3 Spieler wurden bei dir gestern gescoutet, sieht für mich alles gut aus. Jeweils 40% Fortschritt.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
3 Spieler wurden bei dir gestern gescoutet, sieht für mich alles gut aus. Jeweils 40% Fortschritt.
Meine beobachteten Drafttalente haben keinen Fortschritt (seit gestern Abend neu ausgewählt)
Ist ja nicht so als hätte ich da absichtlich eine Bremse eingebaut ...
Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.
Läuft wieder wie am Schnürchen - vielen Dank Brice!
Wissen wir.
Schön dass du dich drum gekümmert hast.
Ich denke ich habe es jetzt halbwegs in den Griff bekommen, es war ist kein internes Problem, sondern ein Problem welches von außen verursacht wurde.
Das Problem ist immer noch da, das die Seiten sehr langsam aufbauen.
Same problem here. Alle Zugriffe sind mega langsam oder funktionieren temporär gar nicht. Hat 3 Minuten gedauert endlich hier ins Forum zu kommen.
Update: Es ist auch jetzt, um 02:00 Uhr, kein Vergnügen durch die Seite zu navigieren. Kein Unterschied zu 20:01 Uhr.
Nichts für ungut. Gut' Nacht allerseits.
Wie schon erwähnt, seit dem Umbruch scheint da was nicht rund zu laufen.
Gerade zu den interessanten Zeiten 10.15 Uhr, 16.15 Uhr, 18.00 Uhr bei Friendlys und natürlich 20.00 Uhr.....
Ja, ich muss dann da auch nochmal was von mir geben. Ich weiß, play for free und danke dafür. Jetzt, nach 20 Uhr, ist es wieder besonders schlimm.
Die erfahreneren unter uns wissen natürlich dass es hier im Allgemeinen nicht um Schnelligkeit geht. Wenn man mal ne Stunde warten muss, um Ergebnisse anzuschauen, vllt mal das Training verändern will, usw. is das kein Beinbruch. Dennoch...
2 Punke
1. Wenn ich jetzt ein absolut neuer Manager wäre, wär mein erster Eindruck vom EZM mit Sicherheit etwas getrübt.
2. Auch für erfahrenere Manager wird das auf Dauer kein erfreuliccher Zustand sein. Wenn ich mich zB. an den Saisonstart erinnere, war das diesmal schon etwas anstrengend. Ich schau zB. in meiner Liga eigentlich jedes Team mal genauer an: Stärke im letzten Spiel, haben Spieler das Karriereende erreicht, welche Transfers gab es... etc. Das zog sich bei 11 Teams dann doch sehr lange bei der aktuellen Ladegeschwindigkeit. Dann kennt wahrscheinlich auch jeder von uns, wie es ist nach guten Freundschaftsspielen zu suchen, wenn man keine Arrangements mit anderen Managern hat.
Also ich verzeih dem Spiel echt viel, aber ich fänds schön, wenn das Problem nicht von Dauer wäre.
also jetzt aktuell ist es extrem nervig,
jedes zweite laden einer seite wird mit
zeitüberschreitung quittiert.
ich hoffe,das problem wird bald behoben.
ja,es rödelt teilweise recht lang bis die seite neu geladen ist.
Ich will's jetzt nach 1-2 Wochen einfach mal ansprechen: Die Seite des EZM hängt teilweise ziemlich sehr. Manchmal geht's, manchmal zieht sich jeder Klick wie zäher Kaugummi. Liegt's an mir? (andere Websites funktionieren einwandfrei)
Edit: Hab nach Erstellen des Kommentars im "Frage" Thread gesehen, dass das Thema schon besprochen wurde. ja, ist manchmal etwas nervig. Aber wenn's tatsächlich an nem hohen Andrang liegt, hat's ja auch was gutes.
ich dachte mir beim schnellen blick:
die tschechische flagge sieht aber komisch aus.
Doch, das ist ein Fehler Brice. In unserem Draft ist nämlich KEIN Filipino
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz