Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Erweiterung Scout » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

24

kleinher schrieb:

Super Änderung. Danke! smile

Doch eine Sache möchte ich dazu anmerken: Vier meiner Spieler in der Hall of Fame sind noch aktiv. Sie können jedoch auch als Chefscout ausgewählt werden. Das sollte nicht möglich sein, oder?

So wird eine kleine Änderung doch ein wenig umfangreicher. wink

Danke, ist abgeändert smile

23

Nero schrieb:

Gleiches würde ich mir kosmetisch für einen Trainer wünschen. Also das man diesen wie beim Chefscout aus den Hall of Famer bestimmen könnte.

Schön wäre es vielleicht auch, wenn das ganze dann noch auf der Übersichtsseite des Verein zu finden wäre.

http://forum.eiszeit-manager.de/post/147839/#p147839 smile

22

Gleiches würde ich mir kosmetisch für einen Trainer wünschen. Also das man diesen wie beim Chefscout aus den Hall of Famer bestimmen könnte.

Schön wäre es vielleicht auch, wenn das ganze dann noch auf der Übersichtsseite des Verein zu finden wäre.

21

Super Änderung. Danke! smile

Doch eine Sache möchte ich dazu anmerken: Vier meiner Spieler in der Hall of Fame sind noch aktiv. Sie können jedoch auch als Chefscout ausgewählt werden. Das sollte nicht möglich sein, oder?

So wird eine kleine Änderung doch ein wenig umfangreicher. wink

20

Das krieg ich noch hin wink

19

ich habe noch keinen Chefscout ausgewählt und dennoch ist einer hinterlegt.
Ich würde mir wünschen, dass als default auch "keiner" oder "---" eingestellt ist, bzw man dieses wählen kann.

https://img.picload.org/image/dcdiogri/unbenannt.png

18

Aktuell noch nicht, aber grundsätzlich wäre das machbar.

17

Nicht, dass es wichtig wäre, aber wird ein bereits selektierter Chefscout auch automatisch abberufen, wenn er das 80. Lebensjahr überschritten hat?

16

Nein, ab Scout Level 1, kommt die Auswahl.

15

Brice schrieb:

Ein Chefscout kann optional im Scout Bereich ernannt werden. Zur Auswahl stehen immer Mitglieder eurer Hall of Fame unter 80 Jahre. Es handelt sich hier um ein rein optisches Feature, es entstehen nicht mehr Kosten und der Scout sucht dann nicht anders oder besser.

ich vermute, dass diese Option nur wählbar ist wenn der Scout aktiv ist?

14

super Sache, und ja Pfeifendeckel mein selbsternannter Scout sucht mir definitiv besser Spieler raus.

zu vergleichen mit Einspritzventil bei einer alten Quickly , dazu bedarf es auch Fingerspitzengefühl gepaart mit jahrelanger Erfahrung und die bringt mein selbsternannter Scout dann auch mit

13

Ein Chefscout kann optional im Scout Bereich ernannt werden. Zur Auswahl stehen immer Mitglieder eurer Hall of Fame unter 80 Jahre. Es handelt sich hier um ein rein optisches Feature, es entstehen nicht mehr Kosten und der Scout sucht dann nicht anders oder besser.

12

Brice schrieb:

Zusätzlich werden die Spielertypen nach denen man sucht auch auf dem Teamprofil ausgegeben.

Alles weitere wie immer im Wiki:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Scout

Oder per Klick auf die blauen Fragezeichen Ingame.

http://imageshack.us/a/img203/9742/unbenannt111e.png

Gibt es die Möglichkeit, ohne die über 1000 Profile durchzuklicken, eine Darstellung der suchenden Teams, am besten Sortiert nach dem genauen Produkt, anzuzeigen?

So hätte man es als Verkäufer auch leichter. Denn zB meine Spieler sind alle mit eine NTC gesperrt und würden nur bei Bedarf freigegeben.

11

lol

10

ich bin ja so happy über die neue Scoutfunktion..

die letzten zwei Tage zwei super Schnäppchen gemacht smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Erweiterung Scout » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.