Flo hat im Forum derzeit 17 Beiträge verfasst und schon ein Karma von 11? Seit wann schreibste was sinnvolles? ... und wo sind die anderen alle? SonYnoS, pranjo, Pressebert usw. Hallo, antreten, aber zz. Ziemlich zügig! (Von Petrash und Lemieux wird wohl etwas weniger zu hören sein.)
Mein Kader ist auch ein Teen-Club. 1st Line im Schnitt 23, 2nd Line 22 Jahre jung. Da freue ich mich schon auf deren Entwicklung.
Jo bin jetzt auch offiziel dabei, wobei mir i. A. die EZM Lust etwas vergangen ist (Zwangsabstieg).
War nicht böse gemeint Gretzky, kann mir auch vorstellen das da der Frust tief sitzt. Aber genau wie Robev schreibt, Kopf hoch! Schau dir an um wieviel du deine Gehälter runterschrauben musst, um die Saison finanziell zu überstehen. Wir können auch ein paar Trades in der nächsten Saison durchführen, das du ein bissl Asche aufs konto bekommst... Ich denke jeder hier unterstützt dich, wenn er kann.
Danke gut gemeint, aber ich habe keine Misswirtschaft, nur weil mir der Fehler mit den - 8000€ passiert ist. Ich werde mit Beginn der Saison über ausreichend Geld auf den Konto verfügen. Ich plane nicht so, dass ich einen Abstieg nicht verkraften könnte, obwohl er natürlich nie eingeplant war. Und der Fust sitzt sehr wohl tief, weil man als seriös wirtschaftender Manager wegen einer Lapalie bestraft wird, wärend andere mit nicht vorhandenen Millionen nur so um sich werfen. Aber man muss ja nur nicht auf einen Playdownplatz stehen, dann geht das ja alles in Ordnung.
Jo bin jetzt auch offiziel dabei, wobei mir i. A. die EZM Lust etwas vergangen ist (Zwangsabstieg).
War nicht böse gemeint Gretzky, kann mir auch vorstellen das da der Frust tief sitzt. Aber genau wie Robev schreibt, Kopf hoch! Schau dir an um wieviel du deine Gehälter runterschrauben musst, um die Saison finanziell zu überstehen. Wir können auch ein paar Trades in der nächsten Saison durchführen, das du ein bissl Asche aufs konto bekommst... Ich denke jeder hier unterstützt dich, wenn er kann.
Quatsch. Kopf hoch und wieder hochkämpfen. Sieh den Abstieg positiv: Du kannst deine Statistik (Siege - Niederlagen) aufbessern, da du die meisten Gegner abschießen wirst. Finanziell ist es natürlich ein Rückschlag aber mit den richtigen Transfers lässt auch das sich verkraften.
Na hoffentlich. Kann solche Übermannschaften nicht gebrauchen, die versauen mir meine Statistik. Zwei luschige Clubs aus Div. 8 wären mir am liebsten.^^
Wobei du gegen schwächere eher verlierst und stärkere wiederum locker schlägst^^