Ahnung wovon du redest. Ich habe keine Ausnahme gemacht. Sowas brauch hier gar nicht erst aufkommen, weil es schlicht und ergreifend falsch ist.

Wenn die Ice Rabbits Essen nur eine Liga abgestiegen sind, dann hatten sie wohl ein größeres Minus als ihr Kreditrahmen. Aber keine 14 Minustage. Durch z.B. den Bandensponsor zu Saisonbeginn, kann man es dann auch wieder ins Plus schaffen.

Und man kann mich trotzdem ansprechen und gucken was nötig wäre um den Abstieg oder den Reset zu verhindern, wenn einem das selber nicht klar ist.

224

Mir gehts nicht darum das ich Schulden hatte und jetzt inner 8.Liga spiele...alles ok, war mir zu Saisonbeginn schon klar und hatte ich im LigaTalk auch schon angekuendigt...nur war mir absolut nicht klar das mein Stadion etc alles weg ist. Und das steht auch nicht in dem Beitrag hier im Thread und auch nicht bei Wiki...ok da steht man geht Bankrott und startet neu. Ja alles schoen und gut, aber warum ist mein Stadion weg. Richtig arm!

223

vielleicht in Zukunft den Satz erweitern:

Du hast 28 von 14 erlaubten Tagen im Minus erreicht. Danach geht dein Team Bankrott und startet nächste Saison von neuem in Liga 8 auf dem gleichen Level wie ein Neueinsteiger. Einzig HoF-Mitglieder und die Clubstatistiken bleiben erhalten.

222

Also diese Regel gilt jetzt schon eine ganze Weile! Selbst schuld!

221

Also es ist leider wie immer und ich kann den Frust durchaus verstehen den man dann hat. ABER die Reißleine zu ziehen wenn man bereits auf dem Boden angekommen ist, ist halt zu spät. Du hättest das wissen können. Es beginnt jetzt die 5. Saison in der es so ist. Die Infos dazu gab es im Spiel in den News, in der Times, im Forum, auf Facebook, auf Twitter. Mehr kann ich nicht machen. Die Warnhinweise stehen im Finanzbereich in einem dicken roten Kasten.

Du hast 28 von 14 erlaubten Tagen im Minus erreicht. Danach geht dein Team Bankrott und startet nächste Saison von neuem in Liga 8.

Bei 28 Tagen im Minus ist ja auch kein vorübergehender Status wo du mal ebend ins Minus gerutscht bist. Da hast du bereits am 1. Spieltag der Saison mit einem Minus auf dem Konto begonnen. Da sollte man sich spätestens dann überlegen was man machen kann. Jetzt sagst du, du hättest Spieler entlassen oder verkauft, vorher hast du es nicht gemacht weil du keine Konsequenzen gefürchtet hast. Und das ist genau der Grund warum die Regel jetzt so hart ist. Man kann mich auch gerne ansprechen in der Saison, zum Saisonende noch, aber halt nicht dann wenn es zu spät ist.

Das mag hart erscheinen und auch wenn es mir vor allem für Manager die schon so lange dabei sind immer leid tut, aber ich kann dir jetzt nicht mehr helfen. Da muss jetzt einfach die gleiche Regel für alle gelten. Wenn ich da Außnahmen mache kann ich die Regel auch gleich vergessen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.