Hmm ablehnen tue ich es jetzt nicht, aber das so etwas mal eingebaut wird kann ich jetzt auch nicht versprechen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Trennung zwischen Cup und Freundschaftsspielen » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Hmm ablehnen tue ich es jetzt nicht, aber das so etwas mal eingebaut wird kann ich jetzt auch nicht versprechen
schön. dass meine Gedanken hier mit einfließen
Mich würd ja brennend interessieren wie Brice dazu steht!? Ob er sowas kategorisch ablehnt oder ob er dies wenn er irgendwann Zeit dafür hat, für Umsetzungswürdig erachtet!?
Ich fände es ja cool, wenn generell den Cups eine Plattform gegeben wird, die ähnlich funktioniert wie die Liga-Spiele...
Sprich ein Team meldet sich Ingame für den Cup per Klick(Button) an, dann können die Cuporganisatoren die Spiele ansetzen und diese finden statt, auch wenn das Team sie nicht bestätigt hat, dies hätte viele Vorteile für die Cups und Ihre Durchführung, höhere Verlässlichkeit...
Ich weiß natürlich nicht ob dies in Brice seinem Sinne ist, aber dann könnte man ja auch einbauen das FS Anfragen während der Ligazeit an solche Teams ne Fehlermeldung hervor rufen, weil Cupteilnehmer automatisch belegt sind!???
Ja da kann ich nur zustimmen und sagen das dies ne tolle Sache wäre!
Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Hab geglaubt du möchtest es ähnlich einer Liga haben, mit allem drin wie Tabellen etc. Lag wahrscheinlich an dem Post:
Ich fände es ja cool, wenn generell den Cups eine Plattform gegeben wird, die ähnlich funktioniert wie die Liga-Spiele...
Gut, ich glaube das würde auch schon helfen, und zwar sehr Also ich würde das begrüßen. Aber nachdem Brice grad an einer größeren Umstellung bastelt wirds wohl noch einiges dauern (oder vlt gar nicht kommen).
Ja ich denke das wird dan eher wieder kompliziert bezüglich den verschiedenen cupmodi
Nö eigentlich nicht, die Modi sind ja egal, die spielen jetzt ja aktuell auch keine Rolle weil Sie übers Wiki/Forum laufen, es ist nur ein System, mit dem die Organisatoren Spielpaarungen ansetzen können, zwischen allen Teilnehmern für die betreffenden Spieltage.
Die Teilnehmer können dann, nachdem Sie sich angemeldet haben, sich nur wieder abmelden, sind aber für die aktuell Saison erstmal gebunden im Cup.
Das System hat dann am Ende den Vorteil das auch Cupteilnehmer mal Urlaub machen können, ohne Spiele zu versäumen, durch das Ansetzen...
Wie gesagt geht nur um die Paarungen, nicht um die Modi, die kann ja jeder Cup mittels Wiki gestalten, wie er will...
Ja ich denke das wird dan eher wieder kompliziert bezüglich den verschiedenen cupmodi
Aber der Button wie ich angesprochen habe wäre vielleicht eine Erleichterung für alle.
Sprich ein Team meldet sich Ingame für den Cup per Klick(Button) an, dann können die Cuporganisatoren die Spiele ansetzen...
Das würden alle Cups begrüßen, das Problem liegt dabei aber glaub ich nicht an Brice und dass er das net machen will, sondern an den vielen verschiedenen Cupmodi.
Es gibt Cups mit mehreren Divisionen, Cups mit 8, 12, 16, 24 etc. Teilnehmern. Dann fällts schwer ein solches Skript einzubauen... Ich glaub es liegt daran.
Sprich ein Team meldet sich Ingame für den Cup per Klick(Button) an, dann können die Cuporganisatoren die Spiele ansetzen und diese finden statt, auch wenn das Team sie nicht bestätigt hat, dies hätte viele Vorteile für die Cups und Ihre Durchführung, höhere Verlässlichkeit...
Ich weiß natürlich nicht ob dies in Brice seinem Sinne ist, aber dann könnte man ja auch einbauen das FS Anfragen während der Ligazeit an solche Teams ne Fehlermeldung hervor rufen, weil Cupteilnehmer automatisch belegt sind!???
Wie wäre es wen man so einen Cup Teilnehmer Button auf der FS Seite einfügen würde????
Der hätte dann den nutzen das sich nur mehr Cupteilnehmer Spiele untereinander anbieten können und denen die nur ein Freundschaftsspiel wollen sofort angezeigt wird das dieses Team in einen Cup spielt und es daher nicht möglich ist ein FS anzubieten?? ( so wie wen ein Team schon ein FS am den Tag hat)
Das würde den Cupteilnehmern fremde FS anfragen und
andere Teams wissen dan sofort das dieses Team nicht zur verfügung steht.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Trennung zwischen Cup und Freundschaftsspielen » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz