Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3.438

- In den Finalserien gibt es keine Verletzungen
- Im letzten Hauptrundenspiel und während der Halbfinals/Playdowns kann sich ein Spieler maximal für 2 Tage (1 Ligaspiel) verletzen.

3.437

Kane schrieb:

Bei mir hat sich gestern im HF 3 ein Spieler verletzt, der heute Abend ausfallen würde, hätte ich DF 1 erreicht.

Ist das so ok? Dachte in den Finalspielen soll es keine Verletzungen geben.

Eine sehr ähnlich Frage hatte ich in der vergangenen Saison. Doch, Spieler können sich in den PO/PD verletzen, aber nur einen Spieltag.

3.436

Bei mir hat sich gestern im HF 3 ein Spieler verletzt, der heute Abend ausfallen würde, hätte ich DF 1 erreicht.

Ist das so ok? Dachte in den Finalspielen soll es keine Verletzungen geben.

3.435

Das war sehr kurios ... es gab keinen Fehler, keine Änderungen, aber auch keine Berechnung ...

3.434

Jetzt ist´s gespielt smile

3.433

Ich glaube, es haben generell noch keine Freundschaftsspiele stattgefunden.

3.432

Das Spiel hat noch nicht stattgefunden

Wieder eine Klammer die fehlt? big_smile Beide Teams sind bereit und spielfähig

3.431

ich hab mal auf verdacht eingetragen, Paarungen sollte Schweden vs. Dänemark sein und im Finale Schweiz vs. USA, denke mal das ist wieder wie bei der IIHF Paarung auch

3.430

Ich poste das einfach mal hier unter Fehler, in der Hoffnung, daß Brice es nochvrechtzeitig sieht und beheben können wird..

Der letzte WM Spieltag ist noch nicht tippbar, da steht bei den Paarungen immer noch NA:NA

3.429

3 Spieler wurden bei dir gestern gescoutet, sieht für mich alles gut aus. Jeweils 40% Fortschritt.

3.428

Meine beobachteten Drafttalente haben keinen Fortschritt (seit gestern Abend neu ausgewählt)

3.427

Brice schrieb:

Ist ja nicht so als hätte ich da absichtlich eine Bremse eingebaut ... wink

Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.

Läuft wieder wie am Schnürchen - vielen Dank Brice!

3.426

Brice schrieb:

Wissen wir.
Schön dass du dich drum gekümmert hast.

3.425

Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.

3.424

Das Problem ist immer noch da, das die Seiten sehr langsam aufbauen.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen