Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

55

Grundwert heute:

3.184.763 €

Passt also smile

54

Seltsam. Normalerweise wird das neue Alter erst heute Nacht mit einbezogen. Mal abwarten wo der Wert dann steht.

53

Mein Spieler Daniele Tarantino ist im Grundwert gestiegen obwohl er ein Jahr älter geworden ist bei gleich bleibender Stärke und Erfahrung.
GW gestern: 3.311.758 €
GW heute: 3.318.748 €

Die Campkosten haben sich pro Tag auch um rund 4.000 € pro Tag gesteigert.

Steckt da ein Fehler dahinter? Oder wird das evtl erst zum 1. Spieltag angepasst?

52

Kl0pp0 schrieb:

Meinst wohl deine ehemaligen Spieler, wa!? big_smile Auf einen hab ich schon ein Auge geworfen. tongue

Nicht nur meine ehemaligen smile

51

tomrbg schrieb:

Ich glaube, dass zu Beginn der Saison viele Spieler massiv an Wert verlieren, weil nach der Transfer-Pause eben sehr viele Spieler gleichzeitig auf den Markt kommen. Im Laufe der Saison sollte sich das wieder einpendeln - ausser bei absoluten Ladenhütern.

Ich finde es übrigens interessant, wieviele (auch teuere) Transfers in den letzten Tagen gelaufen sind. Noch interessanter finde ich, welche grandiosen Spieler in den Tiefen des TM schlummern - anscheinend, ohne entdeckt zu werden smile

Meinst wohl deine ehemaligen Spieler, wa!? big_smile Auf einen hab ich schon ein Auge geworfen. tongue

50

der Grundwert ändert sich bei gleichbleibendem Alter, S und E nicht. Der Marktwert hängt allerdings von Angebot und Nachfrage ab. Und zum Saisonumbruch ändern sich die GWs der Ü34 gewaltig nach unten. Ebenso steigt der GW leicht mit einem S oder E gewonnen Punkt.

@ Tom... meinst du z.B. Skelton? Bin dran, aber dazu muss ich vorher einen loswerden big_smile... Das wird das meiste Problem bei Teams sein, sie würden schon gerne den ein oder anderen verpflichten, aber nur wenn im Gegenzug einer abgegeben werden kann.. und das ist das große Manko. Die Trades helfen hier nur etwas.

49

Öhm Tom: Grundwert nicht Marktwert

Bislag waren die Grundlagen dafür Alter, Stärke, Erfahrung und sonst nix mehr.
Die Daten die ich bislang gesammelt habe passen überhaupt nicht mehr ins Schema und "fertige" Spieler(Ü34 und Erf 100) verändern sich auch nicht mehr(soweit bislang mitprotokolliert).

48

Ich glaube, dass zu Beginn der Saison viele Spieler massiv an Wert verlieren, weil nach der Transfer-Pause eben sehr viele Spieler gleichzeitig auf den Markt kommen. Im Laufe der Saison sollte sich das wieder einpendeln - ausser bei absoluten Ladenhütern.

Ich finde es übrigens interessant, wieviele (auch teuere) Transfers in den letzten Tagen gelaufen sind. Noch interessanter finde ich, welche grandiosen Spieler in den Tiefen des TM schlummern - anscheinend, ohne entdeckt zu werden smile

47

Sag mal Brice, ist es möglich, dass die neue Grundwertberechnung auch die nicht angezeigten Komma-Stellen in der Spielerentwicklung berücksichtigt?

Ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso meine Spieler, auch ohne Aufwertung, nahezu täglich marginal an Wert gewinnen.

46

Bonanza schrieb:

Kommt immer auf den Spieler an, je älter er ist, desto gravierender die Abstufung.

Edit: geht es um Ole Larsson in deinem Fall? Der GW stimmt doch, wenn der Verkäufer ihn nicht zum MW anbietet ist das sein Ding. Du hast ihn ja für 1.9 gekauft.

Clas Larsson ja ich war nur etwas erschüttert das der Rest meiner Spieler auch so abgefallen ist so hoch war der Verlust meines Teams noch nie

45

Kommt immer auf den Spieler an, je älter er ist, desto gravierender die Abstufung.

Edit: geht es um Ole Larsson in deinem Fall? Der GW stimmt doch, wenn der Verkäufer ihn nicht zum MW anbietet ist das sein Ding. Du hast ihn ja für 1.9 gekauft.

44

Bonanza schrieb:

Soweit ich das überblicke kommt die GW Anpassung mit dem nächsten Nachtlauf, also von Spieltag 0 auf 1 - was eigentlich ganz ok ist, da hat jeder Manager nochmal mit sich zu kämpfen ob er sofort kauft oder abwartet; und andere Manager warten auch ab wink

naja dann finde ich den sprung ein jahr älter 500000 weniger etwas krass

43

Soweit ich das überblicke kommt die GW Anpassung mit dem nächsten Nachtlauf, also von Spieltag 0 auf 1 - was eigentlich ganz ok ist, da hat jeder Manager nochmal mit sich zu kämpfen ob er sofort kauft oder abwartet; und andere Manager warten auch ab wink

42

???

Die Anpassung ist doch schon längst erledigt. Das ein Spieler mit dem Umbruch weniger wert wird ist normal, der altert ja auch um ein Jahr.

41

Also ich find es etwas schade das die Anpassung nicht schon am 0 Spieltag gemacht wurde Bzw. kein Zeitpunkt genannt wurde
Habe Zb. 500000 mehr bezahlt als er jetzt wert ist

Nicht schön !!!



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.