Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.395

Pressebert schrieb:
Kl0pp0 schrieb:

Sorry, ich war im Urlaub und habe daher das erste Spiel nicht annehmen können.

Hey Kloppo ... alles gut. Das 1.Spiel der ConL-PL hat stattgefunden und du hast 6:1 gewonnen. Das war doch ein prima Urlaub wink

Ah, wie das denn big_smile Hat scheinbar mit der Zeitverschiebung zu tun, da ich dachte das es schon zu spät war. Dann is ja alles jut ^^

1.394

1.Spieltag ist im Wiki

1.393

Kl0pp0 schrieb:

Hey Kloppo ... alles gut. Das 1.Spiel der ConL-PL hat stattgefunden und du hast 6:1 gewonnen. Das war doch ein prima Urlaub wink

1.392

1.391

ML/PL ist im Wiki

sorry für die Verzögerung

1.390

7.Spieltag ist im Wiki

Somit ergeben sich

Meisterliga: Manitoba Moose, Winnipeg Wild Wings, Pasadena IceCrusher , Minnesota Wild Dogs, Krumlov Knights, Winnipeg HC, Kassel Devils, HK HEDOS

Platzierungsliga: IceBurners, San Francisco Hills, mad runner up, KEC72, Nyborg Rangers, Stockholm Otters, Toronto Moose, Helsinki Huskies

Wiki dafür folgt in den nächsten Tagen.

Noch einmal einen großen Dank an Vince der den Start in die 78.Auflage ermöglicht hat!

1.389

6.Spieltag ist im Wiki

1.388

5.Spieltag ist im Wiki

1.387

4.Spieltag ist im Wiki

1.386

3.Spieltag ist im Wiki

1.385

2.Spieltag ist im Wiki

1.384

1.Spieltag ist im Wiki

... und gleich gibt es eine X:X Wertung. Die Partie Nyborg gegen Stockholm hat nicht stattgefunden. Es ist nicht sichtbar warum, ich gehe davon aus, dass es weder angeboten noch angefordert wurde. Daher gibt es eine 0:5 Wertung gegen beide Teams

1.383

VincentDamphousse25 schrieb:

Vielen Dank für die Antworten. Somit ist der neue Spielplan fertig. smile

Sehr geil. Das geht wesentlich schneller als bei mir big_smile

1.382

Vielen Dank für die Antworten. Somit ist der neue Spielplan fertig. smile

1.381

VincentDamphousse25 schrieb:

7.Spieltag ist im Wiki

Herzlichen Glückwunsch nach Manitoba zum Titel und auch an die beiden Silber und Bronze Gewinner. Ich weiß gerade nicht, steigt einer oder steigen 2 auf?

Bertl, ich hoffe du hast alles gut überstanden und dir geht es gut. Gute Genesung smile

Hallo Vince,
Da gab es noch nichts zu überstehen. Das braucht einfach alles "nur" Zeit. Zur ConL: es gibt keine Aufsteiger. Eine Auflage geht über zwei Saisonen. Aber eigentlich hat dabb das schon erklärt, obwohl ich nicht weiß warum bei ihm der Aufstieg abgesagt wurde big_smile

@Alle: Statistiken werde ich nach meiner Rückkehr machen.