Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » 5-Seasons-Ranking - Diskussion » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
echt schade, dass es kein Ranking mehr gibt
wird die Tabelle eigentlich weitergeführt?
Fände es schade, wenn nicht...
Danke für die schönen Lobeshymnen.
Ganz weg werde ich sicher nicht sein. Im Forum werde ich schon noch ab und an nachschauen, was ihr hier so treibt und ob sich alle wohlgesittet benehmen.
:'( wenn du deine auswertdatei zukommen lässt, würde ich das weiterführen
Danke für dein Angebot. Aber das wirst du nicht wirklich wollen, oder? Allein schon die Einweisung, wie das Verfahren abläuft, ist schriftlich kaum zu vermitteln. Zudem musst du an jedem Spieltag 0 möglichst zwischen 10:30 und 12 Uhr die Seiten aller jeweils gerade aktiven Teams herunterladen, sie OpenOffice-tauglich umbenennen und einpflegen. Das OpenOffice-Script für die jeweilige Saison anpassen und das Script starten. Danach etwa 1/2 Std. auf das Ergebnis warten, hoffen, daß du nix vergessen oder falsch gemacht hast, und das Ergebnis dann auch noch forumstauglich aufarbeiten. Alles zusammen etwas über 1 Std. Arbeit. Ob du dir das dauerhaft antun willst?
Deshalb denke ich an eine bessere Lösung:
kann man das nicht im Tabellenstil ... mit in den EZM nehmen? ...
Einfach mal abwarten, ist ja noch einiges an Zeit.
Respekt Soki! Großartige Sachen hast du hier für uns auf die Beine gestellt. Du wirst sehr fehlen, alter CZE!!
Kann mich da nur Tom und Bonanza anschließen, vielen Dank für Deine konstruktiven Beiträge, vor allem aber DANKE für den Reihencheck, das 5-Seasons-Ranking und überhaupt
Schade. Ich kann Dich verstehen, wäre trotzdem schön, wenn Du die Türe nicht ganz zumachen würdest.
Vielen herzlichen Dank für Deine wertvollen Beiträge (auch, wenn sie manchmal einen Mathe-Trottel wie mich beinahe überfordert hätten ) und vor allen Dingen auch für Deinen Reihencheck, der dem Spiel eine völlig neue Dimension gegeben hat.
Thumbs up Soki für alles hier
Sehen uns spätestens auf dem neuen Server
:'( wenn du deine auswertdatei zukommen lässt, würde ich das weiterführen
So, liebe Leute! Das aktuelle 5-Seasons-Ranking zur 77. Saison wird das letzte Ranking in dieser Form sein, da ich mich zum Saisonende fürs Erste vom EZM zurückziehe. Nach 5 Jahren kein leichter Schritt, aber familiäre und berufliche Gründe lassen mir schon länger immer weniger Zeit, mein Team - nach meinen Maßstäben - vernünftig zu managen. Dann lieber gleich eine Pause auf unbestimmte Zeit, bevor sich Frust breitmachen kann. Mal sehen was die Zeit so bringt.
Wow, Platz 4 aktuell. Nicht schlecht
Walfänger kennen sich mit Fischen aus? Passen die ins Beuteschema? #Fachwissen#Berufsbilder
Der Fisch stinkt vom Kopf #EZMproblems
Hallo,
hier ist Chuck.
Freu mich.
Völlig zurecht.
viele Grüße an Alle
chuck
p.s. das Wort "wieder" hat was
Führungswechsel nach 14 Saisons!
Die Chucks überholen die Devils und übernehmen wieder die EZM-Spitze.
Damn...aber schee wars
Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » 5-Seasons-Ranking - Diskussion » Neue Antwort verfassen