Hat sich Julezz schon wieder umbenannt? Naja, irgendwie finde ich persönlich Krefeld besser als Hamburg. Wobei Hamburg ja noch nicht ausgeschlossen ist. Wenn die so weiter machen können sie sich ja als Vorrundensieger qualifizieren
Ich hoffe das es endlich mal klappt was stabiles auf die Beine zu stellen. Ich fande die ET zumindest schon sehr toll.
Ja, der EZM ist wegweisend. Neuerdings läuft bei Servus sogar die bestimmte Zeit bei 5vs3 Strafen... beängstigend!
Ein par mehr Details: die Einlagen der 26 Organisationen betragen je 80k €uronen - Wenn die nicht dumm sind können die mit dem Geld wirklich etwas auf die Beine stellen. Interessant sind die Wild Cards. Da gibt es sicher einige interessante Teams aus den "nicht CHL Ligen", wie Cardiff Devils Ok, Norweger, Dänen, Slowaken, Italiener... Aber Cardiff Devils hat was. Ex-Club von Paul Bissonnette!
Champions Hockey League opens in August 2014 The Champions Hockey League, Europe’s new premium club competition, will start in August 2014 and will crown the club champion of the continent in February 2015.
Wie man sieht kann er bis auf PIM sammeln aber echt gar nichts. Wenn doch nur Kink oder Reul ihn sich mal vorgeknöpft hätten. Da merkt man erst wie sehr ein Shawn Belle halt fehlt. Der hätte gestern nicht lange gefackelt!
Achja, wer sehen will wie Gillies vermöbelt wird, soll einfach mal seinen Namen bei YT eingeben
Auch interessant, dass er eigentl Left Wing ist, aber bei IFK Helsingfors als Defender spielt. Sozusagen der umgekehrte Kettemer/Grimshaw
Reul kann aber sich aber auch nicht "mal einen vorknöpfen" außer groß ist der eigentlich nix, wenn die Fäuste fliegen. Ich erinnere mich noch daran, dass er einmal nichtmal gegen Sergio Somma nen Fight gewonnen hat. Gillies hat ja letzte Saison auch bei Vityaz, der Prügelmannschaft der KHL schlechthin, gespielt, was will man da groß erwarten
Es ging ja auch nicht darum das Reul das Ding gewinnt. Sondern einfach das Gillies runter vom Eis ist
Wie man sieht kann er bis auf PIM sammeln aber echt gar nichts. Wenn doch nur Kink oder Reul ihn sich mal vorgeknöpft hätten. Da merkt man erst wie sehr ein Shawn Belle halt fehlt. Der hätte gestern nicht lange gefackelt!
Achja, wer sehen will wie Gillies vermöbelt wird, soll einfach mal seinen Namen bei YT eingeben
Auch interessant, dass er eigentl Left Wing ist, aber bei IFK Helsingfors als Defender spielt. Sozusagen der umgekehrte Kettemer/Grimshaw
Reul kann aber sich aber auch nicht "mal einen vorknöpfen" außer groß ist der eigentlich nix, wenn die Fäuste fliegen. Ich erinnere mich noch daran, dass er einmal nichtmal gegen Sergio Somma nen Fight gewonnen hat. Gillies hat ja letzte Saison auch bei Vityaz, der Prügelmannschaft der KHL schlechthin, gespielt, was will man da groß erwarten
und wie ich das gesehen habe. war aber btw nicht nur im letzten drittel so. Ich hatte sozusagen seit Min. 5 im ersten drittel ständig den typen im blick. weil er mich so dermaßen aufgeregt hat. ich vermute ja der hat sich vorher mal mit ner hübschen line koks gepusht oder so. der war ja nur drauf Oo Hatte auf jedenfall was von so nen aufgeheizten pitbull der dann immer von der leine gelassen wird. so wie er auch immer losgestürmt ist. und er hatte die augen eigentl nie auf dem puck. sondern immer nur auf dem gegner. sowas gehört einfach komplett vom eis verbannt!
@tireon weiß nicht ob du es von deiner Sichtweise genau sehen konntest, aber im letzten Drittel stand Gillies mehr auf der Wechselbank als das er saß und demonstrierte ständig "Eier, wir brauchen Eier". Kann auch ein Juckreiz gewesen sein, kenne die hygienischen Verhältnisse jetzt nicht so Aber beim Shake Hands haben alle freundlich gewirkt und ihn mehr oder weniger respektvoll gehuldigt.
Na, dass lief ja für Mannheim gegen Zug schon bedeutend besser. Vor allem die Mauer - Lehoux - Plachta Reihe scheint da anknüpfen zu können wo sie letzte Season aufgehört hat (und leider nicht in den POs weitergemacht hat )
Naja, Plachta und Mauer haben in der Post season ja ordentlich geliefert, nur Lehoux war dort leider gehemmt. Mal sehen ob die Reihe weiter so spielen wird, war ja jetzt aus der Not heraus wieder reaktiviert. Nach den trainingseindrücken waren ja Plachta Ullmann Rheault und Mauer Lehoux Hecht je eine Formation. Bin aber überrascht über das positive Ergebnis trotz der Ausfälle. Mehr kann man subjektiv,aber erst äußern wenn man das mal live gesehen hat. Gegen Ingolstadt ist jetzt erst mal ein richtiger Testlauf.
Eisbären verlieren gegen Lulea, HHF auch verloren. Mal sehen was da noch alles zusammen gebraut wird in der ET. Hauptsache Hockey
Na, dass lief ja für Mannheim gegen Zug schon bedeutend besser. Vor allem die Mauer - Lehoux - Plachta Reihe scheint da anknüpfen zu können wo sie letzte Season aufgehört hat (und leider nicht in den POs weitergemacht hat )
Ein gutes erstes Spiel der Mannheimer. Gegen den ZSC, der schon drei Spiele absolviert hat eine wirkliche engagierte Leistung. Bitter nur das Verletzungspech. Nun fehlen schon Hecht, Goc, Rheault, Magowan und Hospelt.
Mal gespannt wie man sich nun gegen Zug schlägt.
2 PP Tore, das ist mehr Produktivität in einem Spiel als in der Serie gegen WOB letzte Saison. Auf hohem Niveau einspielen hat Vorteile (Nachteil die Verletzungen, können aber auch im Supermarkt geschehen), würde mich freuen wenn die Steigerung zum finnischen doubleheader kommt.
Ein gutes erstes Spiel der Mannheimer. Gegen den ZSC, der schon drei Spiele absolviert hat eine wirkliche engagierte Leistung. Bitter nur das Verletzungspech. Nun fehlen schon Hecht, Goc, Rheault, Magowan und Hospelt.