Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.297

2.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.296

1.Spieltag ML/PL ist im Wiki

1.295

Welcome Back big_smile

1.294

Na ja ... die Verteilung 50:50 war fast immer gegeben auch nach der Unterteilung der Gruppen in Europa und Nordamerika. Der EZM hat sich damals regional aufgeteilt und die ConL ist hingegen ihrem Namen gerecht worden. Das ist schon ein paar Wochen her wink

1.293

Pressebert schrieb:

Wiki für Meisterliga/Platzierungsliga ist fertig

Meisterliga läuft unter dem Motto "Kanada gegen Europa" big_smile

Also quasi Back to the Roots of Continental League.

1.292

Wiki für Meisterliga/Platzierungsliga ist fertig

Meisterliga läuft unter dem Motto "Kanada gegen Europa" big_smile

1.291

7.Spieltag ist im Wiki

Hier nun ein paar Informationen zum letzten Spieltag in Gruppe A:

• Die Partie Toronto Moose gegen Manitoba Moose wurde mit 5:0 gewertet, da Manitoba nicht angetreten sind. In der Transferhistorie kann man sehen, dass gestern 12 Spieler zu Free Agents wurden.

• Die Sacramento Cowboys ziehen sich aus der ConL zurück und wurden auf den 8.Platz zurückgestuft. Schade, dass sich GM Eckes nicht mehr gemeldet hat. Weder im Forum noch per IM. Ist so, sagt aber alles. Reisende soll man nicht aufhalten und ab der kommenden Saison nehmen die Winnipeg Wild Wings den freien Platz ein.

Hier die Gruppeneinteilung für

Meisterliga = Toronto Moose, Manitoba Moose, Canadian Vengeance, HK HEDOS, Winnipeg HC, Krumlov Knights, Kassel Devils, IceBurners

Platzierungsliga = Nyborg Rangers, Stockholm Otters, Pasadena IceCrusher, Winnipeg Wild Wings, Minnesota Wild Dogs, San Francisco Hills, mad runner up, Helsinki Huskies

Wiki wird demnächst fertiggestellt

1.290

6.Spieltag ist im Wiki

1.289

michael63110 schrieb:

Danke, aber lass das mal mit der Warteliste.
Die Wahrscheinlichkeit das hier einer aussteigt ist eh so gering und ewig in der Warteschleife hängen möchte ich auch nicht.

Ok ... ist in Ordnung

1.288

Danke, aber lass das mal mit der Warteliste.
Die Wahrscheinlichkeit das hier einer aussteigt ist eh so gering und ewig in der Warteschleife hängen möchte ich auch nicht.

1.287

michael63110 schrieb:

Servus zusammen,

wie ich sehe wurde bereits ein Team für die Suchanzeige in der EZM Times gefunden bzw hat sich gemeldet, oder?

Das ist korrekt, aber ich kann dich auf die Warteliste setzen wenn du möchtest

1.286

Servus zusammen,

wie ich sehe wurde bereits ein Team für die Suchanzeige in der EZM Times gefunden bzw hat sich gemeldet, oder?

1.285

Einmal nicht reingeschaut und dann geht es ab hier.
Wahnsinn.
Ein herzliches Willkommen zurück @dabbljou.
Und ein herzliches Dankeschön an @Pressebert für die unermüdliche Arbeit.

1.284

Moin,

und vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf. Ich freue mich sehr, wieder Teil der ConL zu sein, die mich nie ganz losgelassen hat.

Horrido
Dabb

1.283

Ab er kommenden Saison steigen die Winnipeg Wild Wings wieder in die ConL ein und ersetzen die Sacramento Cowboys.

GM dabbljou war bereits in den Saisons 59/60 bis 81/82 mit den Canadian Crocodiles bei 12 Auflagen und in den Saisons 87/88 bis 177/178 mit den Winnipeg Wild Wings bei 46 weiteren Auflagen dabei.

In der Zeit hat er dreimal die ConL gewonnen und belegt den 5.Platz in der Ewigen Tabelle.

@dabbljou: Herzlich Willkommen zu Hause!