Die Partie Minnesota - San Francisco wurde mit 0:5 gewertet. Ich habe Gretzky bereits angeschrieben, dass er seine Spiele in der ConL annimmt. Auch wenn die Wild Dogs Gründungsmitglied sind und an der ersten Stelle der ewigen Tabelle rangieren langweilt es langsam aber sicher. Es ist nun die dritte Saison in Folge, dass es mit der Friendly Vereinbarung bzw. Annahme nicht läuft, was mich nach insgesamt 72 Auflagen doch überrascht. Daher habe ich in gleichem Atemzug die Frage gestellt ob er noch Interesse an der ConL hat.
...Minnesota ist wieder im Boot. Gretzky hatte ein Problem mit der EZM-Anmeldung
Hatte ein ähnliches Problem...Passwort geändert,aber nur im Spiel!So kam es,das ich das alte Pw/Forum vergessen hatte ... grübel,grübel,Kopf kratz... Danke @Pressebert für deine Arbeit/Organisation Cup Status: Seuchen Saison für mein Team,einen Verletzten nach dem anderen...angefangen hat es mit meinem Goalie
Ich hab das Auswärtsspiel am 6. Spieltag gegen die Wild Dogs angeboten. Bislang wurde auch nicht angenommen. Nur mal für spätere Wertungen, falls das Team nicht zusagt.
Bei allen Spielen der Wild Dogs hat der Gegner angeboten/angefordert, somit muss Minnesota jeweils zusagen. Damit sind auch eventuelle Wertungen klar.
Ich habe die WIld Dogs vorgestern angeschrieben aber keine Antwort erhalten und auch die Spiele wurden bisher nicht angenommen. Howie habe ich gerade InGame informiert sich einen neuen Friendly Gergner zu suchen. Wir werden das weiter beobachten ... wäre schade wenn ein Gründungsmitglied und der Führende in der Langzeit-Statistik sich so verabschieden würde
Da ich etwas verspätet in die Saison gestartet bin, wurden mir freundlicherweise alle Spiele angeboten Mir ist dann aber nicht aufgefallen, dass es sich um das falsche Team aus Stockholm handelt
Spiel ohne Wertung ist auf jeden Fall in Ordnung, hätte mir auffallen müssen
Ich hab das Auswärtsspiel am 6. Spieltag gegen die Wild Dogs angeboten. Bislang wurde auch nicht angenommen. Nur mal für spätere Wertungen, falls das Team nicht zusagt.
Bei allen Spielen der Wild Dogs hat der Gegner angeboten/angefordert, somit muss Minnesota jeweils zusagen. Damit sind auch eventuelle Wertungen klar.
In Gruppe A hat die Partie Stockholm Otters gegen Helsinki Huskies hat nicht stattgefunden. Leider sieht man nicht mehr ob es angeboten/angefordert wurde, daher bleibt es als nicht gespielt und ohne Wertung. Witzigerweise haben die Huskies dennoch ein Friendly gegen eine Team aus Stockholm bestritten. Dies waren jedoch die Bulls.
In Gruppe B hat die Partie Kassel Devils gegen Minnesota Wild Dogs nicht stattgefunden. Nachdem Minnesota noch kein einziges Spiel angenommen hat, gehe ich davon aus, dass dieses angeboten war und dahr gibt es ein 5:0 Wertung zu Gunsten der Devils.