Ach shit...ich hab am 9. Spieltag 4 Spieler verkauft und deswegen keine ausreichend besetzte Mannschaft. Grrr
Ganz genau ... das Spiel hattest du angenommen, aber zum Zeitpunkt des Spiels nicht genügen Spieler im Kader. Schön, dass solche Sachen auch alten (EZM-)Hasen pasieren. Frohe Ostern!
Auslosung, neue Auflage, Wiki, Langzeitstat, etc. kommen in den nächstenb Tagen. Ich tippe ganz stark auf Samstag. Da es sich um die 75.Auflage handelt muss ich noch ein Jubi-Logo erstellen.
Ich habe mich in der ewigen Tabelle mal "gefettet" und die Cowboys "entfettet". Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das bestplatzierte Nicht-Gründungsmitglied der ConL bin. Sagt einem sonst ja auch keiner ;-)
Selbst ist der Mann!
Schön, dass du das fetten und entfetten schon mal gemacht hast. Aktuell ist die Ewige Tabelle auf Stand Ende Saison 202 und zu dem Zeitpunkt warst du noch entfettet und die Cowboys gefettet. Ich hätte es spätestens zum Ende der aktuellen Auflage, also in ein paar Tagen gemacht, aber trotzdem ein fettes Danke.
P.S.: Du bist nicht nur das bestplatzierte Nicht-Gründungsmitglied der ConL sondern auch der erste der außer mir im neuen Wiki etwas geändert hat. Wie lange haben wir das neue Wiki? Ich habe gerade gschaut .. seit Saison 155. Jetzt sind wir in 204, sprich 49 einhalb Spielzeit, sprich seit 4 Jahren bist du der erste. Auch dafür ein fettes Danke!
Ich habe mich in der ewigen Tabelle mal "gefettet" und die Cowboys "entfettet". Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das bestplatzierte Nicht-Gründungsmitglied der ConL bin. Sagt einem sonst ja auch keiner ;-)