Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

14

Ich suche für die nächste Spielzeit einen Cup um zusätzliche Spannung ins Spiel zu bekommen.

Zu meinem Team

Manager    mkuhlcover
Land   
Gegründet    09.11.2009
Liga    Second Division
Stadion    Sportpalast - 25000 (0 | 20000 | 5000) Plätze
Stärke    65
Siege    628
[Trikot Heim] [Trikot Away]     Siege (OT)    75
Niederlagen    298
Niederlagen (OT)    65
Tore    3509
Gegentore    2337

Ich habe ein voll ausgebautes Stadion und gehöre momentan zu den besten 20 Clubs im Spiel

Schreibt mir doch einfach Ingame

13

Ich habe interesse an einem Cup.

Zu mir..

Mein Team: Isernhagen Pirates
Liga: 8
Land: Deutschland (soll auch so bleiben)
Gespielte Saisons: 5
Stärke: 24

Sehr hohe Aktivität (schaue ca. 10 mal am Tag rein) big_smile

In welchen Cup würde ich denn mit dem Profil passen?

12

Für die kommende Saison suchen die Quebec Thunder (St. 61) einen neuen Cup für die Friendlys im Stärkebereich >55 . Angebote bitte per PM an GM Howie

11

Damit ich kein neues Thema aufmachen muss, schreib ich mal hier rein.

Ich wär ab kommender Saison auch auf der Suche nach einem Cup.

Für Infos über meinen Verein einfach auf die Signatur klicken, oder im Wiki nach "DeathracheKings Regensburg" (mein alter Name; muss ich Gelegenheit mal aktualisieen) suchen.

10

Ahh ok smile

9

Brice schrieb:

Stärke 18 ist die Obergrenze? Da kann man dann ja eine Saison spielen, oder wie ist das?

Nein, das ist meine momentane Stärke... Alle Teilnehmer sollten (Stärkemäßig) sehr eng beieinander liegen, damit der Cup recht spannend wird!

Nicht das sich hier einer meldet mit Stärke 100 und wir "Neulinge" bzw.  "schwächere" sind das Kanonenfutter! big_smile

Und ich will ihn auch jede Saison ausspiele! Sonst macht ja ein "Wanderpokal" keinen Sinn... wink

8

@ Klein: Wenn du magst, kannst du bei uns mitmachen. Die Obergrenze für Teilnehmer erhöht sich Saison für Saison, dadurch soll der Cup schön spannend werden...

Würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen! Schau dir einfach unsere Seite im Wiki an und melde dich bei uns!

Mit sportlichen Grüßen
Stefan

7

Benjamin schrieb:

Der Rookie Cup ist doch schon voll oder?

Eher ist der hier was: Thrashers Cup

Ja, ist er aber wir werden sehr wahrscheinlich noch einmal aufrunden! Denn es gibt noch einen anderen!

@klein: Warte mal ab!

6

Stärke 18 ist die Obergrenze? Da kann man dann ja eine Saison spielen, oder wie ist das?

5

Naja ich glaub Stärke 18 ist die absolute Obergrenze für teilnehmende Teams. Darunter wird man schon sein dürfen.

4

danke brice habe mal eine bewerbung geschrieben

benjamin ich habe leider nur stärke 12 das wohl was zu nidrig bei voraussetzung 18 :-)

3

Der Rookie Cup ist doch schon voll oder?

Eher ist der hier was: Thrashers Cup

2

Vllt ist das hier was für dich:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … hp?id=1126

1

hey ich suche noch einen Cup wo ich mitmachen kann......

wer noch einen Teilnehmer sucht kann sich ja hier im Forum melden oder mich privat anschreiben ID: 6561

Koelner Falcons