Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

53

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … p?id=10013

52

echt schade, dass es kein Ranking mehr gibt

51

wird die Tabelle eigentlich weitergeführt?

Fände es schade, wenn nicht...

50

Danke für die schönen Lobeshymnen. smile

Ganz weg werde ich sicher nicht sein. Im Forum werde ich schon noch ab und an nachschauen, was ihr hier so treibt und ob sich alle wohlgesittet benehmen.  http://www.world-of-smilies.com/wos_computer/comp160.gif

NiKiOn schrieb:

:'(  wenn du deine auswertdatei zukommen lässt, würde ich das weiterführen

Danke für dein Angebot. Aber das wirst du nicht wirklich wollen, oder? Allein schon die Einweisung, wie das Verfahren abläuft, ist schriftlich kaum zu vermitteln. Zudem musst du an jedem Spieltag 0 möglichst zwischen 10:30 und 12 Uhr die Seiten aller jeweils gerade aktiven Teams herunterladen, sie OpenOffice-tauglich umbenennen und einpflegen. Das OpenOffice-Script für die jeweilige Saison anpassen und das Script starten. Danach etwa 1/2 Std. auf das Ergebnis warten, hoffen, daß du nix vergessen oder falsch gemacht hast, und das Ergebnis dann auch noch forumstauglich aufarbeiten. Alles zusammen etwas über 1 Std. Arbeit. Ob du dir das dauerhaft antun willst?

Deshalb denke ich an eine bessere Lösung:

NiKiOn (2012-11-25) schrieb:

kann man das nicht im Tabellenstil ... mit in den EZM nehmen? ...

Einfach mal abwarten, ist ja noch einiges an Zeit. wink

49

Respekt Soki! Großartige Sachen hast du hier für uns auf die Beine gestellt. Du wirst sehr fehlen, alter CZE!!

48

sad

Kann mich da nur Tom und Bonanza anschließen, vielen Dank für Deine konstruktiven Beiträge, vor allem aber DANKE für den Reihencheck, das 5-Seasons-Ranking und überhaupt smile

47

Schade. Ich kann Dich verstehen, wäre trotzdem schön, wenn Du die Türe nicht ganz zumachen würdest.

Vielen herzlichen Dank für Deine wertvollen Beiträge (auch, wenn sie manchmal einen Mathe-Trottel wie mich beinahe überfordert hätten smile ) und vor allen Dingen auch für Deinen Reihencheck, der dem Spiel eine völlig neue Dimension gegeben hat.

46

Thumbs up Soki für alles hier wink
Sehen uns spätestens auf dem neuen Server smile

45

:'(  wenn du deine auswertdatei zukommen lässt, würde ich das weiterführen

44

So, liebe Leute! Das aktuelle 5-Seasons-Ranking zur 77. Saison wird das letzte Ranking in dieser Form sein, da ich mich zum Saisonende fürs Erste vom EZM zurückziehe. Nach 5 Jahren kein leichter Schritt, aber familiäre und berufliche Gründe lassen mir schon länger immer weniger Zeit, mein Team - nach meinen Maßstäben - vernünftig zu managen. Dann lieber gleich eine Pause auf unbestimmte Zeit, bevor sich Frust breitmachen kann. Mal sehen was die Zeit so bringt.

43

Wow, Platz 4 aktuell. Nicht schlecht big_smile

42

Walfänger kennen sich mit Fischen aus? Passen die ins Beuteschema? #Fachwissen#Berufsbilder

http://static.comicvine.com/uploads/original/10/100757/1937466-moby_dick_wallpaper_mbwn.jpg

41

Der Fisch stinkt vom Kopf #EZMproblems

http://image-upload.de/image/hqGJPd/1f5e56af8e.jpg

40

Hallo,

hier ist Chuck.

Freu mich.

Völlig zurecht.

viele Grüße an Alle

chuck

p.s. das Wort "wieder" hat was

39

sokitrop schrieb:

Führungswechsel nach 14 Saisons!
Die Chucks überholen die Devils und übernehmen wieder die EZM-Spitze.
http://www.kurts-smilies.de/olympic.gif

Damn...aber schee wars smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.