Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.157

Pressebert schrieb:

Saison 204

Kader: Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzugänge ersetzt. --> NO-CHECK. Ein neuer Verteidiger, mit Blick auf die nächste Saison wurde verpflichtet

Sportlich: weiterhin Klassenerhalt --> CHECK. Am 17.Spieltag war das Thema durch. Am Ende 7.Platz

ConL: Unter die ersten 4 in der Meisterliga --> CHECK. (nur) 4.Platz (da die Kanadier stärker waren)

Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Minus geplant --> NO-CHECK durch den zusätzlichen Transfer

Sonstiges: -

1.156

dabbljou schrieb:

Saison 204
Liga: Der Klassenerhalt ist das Ziel in Liga 2. Das sollte wohl auch erreicht werden.

Ich lande in den Play Downs gegen den Letzten, der die Saison mit 0 Punkten und einer Tordifferenz von minus 337 abgeschlossen hat. Das sollte ich schaffen.

Finanzen: Durch die Verpflichtung des Draftspielers und Jugendausbildung wird es ein ordentliches Minus werden.

Einfache Prophezeiungen bleiben halt häufig wahr. So auch in diesem Fall.

Kader: Der ganz große Umbruch der letzten Jahre bleibt wohl aus, aber nach der Saison geht der Nummer 1 Verteidiger, hierfür wird vermutlich Pietari Pakkasvirta aus dem Nachwuchs zum Team stoßen. Und das nicht nur wegen seines großartigen Namens.

Tatsächlich bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es Pietari wird, oder nicht vielleicht doch Lucas Lidstrom, Enkelsohn von Niklas. Mal schauen.

ConL: In der Saison meiner Rückkehr in die ConL, in der ich aufgrund des Zeitpunktes meines Einstiegs den Regeln folgend, in der Platzierungsliga auf Punktejagd gehe, werde ich alles daran setzen, eben diese mit einem epochalen Triumph abzuschließen, um meine Würdigkeit zur Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung beweisen zu können.

BOOOM I AM BACK! big_smile Verlustpunktfrei versteht sich.

Sonstiges: Ich freue mich sehr, wieder Teil der ConL zu sein. Ansonsten: Nüscht.

1.155

Pressebert schrieb:
dabbljou schrieb:

Saison 204
...
ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen folgen. Alles andere ist nicht akzeptabel.
...

--> unwürdige Teilnahme --> Ansichtssache wink
--> Trostrunde --> heißt Platzierungsliga, kann man in 25 Saisonen schon mal vergessen wink
--> unlautere Einteilung --> Regelwerk ist Regelwerk smile
--> Gewinn der ebenselbigen --> Vorschlag angenommen smile

Und dabei wollte ich Dein Augenmerk doch auf das Nachwuchstalent aus Finnland lenken, damit Du nachher wieder Deinen Kader per Impulskauf vergrößerst.

Ok, ich formuliere um: In der Saison meiner Rückkehr in die ConL, in der ich aufgrund des Zeitpunktes meines Einstiegs den Regeln folgend, in der Platzierungsliga auf Punktejagd gehe, werde ich alles daran setzen, eben diese mit einem epochalen Triumph abzuschließen, um meine Würdigkeit zur Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung beweisen zu können. big_smile

1.154

dabbljou schrieb:

Saison 204
...
ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen stehen. Alles andere ist nicht akzeptabel.
...

--> unwürdige Teilnahme --> Ansichtssache wink
--> Trostrunde --> heißt Platzierungsliga, kann man in 25 Saisonen schon mal vergessen wink
--> unlautere Einteilung --> Regelwerk ist Regelwerk smile
--> Gewinn der ebenselbigen --> Vorschlag angenommen smile

1.153

Saison 204
Liga: Der Klassenerhalt ist das Ziel in Liga 2. Das sollte wohl auch erreicht werden.
Finanzen: Durch die Verpflichtung des Draftspielers und Jugendausbildung wird es ein ordentliches Minus werden.
Kader: Der ganz große Umbruch der letzten Jahre bleibt wohl aus, aber nach der Saison geht der Nummer 1 Verteidiger, hierfür wird vermutlich Pietari Pakkasvirta aus dem Nachwuchs zum Team stoßen. Und das nicht nur wegen seines großartigen Namens.
ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen stehen. Alles andere ist nicht akzeptabel.
Sonstiges: Ich freue mich sehr, wieder Teil der ConL zu sein. Ansonsten: Nüscht.

1.152

Saison 204

Kader: Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzugänge ersetzt.

Sportlich: weiterhin Klassenerhalt

ConL: Unter die ersten 4 in der Meisterliga

Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Minus geplant

1.151

Pressebert schrieb:

Saison 203

Kader: Vier Rentengänger werden ersetzt durch zwei Neuzugänge aus der letzten Saison und einem frischen Neuzugang. Der Ersatzspieler-Center wird intern besetzt --> CHECK. Kaderplanung blieb stabil

Sportlich: weiterhin Klassenerhalt --> CHECK. 7.Platz in der Hauptrunde

ConL: Qualifikation zur Meisterliga --> CHECK. 2.Platz in Gruppe B

Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Plus geplant --> CHECK. 7-stelliges Plus wurde erwirtschaftet

1.150

Saison 203

Kader: Vier Rentengänger werden ersetzt durch zwei Neuzugänge aus der letzten Saison und einem frischen Neuzugang. Der Ersatzspieler-Center wird intern besetzt

Sportlich: weiterhin Klassenerhalt

ConL: Qualifikation zur Meisterliga

Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Plus geplant

1.149

Pressebert schrieb:

Saison 202

Kader: Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzugänge ersetzt --> NO-CHECK, da zwei weitere Goalies, jedoch für kommende Saison, geholt

Sportlich: Klassenerhalt --> CHECK, 6.Platz nach der Hauptrunde

ConL: Meisterliga so gut wie möglich abschließen --> CHECK mit dem 3.Platz

Finanzen: Finanziell wird es wohl ein Minus geben --> CHECK mit knapp 5 Mio Minus sad

1.148

Saison 202

Kader: Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzugänge ersetzt

Sportlich: Klassenerhalt

ConL: Meisterliga so gut wie möglich abschließen

Finanzen: Finanziell wird es wohl ein Minus geben

1.147

Pressebert schrieb:

Saison 201

Kader: Zwei Rentengänger werden durch die Transfers aus der letzten Saison ersetzt >>> CHECK. Einzig ein Ersatzverteidiger musste geholt werden

Sportlich: Wiederaufstieg >>> CHECK

ConL: Qualifikation für die Meisterliga >>> CHECK

Finanzen: Obwohl keine Transfers geplant sind wird es wohl ein Minus geben >>> CHECK oder NO-CHECK? Saison wurde mit 7-stelligem Plus abgeschlossen wink

1.146

Saison 201

Kader: Zwei Rentengänger werden durch die Transfers aus der letzten Saison ersetzt

Sportlich: Wiederaufstieg

ConL: Qualifikation für die Meisterliga

Finanzen: Obwohl keine Transfers geplant sind wird es wohl ein Minus geben

1.145

Pressebert schrieb:

Saison 200

Kader: Ein Rentengänger wird durch den Transfer aus der letzten Saison ersetzt --> NO-CHECK ... aufgrund Verletzungsmisere wurden zwei neue Spieler geholt

Sportlich: Nichtabstieg ist das primäre Ziel --> NO-CHECK ... 31 Punkte in der Hauptrunde haben nicht gereicht und Play-Down kam es zu 1:2 Niederlagen und dem Abstieg

ConL: In der Meisterliga so gut wie möglich mitspielen --> CHECK mit dem 4.Platz

Finanzen: Nachdem keine Transfers geplant sollte es ein Plus geben --> fast CHECK ... trotz zweier Transfers belief sich das Minus auf gerade Mal 111.000 EUR

1.144

Saison 200

Kader: Ein Rentengänger wird durch den Transfer aus der letzten Saison ersetzt

Sportlich: Nichtabstieg ist das primäre Ziel

ConL: In der Meisterliga so gut wie möglich mitspielen

Finanzen: Nachdem keine Transfers geplant sollte es ein Plus geben

1.143

Pressebert schrieb:

Saison 199

Kader: Zwei Rentengänger werden durch die beiden Transfers aus der letzten Saison ersetzt --> NO-CHECK durch ungeplanten Transfer am 14.Spieltag

Sportlich: Als Aufsteiger gilt zunächst der Klassenerhalt --> CHECK nach 2:0 im PD

ConL: Qualifikation zur Meisterliga --> CHECK

Finanzen: Nachdem keine Transfers geplant sind sollte es ein mittleres 7-stelliges Plus geben --> CHECK trotz des Transfers