Das würde auch den punktabzug von woah wild erklären.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » WOah Wild Free Draft » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Das würde auch den punktabzug von woah wild erklären.
Nach diesem Vorfall ist es schlagartig ruhig geworden... http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … 208#p55208
Kann natürlich auch Zufall sein, sind ja Osterferien
Wichtige Ankündigung:
Wenn WOah Wild den Aufstieg in die dritte Liga schafft, dann wird es den nächsten WOah Wild Superstar Draft geben. Ein Ereignis von solchem Weltrang wird nicht im stillen Kämmerlein, sondern mit der EZM-Community gefeiert. Denn ihr seid die Geilsten ! *WOah Wild
Hat sich das jetzt erledigt, oder kann man sich für den Draft noch anmelden?
Wichtige Ankündigung:
Wenn WOah Wild den Aufstieg in die dritte Liga schafft, dann wird es den nächsten WOah Wild Superstar Draft geben. Ein Ereignis von solchem Weltrang wird nicht im stillen Kämmerlein, sondern mit der EZM-Community gefeiert. Denn ihr seid die Geilsten ! *WOah Wild
Nice, gewonnen.
Fand das ganze eine richtig gute Aktion! Top!
Noch 3 Tage bis zur Auslosung des Superstar Drafts.
Nutzt eure Chance und macht mit. Jeder kann gewinnen !
Gewinnberechtigt sind alle Vereine, die bis zum Abend des Finaltags eine schmeichelnde Pressemeldung über WOah WIld, den beliebten Club aus Norwegen, herausgebracht haben. Egal ob freundlicher 3 Zeiler oder verherrlichende Kurzgeschichte.
Alles ist erlaubt und willkommen und sichert dir dein Ticket auf den Hauptgewinn.
Schöne Geschichte
WOah WIld Superstar Draft
Siehe erster Post
danke für den jungen Spieler Finde ich toll, dass neue Teams so unterstützt werden!
Up
Jawoll danke super..!!!
Ich danke dir für den draft uch bin wirklich froh dass ich den spieler bekommen habe.... Losglück.. hh
Frank Moosmann ist wieder in der Verlosung !
up
super, danke!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » WOah Wild Free Draft » Neue Antwort verfassen