Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
Ich suche für die nächste Spielzeit einen Cup um zusätzliche Spannung ins Spiel zu bekommen.
Zu meinem Team
Manager mkuhlcover Land Gegründet 09.11.2009 Liga Second Division Stadion Sportpalast - 25000 (0 | 20000 | 5000) Plätze Stärke 65 Siege 628 [Trikot Heim] [Trikot Away] Siege (OT) 75 Niederlagen 298 Niederlagen (OT) 65 Tore 3509 Gegentore 2337
Ich habe ein voll ausgebautes Stadion und gehöre momentan zu den besten 20 Clubs im Spiel
Schreibt mir doch einfach Ingame
Ich habe interesse an einem Cup.
Zu mir..
Mein Team: Isernhagen Pirates Liga: 8 Land: Deutschland (soll auch so bleiben) Gespielte Saisons: 5 Stärke: 24
Sehr hohe Aktivität (schaue ca. 10 mal am Tag rein)
In welchen Cup würde ich denn mit dem Profil passen?
Für die kommende Saison suchen die Quebec Thunder (St. 61) einen neuen Cup für die Friendlys im Stärkebereich >55 . Angebote bitte per PM an GM Howie
Damit ich kein neues Thema aufmachen muss, schreib ich mal hier rein.
Ich wär ab kommender Saison auch auf der Suche nach einem Cup.
Für Infos über meinen Verein einfach auf die Signatur klicken, oder im Wiki nach "DeathracheKings Regensburg" (mein alter Name; muss ich Gelegenheit mal aktualisieen) suchen.
Ahh ok
Brice schrieb: Stärke 18 ist die Obergrenze? Da kann man dann ja eine Saison spielen, oder wie ist das?
Nein, das ist meine momentane Stärke... Alle Teilnehmer sollten (Stärkemäßig) sehr eng beieinander liegen, damit der Cup recht spannend wird!
Nicht das sich hier einer meldet mit Stärke 100 und wir "Neulinge" bzw. "schwächere" sind das Kanonenfutter!
Und ich will ihn auch jede Saison ausspiele! Sonst macht ja ein "Wanderpokal" keinen Sinn...
@ Klein: Wenn du magst, kannst du bei uns mitmachen. Die Obergrenze für Teilnehmer erhöht sich Saison für Saison, dadurch soll der Cup schön spannend werden...
Würde mich freuen Dich begrüßen zu dürfen! Schau dir einfach unsere Seite im Wiki an und melde dich bei uns!
Mit sportlichen Grüßen Stefan
Benjamin schrieb: Der Rookie Cup ist doch schon voll oder?
Eher ist der hier was: Thrashers Cup
Ja, ist er aber wir werden sehr wahrscheinlich noch einmal aufrunden! Denn es gibt noch einen anderen!
@klein: Warte mal ab!
Stärke 18 ist die Obergrenze? Da kann man dann ja eine Saison spielen, oder wie ist das?
Naja ich glaub Stärke 18 ist die absolute Obergrenze für teilnehmende Teams. Darunter wird man schon sein dürfen.
danke brice habe mal eine bewerbung geschrieben
benjamin ich habe leider nur stärke 12 das wohl was zu nidrig bei voraussetzung 18 :-)
Der Rookie Cup ist doch schon voll oder?
Eher ist der hier was: Thrashers Cup
hey ich suche noch einen Cup wo ich mitmachen kann......
wer noch einen Teilnehmer sucht kann sich ja hier im Forum melden oder mich privat anschreiben ID: 6561
Koelner Falcons
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv