6.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
6.Spieltag ML/PL ist im Wiki
5.Spieltag ML/PL ist im Wiki
4.Spieltag ML/PL ist im Wiki
3.Spieltag ML/PL ist im Wiki
Sorry für die Verspätung ... Urlaub ist einfach EZM-Kontraproduktiv
2.Spieltag ML/PL ist im Wiki
1.Spieltag ML/PL ist im Wiki
ML/PL ist im Wiki
7.Spieltag ist im Wiki
Wiki für ML/PL folgt in den nächste Tagen.
6.Spieltag ist im Wiki
5.Spieltag ist im Wiki
Ach shit...ich hab am 9. Spieltag 4 Spieler verkauft und deswegen keine ausreichend besetzte Mannschaft. Grrr
Ganz genau ... das Spiel hattest du angenommen, aber zum Zeitpunkt des Spiels nicht genügen Spieler im Kader. Schön, dass solche Sachen auch alten (EZM-)Hasen pasieren. Frohe Ostern!
Ach shit...ich hab am 9. Spieltag 4 Spieler verkauft und deswegen keine ausreichend besetzte Mannschaft. Grrr
Pressebert schrieb:3.Spieltag ist im Wiki
In Gruppe B wurde die Partie Winnipeg Wild Wings gegen Toronto Moose mit 5:0 für Winnipeg gewertet, "da das Auswärtsteam nicht angetreten ist"
Hatten wahrscheinlich Angst...
Hä, what!? Hab doch alles angeboten und zugesagt. Bei mir steht es auch als angenommen drin und ich habe nicht erst später angenommen.
@Dabb, schau mal bitte ob du eine Nachricht bekommen hast, das ich angenommen habe.
4.Spieltag ist im Wiki
3.Spieltag ist im Wiki
In Gruppe B wurde die Partie Winnipeg Wild Wings gegen Toronto Moose mit 5:0 für Winnipeg gewertet, "da das Auswärtsteam nicht angetreten ist"
Hatten wahrscheinlich Angst...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Wichtige Informationen - ConL » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz