Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

33

tomrbg schrieb:

Ein großer Teil dieser Teams hat den Abzug wohl nicht bekommen, weil sie pleite sind, sondern aus anderen Gründen (Inaktiv, Regelverstöße, Doppelaccounts etc.).

Trifft auf 23 davon zu. Kann aber sein das manche davon auch pleite sind.

32

ein Team in meiner Liga id:3175 hat kein einziges spiel gemacht  bleibt aber in der Liga da zwei teams mit Punktabzug absteigen
das ist aber doch auch nicht richtig ?

31

Ein großer Teil dieser Teams hat den Abzug wohl nicht bekommen, weil sie pleite sind, sondern aus anderen Gründen (Inaktiv, Regelverstöße, Doppelaccounts etc.).

30

Nachdem ja immer über die Misswirtschaft gejammert wird, und dass es unmöglich ist finanziell und sportlich erfolgreich zu sein, hab ich mal die Pleiteteams (also Teams mit Punktabzug diese Saison gezählt). Und ich persönlich finde, dass es eigentlich ganz klar für das aktuelle System spricht, denn ein paar Ausreißer, die versuche gegen jede Regeln zu wirtschaften, gibt es immer.

Liga 1: 0 Punktabzüge bei 12 Teams
Liga 2: 0 Punktabzüge bei 12 Teams
Liga 3: 0 Punktabzüge bei 24 Teams
Liga 4: 1 Punktabzug bei 48 Teams (2,0%)
Liga 5: 4 Punktabzüge bei 96 Teams (4,2%)
Liga 6: 9 Punktabzüge bei 192 Teams (4,7%)
Liga 7: 16 Punktabzüge bei 384 Teams (4,2%)
Liga 8: 21 Punktabzüge bei 288 Teams (7,3%)

Macht insgesamt 51 Teams mit Punktabzügen bei 1056 Teams (4,9%), das finde ich eigentlich mehr als in Ordnung (vor allem in Relation zum Gejammer wink ) und das zeigt auch, dass System funktioniert und man problemlos ordentlich wirschaften kann, wenn man nur will.

29

Hanske schrieb:

Mir gehen einfach die Wettbewerbsverzerrungen durch solche Teams auf`n Sack. In der Liga wo ich spiele (7.12) waren die Blackravens so ein Fall.Denen laufen die Spieler vonne Fahne weil keine Kohle für Vertragsverlängerungen da ist. 4 - 5 Spieltage sind sie weg und alle Spiele gewinnt der Gegner 5:0. Dann kommen sie wieder,zwar etwas schwächer, aber passieren tut dann nix! Noch nicht einmal einen Punktabzug haben die bekommen.

Dann sind die auch nicht Pleite. Woher willst du wissen das ihnen die Spieler weggelaufen sind, weil sie keine Kohle haben? Es gibt genügend Manager die Verträge auch mal vergessen. Die Strafen für Teams die pleite sind, sind jetzt schon hart genug. Das passt. Wäre er wirklich pleite könnte er die Spieler nicht zurückholen und wäre dann auch zwangsabgestiegen.

28

Hanske schrieb:

Mir gehen einfach die Wettbewerbsverzerrungen durch solche Teams auf`n Sack. In der Liga wo ich spiele (7.12) waren die Blackravens so ein Fall.Denen laufen die Spieler vonne Fahne weil keine Kohle für Vertragsverlängerungen da ist. 4 - 5 Spieltage sind sie weg und alle Spiele gewinnt der Gegner 5:0. Dann kommen sie wieder,zwar etwas schwächer, aber passieren tut dann nix! Noch nicht einmal einen Punktabzug haben die bekommen.

Das hat aber nix mit Pleite-Teams zu tun, und das Team ist doch genug gestraft dadurch, dass es die Spiele ohne Spieler schon 5:0 als verloren gewertet bekommt.
Sicher ist es ärgerlich, wenn ein Konkurrent kampflos die Punkte bekommt, aber dann solchen Teams den Willen zur Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen und sie dafür nochmal zu bestrafen, halte ich für überzogen.

27

Mir gehen einfach die Wettbewerbsverzerrungen durch solche Teams auf`n Sack. In der Liga wo ich spiele (7.12) waren die Blackravens so ein Fall.Denen laufen die Spieler vonne Fahne weil keine Kohle für Vertragsverlängerungen da ist. 4 - 5 Spieltage sind sie weg und alle Spiele gewinnt der Gegner 5:0. Dann kommen sie wieder,zwar etwas schwächer, aber passieren tut dann nix! Noch nicht einmal einen Punktabzug haben die bekommen.

26

Hanske schrieb:

Es sollten auch Teams die von Sanktionen betroffen sind (Punktabzug,Zwangsabstieg etc.) mit negativem Punktestand in die nächste Saison starten.

Mal die Kirche im Dorf lassen wink

25

das ist echt ne Idee

oder vllt wenigstens mit einem P kennzeichnen in der neuen Saison..dann sieht man gleich: AAAHAA

24

Es sollten auch Teams die von Sanktionen betroffen sind (Punktabzug,Zwangsabstieg etc.) mit negativem Punktestand in die nächste Saison starten.

23

86er schrieb:
Hills8 schrieb:

Ich bin jetzt auch ein Leidgeplagter...

Habe gegen ein Pleiteteam die Halbfinals in 5.06 kurz und schmerzlos verloren und bin raus. So weit, so schlecht.
...
Daher fordere ich den strikten Ausschluß von Pleite Teams aus den Play-Offs und die Herabstufung mindestens auf Platz 5! Andere Pleite Teams (siehe ebenfalls meine Liga) müssen aufgrund ihrer Mißwirtschaft ja auch zwangsabsteigen.

Brice hat ja auf diese Problem bereits geantwortet:

Brice schrieb:

Wir ab nächster Saison dann nicht mehr gehen. Ankündigung kommt dann noch smile

Siehe http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 128#p66128

Also nur keine Panik, Brice hatte nur noch nicht die Zeit dies Anzukündigen und umzusetzten, aber nächste Saison wird alles besser wink.

Für Hills8 leider zu spät. Ist dann schon ärgerlich, wenn man davon so betroffen ist. Hätte jetzt im Finale gegen mich z.B. Heimrecht gehabt. Evtl. wäre dies über 3 Spiele gegangen, somit gehen ihm Mehreinnahmen aus vielleicht 2 Heimspielen ab, das sicher jeder brauchen kann.
Ich hoffe, Brice kann das bis zur nächsten Saison umsetzen, so dass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

22

Hills8 schrieb:

Ich bin jetzt auch ein Leidgeplagter...

Habe gegen ein Pleiteteam die Halbfinals in 5.06 kurz und schmerzlos verloren und bin raus. So weit, so schlecht.
...
Daher fordere ich den strikten Ausschluß von Pleite Teams aus den Play-Offs und die Herabstufung mindestens auf Platz 5! Andere Pleite Teams (siehe ebenfalls meine Liga) müssen aufgrund ihrer Mißwirtschaft ja auch zwangsabsteigen.

Brice hat ja auf diese Problem bereits geantwortet:

Brice schrieb:

Wir ab nächster Saison dann nicht mehr gehen. Ankündigung kommt dann noch smile

Siehe http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 128#p66128

Also nur keine Panik, Brice hatte nur noch nicht die Zeit dies Anzukündigen und umzusetzten, aber nächste Saison wird alles besser wink.

21

Ich bin jetzt auch ein Leidgeplagter...

Habe gegen ein Pleiteteam die Halbfinals in 5.06 kurz und schmerzlos verloren und bin raus. So weit, so schlecht.
Normalerweise hätte ich gar nicht gegen ihn spielen dürfen, aber erst durch die Rückstufung auf Platz 4 (ich dadurch Platz 1) kam die Begegung zustande.
Nun könnte ich lamentieren, daß ich gegen den anderen Gegner vllt. bessere Chancen auf das Erreichen des Finals gehabt hätte und mir somit weitere Einnahmen und der evtl. Aufstieg entgangen sind.

Nein, wütend macht mich, daß solche Pleite-Teams überhaupt an den POs teilnehmen dürfen und die diese somit zur Farce verkommen!
Denn mein Gegner hat sich heute nach dem Spiel mit Amateuren eingedeckt, weil seine Spielerverträge auslaufen. D.h. der Gewinner des anderen Halbfinales darf sich nun bereits über den Aufstieg freuen.
Das ganze hat mit Fairplay meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun...!

Daher fordere ich den strikten Ausschluß von Pleite Teams aus den Play-Offs und die Herabstufung mindestens auf Platz 5! Andere Pleite Teams (siehe ebenfalls meine Liga) müssen aufgrund ihrer Mißwirtschaft ja auch zwangsabsteigen.

20

So um die 5000... habe heute Einnahmen gehabt, die mich auf - 15000 katapultiert haben, wenn ich jetzt einen 20000 Euro Kredit nehme, kriege ich die Jungs dann gehalten ?

edit: Zumindest die guten, die charakterlosen fliegen raus *zwinker*, die habe ich gegen motivierte Amateure ersetzt und mit längerfristigen Verträgen ausgestattet, dass ich nicht auf einmal mit 12ern da stehe.

Danke BRICE, Du hast da ein tolles Game gebaut.

19

Wie hoch ist denn dein Teamgehalt?



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.