Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Trainingscamp » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

28

Viandoriel schrieb:

Ist das mit dem Camp inzwischen abgeschafft oder ist das noch ein umsetzbares Thema ??

Naja, seit der Spieler im Camp eine 2-Saisonen-Transfersperre kriegt, ist das Thema wohl weitestgehend gestorben...

27

Ist das mit dem Camp inzwischen abgeschafft oder ist das noch ein umsetzbares Thema ??

26

stimmt. habs gerade eben auch gelesen als ich geschaut habe ob ich meine ausgewählten auch bekommen habe. Aber gut, dann würde ich den Drafti selbst ausbilden und fragen ob jemand meinen Spieler weiterausbildet den ich gerade im Camp habe? Der braucht noch 2x Stärke für 10 Tage. :-)

Wenn jemand Kapazität hat und mir helfen könnte, würde ich mich tierisch freuen

25

VincentDamphousse25 schrieb:

Ist ab der neuen Saison jemand verfügbar der mir helfen könnte meinen Draft amateur für 2x 10 Tage in Erfahrung zu campen? Habe noch jemanden drin den ich noch 2x 10 tage stärke campen müsste! Hab zwar gesehen das hier schon lange nix mehr los ist, aber ich versuche es trotzdem :-)

darftspieler können erst nach einer saison getradet werden.

24

Ist ab der neuen Saison jemand verfügbar der mir helfen könnte meinen Draft amateur für 2x 10 Tage in Erfahrung zu campen? Habe noch jemanden drin den ich noch 2x 10 tage stärke campen müsste! Hab zwar gesehen das hier schon lange nix mehr los ist, aber ich versuche es trotzdem :-)

23

Hab mein Camp aktuell frei und bilde euch gerne eure Amateure aus.
Finanzielles und Dauer kann gern alles per PN geklärt werden.

EDIT: NICHT MEHR VERFÜGBAR

22

Moin !
Ich biete hier einen Campslot für einen Spieler des Stärkebereichs 70-80 an. Der Spieler verlässt den REV dann zum Marktwert + 1x Spieler im Wert von 500.000€. Meldet euch bei mir.
Ist für die nächsten 5 Saisons aktuell. Ab nächster Saison dann auch S80-90 und 2 Plätze frei.

Gute Saison & Grüße aus
Fischtown

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10177.png

21

Immer aktuell.

Hi, bin eigentlich immer auf der Suche nach freien Campplätzen, vorwiegen für Amateure als Erfahrungscamps. Daher auch für Manager, die Ihre Jugendabteilung vielleicht erst auf Stufe 1 haben, geeignet. Sicherlich ist es für jeden Manager, der sein Camp gerade nicht selbst benötigt, eine lukrative, interessante Geschichte.

bitte Ingame melden, danke.

20

Servus zusammen,
wer hat ein Camp frei und würde einen Amateur für mich in Erfahrung ausbilden?
Bitte ingame melden, dann können wir über das finanzielle reden.

19

Servus Jungs,

hat zufällig jemand für die neue Saison sein Camp frei? Suche jemanden, der mir nen 78 15er auf Erfahrung camped.

Meldet euch bitte Ingame, danke!

18

Wenn Jemand sein Camp unbenutzt hat und es mir zur Verfügung stellen möchte bitte Ingame melden!

Habe zwei Amateuere die Erfahrung bekommen sollen!

17

Trainingscamp für den Rest dieser Saison gesucht! Für die Ausbildung meines Amateurspielers biete ich pro 10 Tage 100k.

Bei Fragen zum Ablauf: keine Scheu, einfach ne ingame-Nachricht an mich schreiben und fragen. smile

16

Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der entweder in dieser oder in der kommenden Saison sein Trainingscamp zur Verfügung stellen kann.
Es geht um einen Amateur, der Erfahrung campen soll. Ich würde mich auch gern finanziell erkenntlich zeigen.

Bei Interesse bitte per Ingame-Mail melden.

Danke euch smile

15

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem freien Campplatz; über Zahlungsmodalitäten, Preis, usw. können wir uns dann ingame absprechen.

14

Ich bin auf der Suche nach einem freien Campplatz.
Würde im Gegenzug einen Spieler (bevorzugt Stürmer) abkaufen. Über Dauer und Preis wird man sich sicher einig.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Trainingscamp » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.