Danke für die Info bzw. Ideen. Weil das Ganze seit dem neuen Wiki einfach stagniert hat, habe ich das Teilnehmerfeld in ein Archiv ausgelagert. Wenn jemand am aktuellen Teilnehmerfeld interessiert ist, dann kann ja auf die aktuelle Saison geschaut werden, oder?
Bin ja nun auch schon 30 Saisons dabei/ConL.. mit den Vancouver Dolphins,sogar mal den den Pott geholt! Daher sollte jemand Interesse zeigen,gucken die doch auf das aktuelle Teilnehmerfeld...muss ja auch attraktiv sein...ConL?? meine Meinung
Danke für die Orga/Cup.... Tipp.. die Zuschauerstats...interresant..ok/naja,eher mal das aktuelle Teilnehmerfeld im Wiki aktualisieren,die ist ja...very old ... da kommen vllt auch mal neue Bewerbungen/Wartelist,wenn die aktuell ist
Die Koper 8Balls werden durch Manitoba Moose ersetzt. Danke an Howie und Kloppo für die Unterstützung und natürlich ein großer Dank an GM Franchise der nun als 57.Teilnehmer in die Geschichtsbücher der ConL eingeht!
Ich habe das Wiki noch nicht erstellt, da ich von Erdinger (Koper 8Balls) keine klare Aussage bekomme wie es bei ihm weitergeht. Im EZM IM gibt es sowieso keine Antworten, hier schreibt er auch nicht und im BH-Forum sind die Aussagen leider nur lari-fari. Falls jemand einen Draht zu ihm hat steht es euch natürlich frei ihn zu kontaktieren. Ansonsten warte ich bis Montag (= 0.Spieltag der neuen Saison) und entscheide dann wie es in der ConL weitergehen wird. Ob wir so schnell Ersatz finden ist fraglich. Da der Teilnehmerkreis seit langer Zeit stabil ist, haben wir niemanden auf der Warteliste. Vielleicht wird dann eine Gruppe nur mit sieben Teams ins Rennen gehen.
Schönes Wochenende Bert
Erdinger hat sich gemeldet und dieses Mal klar und deutlich seinen Ausstieg erklärt. Ich habe in der EZM Times einen Artikel veröffentlicht. Mal schauen wie schnell sich Interessenten melden werden ...
Ich habe das Wiki noch nicht erstellt, da ich von Erdinger (Koper 8Balls) keine klare Aussage bekomme wie es bei ihm weitergeht. Im EZM IM gibt es sowieso keine Antworten, hier schreibt er auch nicht und im BH-Forum sind die Aussagen leider nur lari-fari. Falls jemand einen Draht zu ihm hat steht es euch natürlich frei ihn zu kontaktieren. Ansonsten warte ich bis Montag (= 0.Spieltag der neuen Saison) und entscheide dann wie es in der ConL weitergehen wird. Ob wir so schnell Ersatz finden ist fraglich. Da der Teilnehmerkreis seit langer Zeit stabil ist, haben wir niemanden auf der Warteliste. Vielleicht wird dann eine Gruppe nur mit sieben Teams ins Rennen gehen.
1. Toronto Moose 2. Winnipeg HC 3. Krumlov Knights
Trotz einiger Spielausfälle sind mehr als 1.000.000 Zuschauer zu den Spielen der ConL gekommen.
Dennoch mache ich mir Gedanken wie es hier weitergehen wird, da es gerade altgediente Teams sind die es ein wenig schleifen lassen. Nachdem ich keine anderen Nachrichten bekommen habe, werde ich nicht nach neuen Teilnehmern suche sondern die Auslosung für die neue Auflage vornehmen.
Wiki dafür sowie die Langzeitstatistiken kommen in den nächsten Tagen.
Ich habe heute Winnipeg HC per IM informiert sich einen anderen Gegner für heute Abend zu suchen, da die Koper 8Balls aktuell nicht so aktiv sind und das Spiel nicht angenommen haben.