3.Spieltag ist im Wiki
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
3.Spieltag ist im Wiki
2.Spieltag ist im Wiki
1.Spieltag ist im Wiki
Es gab folgende Spielwertungen:
ML --> Koper 8Balls - Canadian Vengeance 0:5
PL --> Minnesota Wild Dogs - Stockholm Otters 0:5
Danke noch mal für die Info, das wäre bei mir sonst komplett untergegangen.
Habe für heute Howie schon Bescheid gegeben nach einem neuen Friendly-Partner zu suchen, falls Erdinger bis 10:15 Uhr nicht annehmen sollte.
Erdinger scheint sein ganzes Team verloren zu haben. Ist er noch aktiv? Das Friendly gegen mich am 12. Spieltag hat er aktuell noch nicht angenommen.
Ich habe ihn Ingame schon mal angeschrieben. Mal schauen was, wann, ob er antwortet. Ich werde hier auf dem Laufenden halten
Erdinger scheint sein ganzes Team verloren zu haben. Ist er noch aktiv? Das Friendly gegen mich am 12. Spieltag hat er aktuell noch nicht angenommen.
ML/PL sind nun im Wiki
Sorry für die Verspätung ...
7.Spieltag ist im Wiki
Wiki für ML/PL folgt in den nächsten Tagen
6.Spieltag ist im Wiki
An dieser Stelle möchte ich der ConL-Gemeinde schon mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!
Danke ... Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage in die Runde!
5.Spieltag ist im Wiki
An dieser Stelle möchte ich der ConL-Gemeinde schon mal FROHE WEIHNACHTEN wünschen!
4.Spieltag ist im Wiki
Partie Pasadena gegen Minnesota mit 5:0 gewertet, da Auswärtsteam nicht angetreten ist
3.Spieltag ist im Wiki
2.Spieltag ist im Wiki
Sorry für die Verspätung ...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL » Neue Antwort verfassen