Also am Verteidiger hätte ich Interesse! Aber halt frühestens zum 22.Spieltag, also dann wenn der Bonus gezahlt wird! Werde dich mal per PN anschreiben!
hast ne pn
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » 2 Jugendspieler anzubieten » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Also am Verteidiger hätte ich Interesse! Aber halt frühestens zum 22.Spieltag, also dann wenn der Bonus gezahlt wird! Werde dich mal per PN anschreiben!
hast ne pn
Ich habe momentan 2 Jugendspieler bei 99% stehen, welche ich im Moment nicht benötige. Deshalb biete ich diese zum Verkauf an.
Es handelt sich um:
Spieler 1 Stürmer S:55-59 / E:13+ / A:18-21
Spieler 2 Verteidiger S:55-59 / E:13+ / A:18-21
Die Mutternation ist Schweden, auf Wunsch kann aber die Zufallsnation abgeändert werden.
Das Angebot gilt ab sofort.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Habe beide Slots im Moment auf halbvoller Entwicklung stehen benötige die Spieler aber nicht mehr, daher biete ich sie hier zum Vor-Verkauf an.
Beide Spieler haben als Mutternation (die Nation meines Vereins) Norwegen und auf Wunsch kann die Zufallsnation abgeändert werden. Die Stärkestufe ist 50-60 und die Positionen sind je ein Stürmer und ein Verteidiger, diese Parameter lassen sich auf Wunsch aber auch nochmals verändern.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » 2 Jugendspieler anzubieten » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz