http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=341637
Der Liveticker ist m.E. das Feature des Spiels, was den Eiszeit-Manager am meisten ausmacht.
Wir Manager fiebern alle der Eiszeit um 20.00 Uhr entgegen. Umso enttäuschender ist dann so ein Liveticker wie oben, wo nach dem 1. Drittel die Sprünge von mal zu mal die Minutensprünge immer größer werden. Der (negative) Höhepunkt im letzten Drittel von 41:20 direkt auf 60:00!
Das finde ich (unabhängig vom Spielstand) sehr enttäuschend! Es gibt einfach zu viele Sprünge im Liveticker, und zu große Sprünge von10+ Minuten finde ich einfach doof!
Wenn man sich die Play by Play Stats anschaut, gibt's in jedem Spiel eigentlich genug Action für den Ticker.
Kann das nicht so programmiert werden, daß die Sprünge im Ticker nicht größer als max. 5 Minuten sind?
Das Spiel hier heißt Eishockey und nicht Fussball (so wie zuletzt ARG vs. NED mit fast 120 Min. gähnende Langeweile ohne Torchancen...)
Beim Eishockey ist doch immer Action, immer was los!
Brice, kannst Du BITTE den Ticker länger und spannender programmieren, also mehr Szenen pro Drittel, mehr Szenen bei Powerplays (so wie früher im alten Liveticker), gerade auch zum Spielende hin?!
Und auch die Torquote pro Spiel könnte um einiges höher sein!
Ich hatte z.B. in der abgelaufenen Saison in Liga 3 bei 10 von 22 Spielen ein Ergebnis von 2:0 oder 2:1 (nach OT/PS). Bei 6 weiteren Spielen ein 3-2 (OT/PS) oder 3-1.
ICH HASSE FUSSBALLERGEBNISSE BEIM EISHOCKEY!!! Auf Dauer einfach öde.
Wie wäre es des öfteren mal z.B. mit einem 5-4, 6-2, 7-3 usw.? Kommt der Realität doch ein Stückweit näher.... ;-)
Bitte meine Kritik nicht falsch verstehen, ich mag das Spiel wirklich gerne, ja es ist kostenlos und Du steckst eine tagtäglich eine Menge Arbeit rein Brice, aber diese Dinge nerven mich halt schon seit etlichen Saisons. Ich hoffe, daß Du irgendwann einmal die Zeit findest, die Spielenegine diesbzgl. ein wenig anzupassen... merci beaucoup!
P.S. Ich bin auch gerne bereit mal den ein- oder anderen Euro zu spenden.