Hey, Ihr Verrückten!
Ich weiß, die meisten halten IHN für verrückt - aber er überlegt das tatsächlich und ist schon auf Seite 3.
Allerdings lässt Ihn der Gedanke "Geheim-Agent" auch nicht los...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Anregung zu "Die Tagebücher des Jean-Pierre Chambault" » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Hey, Ihr Verrückten!
Ich weiß, die meisten halten IHN für verrückt - aber er überlegt das tatsächlich und ist schon auf Seite 3.
Allerdings lässt Ihn der Gedanke "Geheim-Agent" auch nicht los...
Diese netten Episoden könnte man doch zusammenstellen und in einer kleinen Lektüre veröffentlichen. Das könnte ein Bestseller werden - oder was meint ihr?
Da wird Metz unerwartet zum Bestseller.
"Aus dem Leben eines schizophrenen Eishockeypielers, oder...wie zähl ich Laster ohne Licht ohne von der Brücke zu fallen "
Jeder Manager kann Seiten im Wiki anlegen. Dort kann er sie ja veröffentlichen, wenn er will.
Diese netten Episoden könnte man doch zusammenstellen und in einer kleinen Lektüre veröffentlichen. Das könnte ein Bestseller werden - oder was meint ihr?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Anregung zu "Die Tagebücher des Jean-Pierre Chambault" » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz