Ganz ehrlich, dann darf man auch das mit dem Torwart nicht mehr aufgreifen wenn es um ein 2. Heimspiel geht.
Aber gut, ich muss nicht gegen euch spielen. Von daher macht was ihr für richtig haltet
Was ich nur nicht verstehe, als letzte Frage in deine Richtung duckinio, was sind Auswechselspieler? Dein Huynh? Oder doch eher ein Ruhnke?
Ich frage nur nach weil, naja, wenn du diese Auswechselspieler ja schon hast, dann lass Huynh doch mal Spiel 2 im Finale spielen. Nicht das sich in Spiel 2 Jurjans noch verletzt. Würdest du das machen bei nem 0:1 Serienrückstand?
Ruhnke ist kein Auswechselspieler sondern mein schon gekaufter Ersatz für Bedel. Und sonst habe ich für jede Position einen Amateur, falls ich einen Verletzten habe, damit ich nicht immer erst auf dem TM suchen muss.
Und nein, in den Play-Offs oder Play-Downs habe ich noch nie meinen 2. Goalie ins Tor gestellt um ein 2. Heimspiel zu generieren. Aber unter der Saison lass ich mal einen Amateur spielen, wenn es eh sinnlos ist.
keiner beruft einen stuhlkreis mit den anderen elf managern ein um zu fragen ob es okay ist, änderungen im line up vorzunehmen.
die,die schon gegen mich gespielt haben werden sagen, das ich uuuuuunbedingt mit der gleichen stärke weiterspielen muß. diejenigen die noch gegen mich spielen werden dafür plädieren das ich gern dem stammgoalie und dem 1st defender eine pause geben kann. nachvollziehbar.
genau wie die anderen teams in meiner liga spiele ich in erster linie GEGEN diese mannschaften und nicht MIT! klingt hart aber so ist das geschäft. bevor ich absteige darf es gern jemanden anderes erwischen.
Na das ist doch das was ich weiter oben meinte. Wenn man das so macht brauch man auch die Goalie 2. Heimspile Sache nicht mehr bestrafen. Denn wenn ich 1:0 führe, kann ich in Spiel 2 meinen G schonen damit er sich in besagtem Spiel 2 nicht verletzt. So habe ich einen gesunden G in Spiel 3. Auf die zusätzlichen Einnahmen habe ich es natürlich zu keinem Zeitpunkt abgesehen.
Natürlich ist das nur ein Browser game, aber was passiert wenn das Team um das es hier von Anfang an geht, Absteigt, nur weil woanderes der G gewechselt wurde? Das ist dann mindestens eine Saison für die Katz. Kommste in eine doffe Liga, durch aus auch mehr wenn die sehr eng und stark besetzt ist. Aber kann einem selbst ja egal sein, betrifft einen ja nicht
"Absoluter Asi Move andere ins Unglück zu stürzen"... Also für mich ist das immer noch ein Broswer Game, dass ich kostenlos spielen kann und mir ein wenig die Zeit vertreibe. Ja, ich rege mich natürlich auch hin und wieder auf, aber am Ende des Tages wird mein Leben nicht besser, wenn ich nicht absteige, weil jemand doch nicht seinen ligauntauglichen BackUp (aus welchen Gründen auch immer) hat spielen lassen. Ja, ich weiß, mit der Begründung könnte man auch alle Regeln auflösen. Die weitgehende Automatisierung der Strafen, die durch Brice eingeführt wurde (und die das Ergebnis genau solcher Diskussionen wie hier waren), sind in meinen Augen ausreichend.
Die einen empfinden es als absoluten Asi Move andere ins Unglück zu stürzen während man selbst von allem anderen ausgeschlossen ist.
Die anderen scheißen drauf und finden es gut.
Schön fände ich wenn Brice sich dazu äußern würde was jetzt machbar ist und was unerlaubt. Nicht weil ich mich im recht wähne, sondern damit diese Diskussion ein für alle mal eine Ende hat. So oder so. Es nervt einfach.
Darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus. Der Spieler der eingesetzt wurde kann niemals (ausser in der 7. oder 8.) als Ersatz durchgehen. Er ist lediglich ein Spieler der benötigt wird in Falle einer Verletzung.
Oder um einer Verletzung meines Stammspielers vorzubeugen, wenn es für mich um nichts mehr geht
Darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus. Der Spieler der eingesetzt wurde kann niemals (ausser in der 7. oder 8.) als Ersatz durchgehen. Er ist lediglich ein Spieler der benötigt wird in Falle einer Verletzung.
Ich seh das so: Auswechselspieler, die ans Team herangeführt werden, soll man gerne Spielpraxis geben können, wenns fürs eigene Team um nichts mehr geht.
Wenn man (Halb-)Amateure aufstellt, die nie Teil des Teams werden, muss man mit den Konsequenzen rechnen.
In dem Fall, ein 36-Jähriger Goalie mit Stärke 25, ist es ja ziemlich eindeutig. Das Argument mit den Verletzungen kann man auf der anderen Seite jedoch auch schwer widerlegen.
Ganz ehrlich, dann darf man auch das mit dem Torwart nicht mehr aufgreifen wenn es um ein 2. Heimspiel geht.
Aber gut, ich muss nicht gegen euch spielen. Von daher macht was ihr für richtig haltet
Was ich nur nicht verstehe, als letzte Frage in deine Richtung duckinio, was sind Auswechselspieler? Dein Huynh? Oder doch eher ein Ruhnke?
Ich frage nur nach weil, naja, wenn du diese Auswechselspieler ja schon hast, dann lass Huynh doch mal Spiel 2 im Finale spielen. Nicht das sich in Spiel 2 Jurjans noch verletzt. Würdest du das machen bei nem 0:1 Serienrückstand?
Jaja, dein Totschlagargument "lesen und verstehen"
Ich dummer EZM User, verstehe den LDG nicht. Red du mal weiter. Es macht zu 100% keinen Sinn.
Ein aller letztes mal und nur für dich alleine. Von Brice aus der Regelbeschreibung:
Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen oder Spielfunktionen zum Vorteil und/oder Nachteil eines oder mehrerer Manager verboten . Darunter fallen unter anderem, aber nicht nur: - Absprachen zwischen Teams - Absichtliches senken der Teamstärke zum Zwecke einer garantierten Niederlage (z.B. durch Amateuraufstellungen) - Herbeiführen von zusätzlichen Heimspielen in den Playoffs/Playdowns
Es ist also ganz klar geregelt. Nur mal wieder für LDG nicht. "du musst richtig lesen und verstehen."
Nachtrag: Wenn du auf Platz 5 stehend mit reellen Chancen auf die PO´s den Torwart nicht wechselst (der Grund ist hierbei beliebig) sollte man genau das auch nicht machen wenn man auf einer anderen Position steht nur weil man selbst keine Platzierung mehr einbüßen kann. Das Team was sich durch den 22. Spieltag gerettet hat hat im übrigen auch die 20 Spiele vorher zu wenig Punkte geholt. Dreh dir ruhig alles sohin das immer die die dummen sind die sich an die Regeln halten.
Nach deinen Argumenten dürfte man nie seine Aufstellung ändern. Was für ein Käse. Entweder es gibt Auswechselspieler und kann wechseln oder Brice lässt nur noch 15+1 zu.
Es ist zwar ärgerlich für den Manager, der evtl gegen das Vollbesetzte Team antreten musste, aber ich würde das auch wie LDG sehen. Wäre ich sicher 1. Platz, würde ich mir auch überlegen, evtl. Schlüsselspieler zu pausieren, damit die nicht verletzt werden. Man schießt sich ja etwas selbst ins Knie mit dem Risiko die Trikoteinnahmen bei Niederlage zu verlieren. Da sich der aktive Manager dadurch keinen Vorteil verschafft, sehe ich das unkritisch. Sonst müsste ja jeder Manager immer streng nach FES aufstellen, sonst verschaffe ich bei jeder Kaderanpassung Unterschiede und somit Vor- und Nachteile.
Im Prinzip ist es ja nichts anderes, als wenn der Spieler verletzt wäre. Dann würde sich der gleiche Manager ebenso ärgern, dass er gegen das Vollbesetzte Team antreten musste. Hier steuert es der Zufall. Beim anderen Fall der Manager.
Du brauchst das nicht rot zu unterlegen, ich weiß was da steht und was da nicht steht. Absichtliches Senken der Teamstärke zum Zwecke einer garantierten Niederlage trifft auf KAC1909 eben einfach nicht zu, auch wenn du das so sehr willst. Er tauscht einen Spieler aus um ihn zu schonen. Und dann soll plötzlich verboten sein? Mach dich doch nicht lächerlich. Ich kann mich während der Saison verstärken oder schwächen, ich kann zukaufen oder verkaufen, ich kann es versäumen Verträge zu verlängern und den Rest der Saison mit Amateuren spielen, ich kann Nachwuchsspieler einsetzen. All das manipuliert und das gefällt dir nicht aber es ist ein Unterschied ob es auch erlaubt ist und das ist es nun mal.
Hör auf hier deine gefühlte Wahrheit als unumstößlich darzustellen.
"Ein allerletztes Mal" hast du im übrigen schon so oft gesagt…du bist eben leider sehr inkonsequent.
Jaja, dein Totschlagargument "lesen und verstehen"
Ich dummer EZM User, verstehe den LDG nicht. Red du mal weiter. Es macht zu 100% keinen Sinn.
Ein aller letztes mal und nur für dich alleine. Von Brice aus der Regelbeschreibung:
Fair Play: Der Manager hat das Spiel nach den Grundregeln des Fair Play zu spielen. So ist das absichtliche oder auch offensichtliche manipulieren von Ergebnissen oder Spielfunktionen zum Vorteil und/oder Nachteil eines oder mehrerer Manager verboten . Darunter fallen unter anderem, aber nicht nur: - Absprachen zwischen Teams - Absichtliches senken der Teamstärke zum Zwecke einer garantierten Niederlage (z.B. durch Amateuraufstellungen) - Herbeiführen von zusätzlichen Heimspielen in den Playoffs/Playdowns
Es ist also ganz klar geregelt. Nur mal wieder für LDG nicht. "du musst richtig lesen und verstehen."
Nachtrag: Wenn du auf Platz 5 stehend mit reellen Chancen auf die PO´s den Torwart nicht wechselst (der Grund ist hierbei beliebig) sollte man genau das auch nicht machen wenn man auf einer anderen Position steht nur weil man selbst keine Platzierung mehr einbüßen kann. Das Team was sich durch den 22. Spieltag gerettet hat hat im übrigen auch die 20 Spiele vorher zu wenig Punkte geholt. Dreh dir ruhig alles sohin das immer die die dummen sind die sich an die Regeln halten.
Das behaupte ich nicht, du musst richtig lesen und verstehen. Wenn ich nach 20 Spieltagen im Keller stehe und ggf auf Ergebnisse anderer Teams angewiesen bin, ist es doch nicht die Schuld eines anderen Teams wenn dort mal der Ersatztorhüter hält. Warum sucht man eigene Fehler bei anderen? Wenn KAC1909 seinem Stammgoalie die letzten zwei Hauptrundenspiele eine Pause gönnt damit der sich nicht verletzt, ist das doch nachvollziehbar. Soll der Manager da jetzt die anderen elf Mannschaften um Erlaubnis bitten oder wie soll das ablaufen? Oder bist du dann das Schiedsgericht und entscheidest, wann welcher Spieler einzusetzen ist?
Die Tabelle wird immer manipuliert, allein schon durch die Entscheidungsgewalt der Manager.