Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Amatuer » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

24

Suche 18 jährigen Amateur Verteidiger.
Zahle 150.000 Euro!

erledigt

23

Die Nordic Vikings (Liga 6.16) sind auf der Suche nach einem 18-19jährigen Amateur-Center zwecks Ausbildung zum Stammspieler. Im Gegenzug könnten die jungen Laresson oder Olsen den Verein verlassen.

Bei Interesse einfach eine mail senden.

Sportliche Grüße
Drosselbart

22

Wäre nett wenn man bei zukünftigen "Witzen" darauf achtet das hier auch Kinder mitspielen wink

21

Perfekt! Glückwunsch!

20

Saugut, danke! big_smile

19

Karlovy Vary hat die Witz-Versteigerung mit den meisten Times-Votes gewonnen, Glückwunsch.
Einfach Angebot für den Spieler machen und ab dafür. Und wieder einen Tag die Times von unnötigen Transfermeldungen gerettet, super whalerman big_smile tatataaaataaaaaaaaa!

18

Ja, aktuell ist Karlovy Vary vorne in der Gunst der armen Zuhörer.
Aber bis Samstag 13:30 Uhr sind die Schaltungen noch offen, auch der Joker mit dem Sofort Trade für nen Kanadier kann noch kommen...

Außer Konkurrenz:
Wann wurde die japanische Eishockey-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

17

Für mich ist der ganz weit vorne! lol

Bonanza lädt zum witzig sein ein

HCE Karlovy Vary - Fragt ein Sportreporter Harry Dick (Center der Irish Eagles): „Und was empfinden Sie, wenn ihre Mannschaft gewinnt?“ – „Kann ich Ihnen leider nicht sagen, ich bin erst zwei Jahre bei diesem Club.“ 04.04.2014 16:18:57

Zack, hab ihn an die spitze gevotet lol

16

Bisher liegen die EVR Legenden vorne, reicht das für den Zuschlag, kommt da noch was oder zieht einer den Joker und macht ein unschlagbares Tradeangebot?

Bonanza schrieb:

Habe hier einen Spieler "bis Stärke 20" - also einen Amateur big_smile

Kevin Röser - Center - Strength 11 - XP 60

Würde diesen gerne traden gegen einen max. 23 Jährigen Amateur aus CAN/USA/SWE/RUS... also egal was nur nicht deutsch und mit mind. 2/3 der XP von Röser.

Alternativ, wer einen richtig guten Witz in der Times veröffentlicht, könnte den auch ums

15

Nö^^ Meine Mannschaft ist insgesamt "Witz" genug wink

14

Tolley schrieb:

Ich bilde mir jedoch grad selber einen Center, daher will ich nicht berücksichtigt werden und einem Bedürftigem im Weg stehen big_smile

War das der Witz? big_smile

13

Achso^^ hab mich schon gewundert, warum so viele Witze aufgetaucht sind^^ Hab auch mal einen verfasst. Ich bilde mir jedoch grad selber einen Center, daher will ich nicht berücksichtigt werden und einem Bedürftigem im Weg stehen big_smile

12

Habe hier einen Spieler "bis Stärke 20" - also einen Amateur big_smile

Kevin Röser - Center - Strength 11 - XP 60

Würde diesen gerne traden gegen einen max. 23 Jährigen Amateur aus CAN/USA/SWE/RUS... also egal was nur nicht deutsch und mit mind. 2/3 der XP von Röser.

Alternativ, wer einen richtig guten Witz in der Times veröffentlicht, könnte den auch ums

11

Hallo. Suche / benötige einen Amateur-Stürmer zum "aufpimpen".
Sollte 18 oder 19 Jahre alt sein. Zahle 150.000 Euro dafür

Leider waren meine NachwuchsSpieler gestern und heute
mit 21 Jahren ausm nachwuchs entsprungen.
Dies ist zu alt für meine weitere Verwendung.

MfG
Molotov

hat sich erledigt
Deal ist durch

10

Hallo,
hat jemand vielleicht einen Amateur-Center oder Stürmer abzugeben?
Der Spieler sollte zwischen 18 u. 20 Jahre jung sein!

Red Orange Pustertol
Liga 6.16

Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Amatuer » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.