Falls noch Jemand Zeit hätte von heute bis DF3.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Friendlybörse » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Falls noch Jemand Zeit hätte von heute bis DF3.
Suche Friendlypartner für HF3 - DF3. Bei Interesse bitte bis spätestens 17 Uhr einladen.
Hab 6 Friendlys frei, bei interesse bitte einladen
Hab alle Friendlys frei. Einfach Einladungen schicken.
Suche Friendly Gegner für HF3-DF1 und DF3. Wer mag bitte Einladungen senden
Suche Friendly Gegner für HF1-DF3. Wer mag bitte Einladungen senden
Howie schrieb:Suche Friendly Gegner für DF1-3.
Hier, wenns auch kein ConL sein darf.
Sorry zu spät. Bin vergeben:)
Suche Friendly Gegner für DF1-3.
Hier, wenns auch kein ConL sein darf.
Suche Friendly Gegner für DF1-3.
Werd wohl die POs nicht mehr schaffen Falls wer möchte ich hätte dann 6 Friendlys zu vergeben.
Sieht bei mir genauso aus ... also ich wäre dabei
Werd wohl die POs nicht mehr schaffen Falls wer möchte ich hätte dann 6 Friendlys zu vergeben.
Es sind noch zwei Plätze im Best of Beast VI Cup frei. Schnell sein lohnt sich, dann geht es schneller los.
Hab 4 friendlys frei HF3-DF3. Falls wer was frei hat einfach Einladungen senden.
alpenvulkan schrieb:dabbljou schrieb:Hab alle 6 Friendlys frei. Wer hat Lust?
Dabb
Ich könnte DF1-DF3
Ich würde Pressebert den Vortritt lassen, es sei denn er qualifiziert sich für die PlayOffs, dann sollten wir nochmal reden
Einladungen sind raus ... es hat nicht gereicht für die Playoffs ... heute noch rausgerutscht
dabbljou schrieb:Hab alle 6 Friendlys frei. Wer hat Lust?
Dabb
Ich könnte DF1-DF3
Ich würde Pressebert den Vortritt lassen, es sei denn er qualifiziert sich für die PlayOffs, dann sollten wir nochmal reden
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Friendlybörse » Neue Antwort verfassen