Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Frohe Ostern! » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

17

Buenos Aires auch von mir!

16

Gibt es dieses mal eigentlich wieder ein Osterspiel ? big_smile

Ich Wünsche der EZM Gemeinde schonmal vorab ein frohes Osterfest. Feiert mit euren Familien, sucht Eier und trinkt nicht zu viel Alkohol, damit der Löschbutton an diesen Tagen ruhen kann lol

Euer Tolley

15

aah hab grad gefunden danke :-D irgendwo hatte ichs schon mal gesehen

14

Unter "EZM-Supporter" das ist in der Mitte unter den Spielen! smile

13

wo kann ich die denn nochmal einlösen ?

12

Tja habe 2 Eier net gefunden...und es waren net meine  lol einmal Trikot und bei der Community...Naja nach der Zeit sieht Man(n) die Eier vor lauter Osterhäschen net mehr.... wink


@Kaiserlein: Meine 50 gehen auch immer für Namen und PM´s weg!!! Man kann sie gar net schnell genug bekommen wie man sie braucht! smile

11

Die 50 Pucks sind leider wieder weg.... die gehen bei mir immer für die Generierung der Nachwuchsnamen drauf wink

10

Ja 9 Manager haben alle Eier gefunden. Der Großteil hatte 10-12.

9

Ich hab alle gefunden big_smile erst 10 und dann alle anderen durch Zufall, waren teilweise gut versteckt

8

Gab's denn jemanden, der alle Eier gefunden hat?
13 hab ich so geschafft, das 14. nach Pucks-Auszahlung und nur per Zufall.

7

Coole Sache Brice smile
..... hab den Spielbericht und die Trikot-Seite voll verpeilt! Da merkt man mal, wie viele Seiten es beim EZM gibt big_smile

6

Das 3. hab i net gefunden^^ Bin überhaupt net auf die Idee gekommen zu den Trikots zu klicken. big_smile

5

Das 14. nur per Zufall entdeckt. Da hätte ich nie nachgeschaut.^^

4

So die Suche ist beendet. Danke für die rege Teilnahme smile

Insgesamt waren 14 Ostereier versteckt:

1. Am Seitenfuß neben der Eismaschine
2. In den Einstellungen bei der Sprachauswahl
3. In der Trikot anpassen Seite unter Spezial Muster
4. Auf der Vertragsseite unten
5. In der Hilfe zur Taktik
6. Neben dem Eingabefeld zum Ligatalk
7. Auf der Freundschaftsspielseite, neben der Team ID Suche
8. Bei Community neben den Vote Buttons
9. Im Supporter Bereich, unter den Vote Links
10. Im Postausgang
11. In der EZM Times, unterhalb der Überschrift
12. Im Spielerprofil neben dem Teamnamen
13. Im Teamprofil bei den Saisonstatistiken
14. Im Spielbericht neben dem Goal Light

smile

3

Reicht ja smile

Morgen kann man natürlich auch noch suchen.

Dienstag veröffentliche ich dann auch alle Positionen der Eier.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Frohe Ostern! » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.