Hallo alle zusammen,
bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist oder nicht. Letzte Saison in Liga 4.02 West Europe habe ich beim Bandensponsor pro Spiel 372.821 € erhalten und einen Bonus von 545.592€.
Jetzt in Liga Third Division West erhalte ich pro Spiel 369.168 € und als Bonus 540.246.
Beim Trikot Sponsor sind die Beträge insgesamt gestiegen. Hatte erwartet, das es bei den Bandensponsoren ebenfalls so ist.
Und ja ich habe jeweils den selben Sponsor bei der Bandenwerbung (den ganz unten, viel Geld pro Heimspiel und ein geringer Bonus.
Bei der Trikotwerbung hatte ich in Liga 4.02 den Sponsor mit dem meisten Geld bei Sieg und wenigsten pro Spiel während ich nun das meiste bei Spiel und wenigste bei Sieg gewählt habe.
Oder hab ich irgenwo einen Denkfehler oder etwas übersehen?
Könnte auch fast ein Fehler sein:
Bitte nochmal etwas bei den Einnahmen machen Ich gewinne jedes Spiel hab ein voll ausgebautes Stadion aber die Eintritssgelder Fanartikel und Imbiss bringen mir ein minus in die Kasse Der Gegner verliert ständig hat aber einen höheren Zuschauerschnitt. Senke ich die Preise dann kommen zwar mehr Zuschaer aber nicht genug damit sich etwas am Minus ändert.
Und dann sind mehr Zuschauer da kaufen aber weniger Fanartikel
Und je länger man braucht um Aufzusteigen um so schlimmer wird es.
Gegen jeden Gegner gewonnen und in den Playoffs dann in zwei Spielen verloren. Und wenn man nicht als Tabellen erster in die Playoffs geht macht man kaum Gewinn. Aber die Kosten der Spieler steigen schneller als man braucht um Aufzusteigen in einer Liga 12 Saisons zu verharren um aufzussteigen obwohl man immer in den Playoffs ist, ist schon ganz schön lang.
Team Name: Herforder Coyoten
Team ID: 7974
Schon mal Danke und schöne Grüße
Coyote