Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Presseseite - EZM Times » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

56

Sturmflut93 schrieb:

Klasse Neuerung, danke dir Brice!

Kleine Bitte noch, könnte man die Verlinkung des Spielerprofils auch noch bei den Meldungen unterhalb der Liga-Tabelle machen? Die werden bei mir noch nicht angezeigt. smile

Stimmt, füge ich später noch ein.

55

Klasse Neuerung, danke dir Brice!

Kleine Bitte noch, könnte man die Verlinkung des Spielerprofils auch noch bei den Meldungen unterhalb der Liga-Tabelle machen? Die werden bei mir noch nicht angezeigt. smile

54

Brice schrieb:

Ab heute könnt ihr eine Pressemeldung mit einem Spieler verknüpfen. Dazu gebt ihr die Pressemeldung nicht über das Teamprofil, sondern über das Spielerprofil ab (ganz unten). Meldungen die ihr so veröffentlicht erscheinen ganz normal in der Times und auch auf eurem Teamprofil, sie führen dann einen Link zum Spielerprofil mit. Außerdem erscheinen die Meldungen auch im Spielerprofil.

Ihr könnt nur Pressemeldungen zu Spielern abgeben die in eurem Team unter Vertrag stehen und ein nachträgliches Verknüpfen von bereits abgegebenen Meldungen ist nicht möglich.


selbst unsereins dem Begriffsstutzigkeit nachgesagt wird hat´s hinbekommen, scheint gut zu sein

53

MeDDi schrieb:
tomrbg schrieb:
Brice schrieb:

Ab heute könnt ihr eine Pressemeldung mit einem Spieler verknüpfen. Dazu gebt ihr die Pressemeldung nicht über das Teamprofil, sondern über das Spielerprofil ab (ganz unten). Meldungen die ihr so veröffentlicht erscheinen ganz normal in der Times und auch auf eurem Teamprofil, sie führen dann einen Link zum Spielerprofil mit. Außerdem erscheinen die Meldungen auch im Spielerprofil.

Ihr könnt nur Pressemeldungen zu Spielern abgeben die in eurem Team unter Vertrag stehen und ein nachträgliches Verknüpfen von bereits abgegebenen Meldungen ist nicht möglich.

Finde ich super, spart viel Arbeit. Nur ein Verbesserungsvorschlag: bei der Wahl Team/Transfer sollte Transfer voreingestellt sein, sonst überschwemmt es uns demnächst die Times mit Verkaufsanzeigen im Nachrichtenteil.

eigentlich wäre doch eine dritte kategorie "Spieler" das Sinnvollste oder?

Wozu? Viele sind mit den bestehenden 2 Kategorien schon überfordert. Es gab mal eine weitere Kategorie, die Transfermeldungen (im Gegensatz zu Verkaufsangeboten) betraf, die musste eingestellt werden, weil sie für Verkäufe mißbraucht wurde.

52

tomrbg schrieb:
Brice schrieb:

Ab heute könnt ihr eine Pressemeldung mit einem Spieler verknüpfen. Dazu gebt ihr die Pressemeldung nicht über das Teamprofil, sondern über das Spielerprofil ab (ganz unten). Meldungen die ihr so veröffentlicht erscheinen ganz normal in der Times und auch auf eurem Teamprofil, sie führen dann einen Link zum Spielerprofil mit. Außerdem erscheinen die Meldungen auch im Spielerprofil.

Ihr könnt nur Pressemeldungen zu Spielern abgeben die in eurem Team unter Vertrag stehen und ein nachträgliches Verknüpfen von bereits abgegebenen Meldungen ist nicht möglich.

Finde ich super, spart viel Arbeit. Nur ein Verbesserungsvorschlag: bei der Wahl Team/Transfer sollte Transfer voreingestellt sein, sonst überschwemmt es uns demnächst die Times mit Verkaufsanzeigen im Nachrichtenteil.

eigentlich wäre doch eine dritte kategorie "Spieler" das Sinnvollste oder?

51

Klasse! Kurz nachdem ich den Spieler so angeboten hab, war er weg. Ich schieb das mal einfach auf die Neuerung lol

Aber auch so ne Verbesserung. Da kann der Metz ja loslegen und die ganzen Jungs verknüpfen. Macht die Spielerprofile mit Sicherheit auch etwas interessanter.

50

Brice schrieb:

Ab heute könnt ihr eine Pressemeldung mit einem Spieler verknüpfen. Dazu gebt ihr die Pressemeldung nicht über das Teamprofil, sondern über das Spielerprofil ab (ganz unten). Meldungen die ihr so veröffentlicht erscheinen ganz normal in der Times und auch auf eurem Teamprofil, sie führen dann einen Link zum Spielerprofil mit. Außerdem erscheinen die Meldungen auch im Spielerprofil.

Ihr könnt nur Pressemeldungen zu Spielern abgeben die in eurem Team unter Vertrag stehen und ein nachträgliches Verknüpfen von bereits abgegebenen Meldungen ist nicht möglich.

Finde ich super, spart viel Arbeit. Nur ein Verbesserungsvorschlag: bei der Wahl Team/Transfer sollte Transfer voreingestellt sein, sonst überschwemmt es uns demnächst die Times mit Verkaufsanzeigen im Nachrichtenteil.

49

Tolle Sache,

schade, dass das nachträgliche Verknüpfen nicht möglich ist.

48

Tolle Sache. Ich hatte mich eben schon gewundert, ob das immer da war.

47

Ab heute könnt ihr eine Pressemeldung mit einem Spieler verknüpfen. Dazu gebt ihr die Pressemeldung nicht über das Teamprofil, sondern über das Spielerprofil ab (ganz unten). Meldungen die ihr so veröffentlicht erscheinen ganz normal in der Times und auch auf eurem Teamprofil, sie führen dann einen Link zum Spielerprofil mit. Außerdem erscheinen die Meldungen auch im Spielerprofil.

Ihr könnt nur Pressemeldungen zu Spielern abgeben die in eurem Team unter Vertrag stehen und ein nachträgliches Verknüpfen von bereits abgegebenen Meldungen ist nicht möglich.

46

Tolley schrieb:

Nix Kneipe. EV Duisburg gegen Moskitos Essen gleich big_smile

und in der Drittelpause eine kleine Fanta. Klar doch wink

45

Nix Kneipe. EV Duisburg gegen Moskitos Essen gleich big_smile

44

Tolley schrieb:

...Wenn ich bedenke wie oft ich schon besoffen gepöbelt hab, muss ich ja auch weg lol

Schönen Start ins Wochenende euch!

Weg mit ihm! Ab in die Kneipe lol
Auch schönes Wochende

43

Gut, das muss nicht sein. Stimmt. Nach Rassismus hört sich das auch nicht an. Hab mich nur gewundert, was der Shitstorm da in der Times macht^^. Bei Betrachtung des Managers, denke ich eher an Jugendlichen Leichtsinn. Er schreibt ja öfter mal irgendnen Zeugs ohne Satzzeichen und Rechtschreibung. Schätze ihn sehr Jung ein. Da sollte man ihn bei der Entgleisung jetzt nicht Ausschließen.

Wenn ich bedenke wie oft ich schon besoffen gepöbelt hab, muss ich ja auch weg lol

Schönen Start ins Wochenende euch!

42

Tolley schrieb:

Was war los? Bzw. ist los in der Times? Rassismus? Hab nicht so richtig hingeschaut, nur überflogen vorhin.

naja,rassismus ist das in meinen augen nicht: besagter manager hatte ne pressmitteilung,dass der co-trainer des teams symthome von ebola hat und vorher kontakt zu afrikanern hatte...!!

ist einfach nur verdammt unpassend  und unangebracht und hat in der times nichts zu suchen - aber es ist kein rassismus im eigentlichen sinn...
beim nächsten mal einfach vorab nachdenken!!

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Presseseite - EZM Times » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.