Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

32

Brice schrieb:

Wieso gerade in Erfahrung? Man könnte wenn dann grundsätzlich alle Werte reduzieren.

Zu deinem Beispiel, wird es dann aber so sein das er jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung antritt. Das dürfte trotz der Steigerung eher ein deutlicher Nachteil sein. Zumal die betroffene Reihe in der ein anderer Spieler Verteidiger spielt ebenfalls eher geschwächt ist.

Das ist schon klar. Er gehört zu den stärksten Teams der Liga und hat jetzt gegen "Opfer" gespielt. Trotzdem finde ich es unfair, wenn ein Club, der deutlich stärker als der Ligaschnitt ist, nach einem kapitalen Managementfehler (oder nach einer gezielten Finanz-Notbremse) immer noch Gewinnautomatik haben kann.

Es gibt die Urlaubsfunktion, die sollte eigentlich reichen.

31

Wieso gerade in Erfahrung? Man könnte wenn dann grundsätzlich alle Werte reduzieren.

Zu deinem Beispiel, wird es dann aber so sein das er jedes Spiel mit einer anderen Aufstellung antritt. Das dürfte trotz der Steigerung eher ein deutlicher Nachteil sein. Zumal die betroffene Reihe in der ein anderer Spieler Verteidiger spielt ebenfalls eher geschwächt ist.

30

Ich möchte hier noch eine kleine Verbesserung vorschlagen. Sobald eine völlig zufällige Aufstellung gewählt wird (also wenn nicht der Ersatzspieler automatisch nachrückt), fallen alle Spieler, die auf "falschen" Positionen eingesetzt werden, vorübergehend auf Erfahrung 10 zurück. Eigentlich wäre ich sogar dafür, dass in dieser Zeit die gesamte Mannschaft E10 bekommt.

Grund: In meiner Liga beobachte ich einen Verein, der seit zwei Spielen einen Verteidiger zu wenig hat (warum auch immer). Sein schwächster Spieler wurde an Spieltag 14 als Free Agent markiert.

Folge: Seine Antrittsstärke ist dadurch stärker geworden, zusätzlich spart er sich auch noch Gehalt.

29

Glaube das würde nur die Stats des Hauptgoalies schützen.

28

Sicherlich eine gute Idee, die Frage ist nur: wie viele Manager haben einen Backup, der es überhaupt mit dem Stammgoalie aufnehmen kann? Wie viele also diese Option nutzen würden...

27

Hallo. Ich habe noch einen Vorschlag

Meine vorrigen Vorschläge wurden zwar für nicht so gut gehalten, aber einen Wunsch hätte ich vielleicht mal noch in diesem Spiel.

Könnte man es schaffen, das man den Goalie im Spiel wechseln kann?
Also das man erstens einstellen kann, Goalie verlässt nach xx Gegentoren das Tor und wird ersetzt durch sein Backup
und zweitens
Der Goalie wird in Spielminute xx von seinem Backup ersetzt...

26

stimmt,aber ich wäre dabei gewesen...aber das problem hat sich heute eh erübrigt...mir hat jemand einen meiner center abgekauft und ich hab mir nen stürmer geholt...

25

Hannes233 schrieb:
Brice schrieb:

Hannes ist jetzt einfach ein bisschen beleidigt big_smile

zum einen das ; )

zum anderen hatte ich vor dem ding hier ne gute chance aufzusteigen...die hab ich nicht wenn ich in der dritten reihe mit 2 amateuren spiele...und die hab ich auch nicht, wenn ich zufällige aufstellungen spiele...

und geld um einen ersatz zu holen hab ich nciht, weil alles auf den aufsteig ausgelegt war...

Ich wage zu behaupten das der Aufstieg unter mehreren Teams ausgespielt wird in deiner Liga und wenn man am 3. Spieltag schon den Kopf in den Sand steckt und kampflos aufgibt ... Zudem ging es doch nur um einen Spieler, besser ein paar Spiele mit nem Amateur und ner korrekten Aufstellung, als ner Zufallsaufstellung.

24

Hannes233 schrieb:
Brice schrieb:

Hannes ist jetzt einfach ein bisschen beleidigt big_smile

zum einen das ; )

zum anderen hatte ich vor dem ding hier ne gute chance aufzusteigen...die hab ich nicht wenn ich in der dritten reihe mit 2 amateuren spiele...und die hab ich auch nicht, wenn ich zufällige aufstellungen spiele...

und geld um einen ersatz zu holen hab ich nciht, weil alles auf den aufsteig ausgelegt war...

Tja, die Schuld dafür kannst du leider nur bei dir suchen. Brice hat nur einen Fehler korrigiert den du zu deinem Vorteil genutzt hast. Sei lieber froh das du deinen Account noch behalten darfst. tongue

23

Brice schrieb:

Hannes ist jetzt einfach ein bisschen beleidigt big_smile

zum einen das ; )

zum anderen hatte ich vor dem ding hier ne gute chance aufzusteigen...die hab ich nicht wenn ich in der dritten reihe mit 2 amateuren spiele...und die hab ich auch nicht, wenn ich zufällige aufstellungen spiele...

und geld um einen ersatz zu holen hab ich nciht, weil alles auf den aufsteig ausgelegt war...

22

Hannes ist jetzt einfach ein bisschen beleidigt big_smile

21

Hannes233 schrieb:

wie gesagt, das ist schon gelaufen, so wie die saison für mich eben auch...

Eine durchaus ernst gemeinte Frage: Warum genau ist Deine Saison nach dem 3. Spieltag schon gelaufen?

20

Hannes233 schrieb:

und dennoch hätte man ein paar tage vorlauf geben können...zumal mein center schon im trade-thread und in der "Zeitung" war...

wie gesagt, das ist schon gelaufen, so wie die saison für mich eben auch...

Da bist Du aber auch selber Schuld. Die zufällige Aufstellung Deines Teams hättest Du vermeiden können, wenn Du irgendeinen Stürmer verpflichtet hättest. Das kann auch ein Amateur sein - denn kannst Du auch mit negativem Kontostand holen.

19

und dennoch hätte man ein paar tage vorlauf geben können...zumal mein center schon im trade-thread und in der "Zeitung" war...

wie gesagt, das ist schon gelaufen, so wie die saison für mich eben auch...

18

Es geht ja nicht gegen dich, sondern allgemein darum das eine nicht korrekte Aufstellung zu dem führt was auch im Spiel und Wiki schon immer geschrieben steht und alle die sich an die Regeln halten keinen Nachteil haben.

Hilfe schrieb:

Um 3 korrekte Reihen aufzustellen braucht man pro Reihe 1 Center (C), 2 Verteidiger (V) und 2 Stürmer (S)

Hilfe schrieb:

Wird keine, oder eine nicht korrekte Aufstellung eingestellt, wird für die Spielberechnung eine zufällige generiert, sofern genug Spieler vorhanden sind

Siehe auch EZM Regel 8:

Das Ausnutzen von Programmierfehlern (Bugs) ist untersagt.

Dazu kommen noch die roten Hinweise in de Teamaufstellung.

Ich kanns nur immer wieder sagen, weil etwas gerade geht ist es nicht auch gleich das richtige. Nur weil gerade keiner auf dem Behindertenparkplatz steht, darfst du trotzdem nicht da parken. Oder nur weil eine Kasse gerade nicht besetzt ist, gibt es nicht alles kostenlos.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.