Tolley schrieb:Eulenspiegel schrieb:Tja so ist das leben, es gibt welche die hören mir 35 auf und manche spielen mit 42 noch.
Also ich würde es so interessanter finden wenn es verschiedene Karriereenden geben würde.Ein Grund dies zu verweigern mit der Antwort, da muss der Manager zuviel denken ist Quark.
Wenn man nicht etwas gefordert wird macht ein Spiel kein Spaß auf ZeitDas Spiel wird grade dadurch für einige interessant, das man nicht so viele Dinge tun muss. Ich verbringe einige zeit mit dem Spiel und es gibt durchaus einige Dinge die man komplexer gestalten kann. Aber es gibt auch genug Leute, die nicht jeden Tag online sind. Und warum ein funktionierendes System ändern. Ich persönlich finde das mit dem Alter und den Karriereenden gut durchdacht. Außerdem denke ich, das man gerade in den unteren Ligen sehr gut gefordert wird, in Sachen Stadion, Umfeld, Nachwuchsförderung ect.
Wenn man nicht jeden Tag Zeit hat brauch man sich auch keinem Onlinespiel widmen.
Also soll ich mich abmelden, wenn ich mal wieder wochenlang keine/wenig zeit habe, weil ich geschäftlich unterwegs bin.....Achja Urlaubsvertretung, richtig?^^
Ist doch Quatsch, man kann das Spiel auch spielen, wenn man nicht jeden Tag online ist. Da gibt es im ganzen internet einige Onlinegames, bei denen man nur einmal die woche spielt. Und da gibt es auch wahrlich genug Leute hier
Der EZM überzeugt sehr viele auch dadurch, das er schlicht gehalten wird. Das erkennt man doch auch in erster Linie am Design. Keine 2000 Grafikeffekte, keine Spielszenen im Ticker ect. Es ist übersichtlich und schlicht gehalten. Weniger ist manchmal halt mehr. So spricht es sehr viele Leute (auch mich) eher an, als andere Games. Sei es von der Grafik oder vom Spielaufbau.
Aber um zum eigentlichen Punkt zurück zu kommen: Warum ein funktionierendes und auch gut rausgearbeitetes System verändern? Versteh mich nicht falsch, hier werden so oft Vorschläge gemacht, was auch gut ist und das Spiel weiterbringt, aber dieser Punkt, ist zum einen schon gut durchdacht und zum anderen, wie tomrbg schon sagt mit sehr viel Aufwand verbunden. Macht es das ganze realistischer? Ja schon, aber da gibt es andere Dinge, die auch nicht zu 100% realistisch sind. Z.B. Das man auch ein Stadion mal sanieren müsste. Ich bin hochzufrieden bzw. auch begeistert, das immer wieder etwas verbessert wird. Trotzdem sollte man an dem Grundkonzept festhalten und nicht zu viel verändern oder hinzufügen.