Kader: Zwei Rentengänger werden durch zwei Neuzugänge ersetzt. --> NO-CHECK. Ein neuer Verteidiger, mit Blick auf die nächste Saison wurde verpflichtet
Sportlich: weiterhin Klassenerhalt --> CHECK. Am 17.Spieltag war das Thema durch. Am Ende 7.Platz
ConL: Unter die ersten 4 in der Meisterliga --> CHECK. (nur) 4.Platz (da die Kanadier stärker waren)
Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Minus geplant --> NO-CHECK durch den zusätzlichen Transfer
Saison 204 Liga: Der Klassenerhalt ist das Ziel in Liga 2. Das sollte wohl auch erreicht werden.
Ich lande in den Play Downs gegen den Letzten, der die Saison mit 0 Punkten und einer Tordifferenz von minus 337 abgeschlossen hat. Das sollte ich schaffen.
Finanzen: Durch die Verpflichtung des Draftspielers und Jugendausbildung wird es ein ordentliches Minus werden.
Einfache Prophezeiungen bleiben halt häufig wahr. So auch in diesem Fall.
Kader: Der ganz große Umbruch der letzten Jahre bleibt wohl aus, aber nach der Saison geht der Nummer 1 Verteidiger, hierfür wird vermutlich Pietari Pakkasvirta aus dem Nachwuchs zum Team stoßen. Und das nicht nur wegen seines großartigen Namens.
Tatsächlich bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob es Pietari wird, oder nicht vielleicht doch Lucas Lidstrom, Enkelsohn von Niklas. Mal schauen.
ConL: In der Saison meiner Rückkehr in die ConL, in der ich aufgrund des Zeitpunktes meines Einstiegs den Regeln folgend, in der Platzierungsliga auf Punktejagd gehe, werde ich alles daran setzen, eben diese mit einem epochalen Triumph abzuschließen, um meine Würdigkeit zur Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung beweisen zu können.
BOOOM I AM BACK! Verlustpunktfrei versteht sich.
Sonstiges: Ich freue mich sehr, wieder Teil der ConL zu sein. Ansonsten: Nüscht.
Saison 204 ... ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen folgen. Alles andere ist nicht akzeptabel. ...
--> unwürdige Teilnahme --> Ansichtssache --> Trostrunde --> heißt Platzierungsliga, kann man in 25 Saisonen schon mal vergessen --> unlautere Einteilung --> Regelwerk ist Regelwerk --> Gewinn der ebenselbigen --> Vorschlag angenommen
Und dabei wollte ich Dein Augenmerk doch auf das Nachwuchstalent aus Finnland lenken, damit Du nachher wieder Deinen Kader per Impulskauf vergrößerst.
Ok, ich formuliere um: In der Saison meiner Rückkehr in die ConL, in der ich aufgrund des Zeitpunktes meines Einstiegs den Regeln folgend, in der Platzierungsliga auf Punktejagd gehe, werde ich alles daran setzen, eben diese mit einem epochalen Triumph abzuschließen, um meine Würdigkeit zur Teilnahme an dieser großartigen Veranstaltung beweisen zu können.
Saison 204 ... ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen stehen. Alles andere ist nicht akzeptabel. ...
--> unwürdige Teilnahme --> Ansichtssache --> Trostrunde --> heißt Platzierungsliga, kann man in 25 Saisonen schon mal vergessen --> unlautere Einteilung --> Regelwerk ist Regelwerk --> Gewinn der ebenselbigen --> Vorschlag angenommen
Saison 204 Liga: Der Klassenerhalt ist das Ziel in Liga 2. Das sollte wohl auch erreicht werden. Finanzen: Durch die Verpflichtung des Draftspielers und Jugendausbildung wird es ein ordentliches Minus werden. Kader: Der ganz große Umbruch der letzten Jahre bleibt wohl aus, aber nach der Saison geht der Nummer 1 Verteidiger, hierfür wird vermutlich Pietari Pakkasvirta aus dem Nachwuchs zum Team stoßen. Und das nicht nur wegen seines großartigen Namens. ConL: Der unwürdigen Teilnahme an der Trostrunde aufgrund unlauterer Einteilung in eben jene MUSS natürlich der Gewinn der ebenselbigen stehen. Alles andere ist nicht akzeptabel. Sonstiges: Ich freue mich sehr, wieder Teil der ConL zu sein. Ansonsten: Nüscht.
Kader: Vier Rentengänger werden ersetzt durch zwei Neuzugänge aus der letzten Saison und einem frischen Neuzugang. Der Ersatzspieler-Center wird intern besetzt --> CHECK. Kaderplanung blieb stabil
Sportlich: weiterhin Klassenerhalt --> CHECK. 7.Platz in der Hauptrunde
ConL: Qualifikation zur Meisterliga --> CHECK. 2.Platz in Gruppe B
Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Plus geplant --> CHECK. 7-stelliges Plus wurde erwirtschaftet
Kader: Vier Rentengänger werden ersetzt durch zwei Neuzugänge aus der letzten Saison und einem frischen Neuzugang. Der Ersatzspieler-Center wird intern besetzt
Sportlich: weiterhin Klassenerhalt
ConL: Qualifikation zur Meisterliga
Finanzen: Finanziell wird mit einem moderaten Plus geplant
Kader: Ein Rentengänger wird durch den Transfer aus der letzten Saison ersetzt --> NO-CHECK ... aufgrund Verletzungsmisere wurden zwei neue Spieler geholt
Sportlich: Nichtabstieg ist das primäre Ziel --> NO-CHECK ... 31 Punkte in der Hauptrunde haben nicht gereicht und Play-Down kam es zu 1:2 Niederlagen und dem Abstieg
ConL: In der Meisterliga so gut wie möglich mitspielen --> CHECK mit dem 4.Platz
Finanzen: Nachdem keine Transfers geplant sollte es ein Plus geben --> fast CHECK ... trotz zweier Transfers belief sich das Minus auf gerade Mal 111.000 EUR