Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
- In den Finalserien gibt es keine Verletzungen - Im letzten Hauptrundenspiel und während der Halbfinals/Playdowns kann sich ein Spieler maximal für 2 Tage (1 Ligaspiel) verletzen.
Kane schrieb: Bei mir hat sich gestern im HF 3 ein Spieler verletzt, der heute Abend ausfallen würde, hätte ich DF 1 erreicht.
Ist das so ok? Dachte in den Finalspielen soll es keine Verletzungen geben.
Eine sehr ähnlich Frage hatte ich in der vergangenen Saison. Doch, Spieler können sich in den PO/PD verletzen, aber nur einen Spieltag.
Bei mir hat sich gestern im HF 3 ein Spieler verletzt, der heute Abend ausfallen würde, hätte ich DF 1 erreicht.
Ist das so ok? Dachte in den Finalspielen soll es keine Verletzungen geben.
Das war sehr kurios ... es gab keinen Fehler, keine Änderungen, aber auch keine Berechnung ...
Jetzt ist´s gespielt
Ich glaube, es haben generell noch keine Freundschaftsspiele stattgefunden.
Das Spiel hat noch nicht stattgefunden
Wieder eine Klammer die fehlt? Beide Teams sind bereit und spielfähig
ich hab mal auf verdacht eingetragen, Paarungen sollte Schweden vs. Dänemark sein und im Finale Schweiz vs. USA, denke mal das ist wieder wie bei der IIHF Paarung auch
Ich poste das einfach mal hier unter Fehler, in der Hoffnung, daß Brice es nochvrechtzeitig sieht und beheben können wird..
Der letzte WM Spieltag ist noch nicht tippbar, da steht bei den Paarungen immer noch NA:NA
3 Spieler wurden bei dir gestern gescoutet, sieht für mich alles gut aus. Jeweils 40% Fortschritt.
Meine beobachteten Drafttalente haben keinen Fortschritt (seit gestern Abend neu ausgewählt)
Brice schrieb: Ist ja nicht so als hätte ich da absichtlich eine Bremse eingebaut ...
Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.
Läuft wieder wie am Schnürchen - vielen Dank Brice!
Brice schrieb: Ist ja nicht so als hätte ich da absichtlich eine Bremse eingebaut ...
Wissen wir. Schön dass du dich drum gekümmert hast.
Ist ja nicht so als hätte ich da absichtlich eine Bremse eingebaut ...
Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.
Das Problem ist immer noch da, das die Seiten sehr langsam aufbauen.
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein