Da du weder die Spiel_ID noch deine Team_ID angegeben hast ist es schwer das konkret zu überprüfen, kannst du aber auch selbst machen.
Gehe das Play-by-Play des Spiels - weil auch dort alles verkehrt herum - von unten nach oben durch, dann hast die korrekte Torfolge. In deinem Fall vermutlich 0:1 (15.) - 1:1 (27.) - 1:2 (32.) - 1:3 (50.) - 2:3 (59.) - 3:3 (59.) - 4:3 (OT).
Die PO/PD-Spiele sind, soweit ich das sehe alle richtig, im Büro (nächste Spiele) bzw. im Spielplan aufgefürt. Dort siehst du, wann du Heimrecht hast.
Das Spiel wurde insgesamt mit 4:3 (OT) gewertet, was nach einer vorherigen 4:2-Führung eigentlich gar nicht möglich ist. Da mein Verein als Dritter in der Tabelle nun punktgleich hinter dem Zweiten platziert ist, ist für den Heimvorteil in den Play-Offs von entscheidender Bedeutung, ob das Spiel nun tatsächlich 4:3 (OT) ausgegangen ist oder richtigerweise 4:3 nach regulärer Spielzeit hätte ausgehen müssen.
Es wäre schön, wenn das vorsichtshalber mal überprüft werden würde.