Kl0pp0 schrieb:tomrbg schrieb:Du hast also allen Ernstes Schulden gemacht, um einem Pleite-Verein den Aufstieg in die 6. Liga zu ermöglichen? Und jetzt soll Dir dafür noch jemand helfen?
Sorry, da fehlen mir die Worte. Der Deal an sich ist zwar nicht verboten, aber er hat den Wettbewerb in seiner alten Liga massiv verzerrt. Fairplay sieht anders aus. Dafür ist Dein finanzieller Verlust eigentlich eine recht angemessene Strafe.
Er hat lange Jahre in der 6. Liga gespielt und ist dann vermutlich unglücklich abgestiegen, was ist daran Wettbewerbsverzerrung?
Toll, nun bin ich der Buhmann, weil ich auf den Betrüger reingefallen bin...na danke.
Na ja... neueste Pressemitteilung Deines Schützlings:
Schoderpanther - Nach dem Zwangsabstieg und eine Saison eine Liga tiefer sind wir wieder da. Manager Fedra : wir wollen gleich vorne in der Tabelle mitmischen und vielleicht das Kunststück als Aufsteiger in die Playoff zu kommen. Die Mannschaft ist etwas verändert worden und mit ein paar Talente angereichert. Wir bauen wieder auf unsere Zuschauer und unsere Heimstärke! Allen spannende spiele und viel Spaß in der neuen Saison!!!!!! 03.05.2013 20:57:06
Jau schon gelesen, naja stand ja leider nicht in seinem Schufa Eintrag, bevor ich den Deal mit ihm gemacht. Dann hätte ich mir den Deal 2 mal überlegt... Ich hoffe einfach mal, das das Tradesystem langsam mal kommt, weil so wie es ist, nervt es einfach nur.