Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.245

6.Spieltag ist im Wiki

1.244

Pressebert schrieb:

An dieser Stelle möchte ich der ConL-Gemeinde schon mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!

Danke ... Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage in die Runde! smile

1.243

5.Spieltag ist im Wiki

An dieser Stelle möchte ich der ConL-Gemeinde schon mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!

1.242

4.Spieltag ist im Wiki

Partie Pasadena gegen Minnesota mit 5:0 gewertet, da Auswärtsteam nicht angetreten ist

1.241

3.Spieltag ist im Wiki

1.240

2.Spieltag ist im Wiki

Sorry für die Verspätung ...

1.239

1.Spieltag ist im Wiki

1.238

Die 73.Auflage der ConL ist im Wiki

1.237

Pressebert schrieb:

6.Spieltag ist im Wiki

Die Partie Toronto gegen Winnipeg wurde mit 0:5 gewertet

Auf Grund einiger Spielausfälle wird die ConL zum ersten Mal seit der 63.Auflage (Saison 181/182) unter 1.000.000 Zuschauer bleiben. Ist nicht so wichtig, aber die Spielausfälle sind irgendwie schade. Vielleicht ist ja die ConL einfach nur ausgelutscht. Ich weiß es nicht ... sagt es mir

Ganz sicher nicht. Nix ist ausgelutscht.

1.236

7.Spieltag ist im Wiki

Endstand in der ConL:

1. Pasadena IceCrusher
2. Winnipeg HC
3. Toronto Moose

Neue Auflage und Langzeitstatistiken kommen in den nächsten Tage

1.235

Kl0pp0 schrieb:

Hab einfach nicht gecheckt das ein Friendly noch nicht vergeben war. Fuck. mad In Toronto geht das Abstiegsgespenst um, da liegen die Nerven blank.

Abstiegsgespenst? ConL ist das Wichtigste ... vergiss doch die doofe Liga big_smile

1.234

Hab einfach nicht gecheckt das ein Friendly noch nicht vergeben war. Fuck. mad In Toronto geht das Abstiegsgespenst um, da liegen die Nerven blank.

1.233

Da ist nix ausgelutscht big_smile Der Kloppo ist nur zu Blöd seine Termine anzunehmen.

1.232

6.Spieltag ist im Wiki

Die Partie Toronto gegen Winnipeg wurde mit 0:5 gewertet

Auf Grund einiger Spielausfälle wird die ConL zum ersten Mal seit der 63.Auflage (Saison 181/182) unter 1.000.000 Zuschauer bleiben. Ist nicht so wichtig, aber die Spielausfälle sind irgendwie schade. Vielleicht ist ja die ConL einfach nur ausgelutscht. Ich weiß es nicht ... sagt es mir

1.231

5.Spieltag ist im Wiki

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.