so jetzt meine genauen Zahlen für Second Division als 4ter:
1. Spiel: Einnahmen: 286.000 (Tomyard Beer als Verlierer) Ausgaben: 944.427 + Nachwuchs (aber der zählt ja nicht)
2. Spiel: Einnahmen: 2.166.665 - davon 812.600 Ticket Einnahmen - davon 727.800 Banden und Trickotsponsor Einnahmen (als Gewinner) - der Rest Fanshop und Fast Food Tempel Ausgaben: 944.427
3. Spiel (falls Verlierer) Einnahmen: 286.000 Ausgaben: 944.427
Nach 2 Spielen: Einnahmen: 2.452.665 Ausgaben: 1.888.854 Gewinn: 563.811
Nach 3 Spielen (ohne Gehaltszahlung an Spieltag 3) und vorraussichtlich als Verlierer: Einnahmen: 2.738.665 Ausgaben: 1.888.854 Gewinn: 849.811
Nach 3 Spielen (mit Gehaltszahlung an Spieltag 3: Einnahmen: 2.738.665 Ausgaben: 2.833.281 Gewinn: -94.616
Ahja habe nicht gesehen das die Eichenried Rangers ebenfalls Abzug erhalten haben.
Hier haben wir jetzt einen speziellen Sonderfall. Der Manager vom Team Jenesien Grizzlies hat sowohl Punktabzug wegen schlechter Finanzen bekommen, als auch Punktabzug wegen eines deaktivieren/gesperrten Accounts. Daher -79. Da sein Gegner aber auch Punktabzug erhalten hat findet das Match aktuell statt und das System hat nicht erkannt das die Grizzlies auch noch gesperrt sind.
Eigentlich müssten beide Teams direkt absteigen Eichenried Rangers wegen Punktabzug und die Grizzlies wegen gesperrrtem Accounts UND Punktabzug.
Ne Moment da muss ein Fehler vorliegen. Ein Team das Punktabzug bekommt und in den Playdowns landet steigt automatisch ab.
Wiki sagt was anderes:
Teams die Aufgrund ihrer finanziellen Situation in die Playdowns kommen (Punktabzug) treten diese nur an wenn der Gegner ebenfalls Punktabzug von der Liga bekommen hat
Die Frage ist nur, wie man 79 Punkte Abzug kriegen kann? Hat sich der Manager abgemeldet? Laut WIKI ist der höchstmögliche Punktabzug 54 Punkte...
Ne Moment da muss ein Fehler vorliegen. Ein Team das Punktabzug bekommt und in den Playdowns landet steigt automatisch ab. Siehe erste Liga zB. die Saskatchewan Blades.
Das muss man auch mal schaffen, in der Premier Pleite gehen ...
Ne Moment da muss ein Fehler vorliegen. Ein Team das Punktabzug bekommt und in den Playdowns landet steigt automatisch ab. Siehe erste Liga zB. die Saskatchewan Blades.
Na ja, in der Schweiz bin ich HCA-Fan. Ich glaube, da sind die Playouts so normal, dass weder mehr noch weniger Fans kommen
Von den Vorjahren weiss ich nichts...aber ich glaub, dass im letzten Jahr die Zahlen relativ gut waren. Könnte mir vorstellen, dass Ambri die Playouts durchaus Leute anzieht. Schliesslich rettet man sich da ja immer mit viel Kampf und Spektakel. Bei anderen Teams lagen sie aber ganz sicher tiefer. Kloten zB. Und das ist dann doch eher die Regel.
Gehört evtl. nicht direkt ins Thema. Aber ich spiele ja mal wieder Playdowns. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich heute mehr als das Doppelte an Zuschauer hatte denn sonst üblich. In diesem Fall freue ich mich natürlich darüber. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Die Mehrheit der Stadionbesucher sind immer noch Modefans. Und der Modefan interessiert sich nunmal absolut gar nicht für Abstiegsspiele. Die Zuschauerzahlen sind für gewöhnlich eher tiefer denn normal. Hätt ich ein grösseres Stadion würd ich ja massivst dafür belohnt, dass ich Playdowns spiele. Das darf nicht sein. Würde man das Zuschauerinteresse anstatt verdoppeln halbieren, wäre das weit fairer gegenüber jenen, welche sich mit einem simplen Friendly begnügen müssen....
Da will ich Dir ganz deutlich widersprechen. Ich habe zwar nicht viele Playdown-Fights erlebt, aber eines der vollsten und packendsten Spiele, an die ich mich erinnern kann, war ein PD. Ich glaube, dass ein Playdown-Spiel bei einem Hockeyclub mit einer gewachsenen Anhängerschaft verdammt viele Zuschauer - auch sogenannte "Eventfans" mobilisiert.
Gibts hier in der Schweiz auch hin und wieder. Normal ist aber eher das Gegenteil...vor allem dann, wenn die Erwartungen zu Saisonbeginn höher lagen.
Gehört evtl. nicht direkt ins Thema. Aber ich spiele ja mal wieder Playdowns. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich heute mehr als das Doppelte an Zuschauer hatte denn sonst üblich. In diesem Fall freue ich mich natürlich darüber. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Die Mehrheit der Stadionbesucher sind immer noch Modefans. Und der Modefan interessiert sich nunmal absolut gar nicht für Abstiegsspiele. Die Zuschauerzahlen sind für gewöhnlich eher tiefer denn normal. Hätt ich ein grösseres Stadion würd ich ja massivst dafür belohnt, dass ich Playdowns spiele. Das darf nicht sein. Würde man das Zuschauerinteresse anstatt verdoppeln halbieren, wäre das weit fairer gegenüber jenen, welche sich mit einem simplen Friendly begnügen müssen....
Da will ich Dir ganz deutlich widersprechen. Ich habe zwar nicht viele Playdown-Fights erlebt, aber eines der vollsten und packendsten Spiele, an die ich mich erinnern kann, war ein PD. Ich glaube, dass ein Playdown-Spiel bei einem Hockeyclub mit einer gewachsenen Anhängerschaft verdammt viele Zuschauer - auch sogenannte "Eventfans" mobilisiert.