Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

102

Bonanza schrieb:

ICYMI

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/big/mon.png

Dschingis Khan mit der #89 in Quebec

Mongolia! Nice one big_smile Auch ne gute Idee smile

101

ICYMI

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/big/mon.png

Dschingis Khan mit der #89 in Quebec

100

Tireon schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Taro Tsujimoto -> Japan (Gerade Free Agent, wenn wer nen Exoten will roll )

*hust* roll

Man muss die Chance ergreifen wenn sie sich auftut, nicht wahr? wink

99

EC Deilinghofen schrieb:

Taro Tsujimoto -> Japan (Gerade Free Agent, wenn wer nen Exoten will roll )

*hust* roll

98

EC Deilinghofen schrieb:
Hills8 schrieb:

Edit: Ich sehe da schon so einige neue mit lustigen Namen, aber deren Nationalität ich nicht mal zuordnen kann wink lol

Taro Tsujimoto -> Japan (Gerade Free Agent, wenn wer nen Exoten will roll )
Chuck Everstenz -> Kuba
Speedy Gonzales -> Mexiko
Bob Tosh -> Jamaika
Sveinbjörn Björgvinsson -> Island
Jilali Bassir -> Marokko
Denzil Van Eeden -> Südafrika
Kermit Khuboni -> Südafrika
Lenny Wimmer -> Neuseeland
Harry Dick -> Irland
Rodrigo Diaz de Vivar -> Spanien
Frank Mueller -> Neuseeland
Wáng Qiáng -> VR China
Hägar Svavarsson -> Island
Mebrahtu Gebregziabher -> Eritrea

Ich war mal so frei big_smile (Sind aber net alle von diesem Jahr wink )

stark!

97

Hills8 schrieb:
EC Deilinghofen schrieb:

Mebrahtu Gebregziabher -> Eritrea

Aha Eritrea! Hammer!!! big_smile

(Vielen Dank!)

Jo, der Junge gefällt mir auch sehr gut. Bei Gelegenheit kriegt er auch mal noch den einen oder anderen Tag im Camp verpasst, damit er dann auch was kann. Es ist für die nächsten Tage aber halt bereits ausgebucht roll

Vielen Dank an Brice, der's möglich gemacht hat!

96

EC Deilinghofen schrieb:

Mebrahtu Gebregziabher -> Eritrea

Aha Eritrea! Hammer!!! big_smile

(Vielen Dank!)

95

Hills8 schrieb:

Edit: Ich sehe da schon so einige neue mit lustigen Namen, aber deren Nationalität ich nicht mal zuordnen kann wink lol

Taro Tsujimoto -> Japan (Gerade Free Agent, wenn wer nen Exoten will roll )
Chuck Everstenz -> Kuba
Speedy Gonzales -> Mexiko
Bob Tosh -> Jamaika
Sveinbjörn Björgvinsson -> Island
Jilali Bassir -> Marokko
Denzil Van Eeden -> Südafrika
Kermit Khuboni -> Südafrika
Lenny Wimmer -> Neuseeland
Harry Dick -> Irland
Rodrigo Diaz de Vivar -> Spanien
Frank Mueller -> Neuseeland
Wáng Qiáng -> VR China
Hägar Svavarsson -> Island
Mebrahtu Gebregziabher -> Eritrea

Ich war mal so frei big_smile (Sind aber net alle von diesem Jahr wink )

94

Welche Spieler sind nun eig. ausser meinem Chinesen durch das Tippspiel noch neu im EZM dabei?

Edit: Ich sehe da schon so einige neue mit lustigen Namen, aber deren Nationalität ich nicht mal zuordnen kann wink lol

93

und jetzt ist er Schauspieler! :-)

92

tallasar schrieb:

Kuestenjung danke fuer die Info den hatte ich vergessen aber der war ja nicht so schlecht gewesen.

Ja, das stimmt. War ja nicht umsonst ein Publikumsliebling! wink

91

Kuestenjung danke fuer die Info den hatte ich vergessen aber der war ja nicht so schlecht gewesen.

Ich meinte eher die Herren Daniel Garrow und Jerreau Hohaia die bei den Harzer Woelfen ein Intermezzo hatten und was nicht geklappt hatte.

Anyway kann jedem mal empfehlen bei Youtube mal einen Haka von den Ice ?Blacks mal anzusehen. Gut kein Vergleich zu den All Blacks aber doch mal was Anderes als was man sonst vor einem Spiel bekommt! :-)

Gruss Frank

90

tallasar schrieb:

...und es gab sogar Versuche vor 3 Jahren in der Oberliga was aber klaeglich gescheitert war.

Spielst du da auf den Herren Trevena-Brown an, der an der Ostseeküste aufs Eis gegangen ist? Den konnte ich auch live bewundern! wink

89

Doch gibt es auch wenn es ziemlich teuer ist da die Ice Rinks in privater Hand sind und wir fuer Ice time richtig blechen muessen.
Aktuell gehen ca. 1500 Spieler aktiv aufs Eis.

International sind die Frauen hier staerker als die Maenner und wir hatten die Weltmeisterschaft hier im April in Auckland und die Maedels schlugen sich wacker, vorallem der erste Sieg gegen die Ausies bei einer Weltmeisterschaft war eine Sensation.

Die Maenner haben knapp den Aufstieg in der Tuerkei verpasst was den Israelis gelang die mal wieder mehr Profis dabei hatten aus Uebersee.

Eishockey ist hier Amateursport und die Liga ergaenzt mit einigen Auslaendern (nutzen das wohl als Sommertraining und Urlaub machen) vom Level her gute Bayernliga bis zu den schlechteren Oberliga clubs.

Immerhin spielen immer mehr Kiwis im Ausland ob in Amerika an den Unis, in der zweiten franzoesischen Liga und es gab sogar Versuche vor 3 Jahren in der Oberliga was aber klaeglich gescheitert war.

Seit Andi Kaisser das in den letzten 5 Jahren in die Hand genommen hatte was Ausbildung angeht zieht der Level an aber es wird dauern bis die heutigen 10 Jaehrigen oder noch darunter wie meine Kinder (falls wir solange bleiben) hier eine bessere ausgebildete Generation  aufs Eis bringen.

Gruss Frank

88

Eishockey bei den Kiwis? Cool! Ich wußte nicht, dass Ihr da unten sowas habt.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.