Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3.349

Hallo zusammen, ich find das neue Format mit Chancen in der Ansicht der Spiele toll. Heute ist mir folgender Text des Moderators aufgefallen - bei dem wohl der Umlaut falsch ausgegeben wird. Tippe das sollte "Keine Chance für den Torwart" heißen. "TOOR! Andreichyn lässt für Walter Zunchenko liegen, der mit dem trockenen Direktschuss. Keine Chance f&um;r den Torwart."

Danke für das tolle Ausbauen des Spiels.

3.348

Viking schrieb:
Jiri schrieb:
Viking schrieb:

Nachdem der Liveticker angeschaut wurde, ist auf der Startseite / Hauptseite das Ergebnis nicht zu sehen. Stattdessen kann ich mir wieder den  Link zum Liveticker anschauen.

Das kannst in deinen Einstellungen regeln, die Auswahl besteht aus Ergebnis anzeigen oder Link zum Liveticker. Dann musst halt, wenn du die Spannung aufrecht erhalten willst, beim Einloggen gleich zum Liveticker, denn wenn du Ergebnis auswählst, steht es immer da.

Aha danke.
Ich hab die Einstellung gesehen und dachte aber man kann mit dem Liveticker starten und wenn man ihn gesehen hat steht danach das Ergebnis da. Damit man etwas den *Überblick* hat auch wenn bei mir zur Zeit nur rote Balken und die 0 stehen wird.

Entweder oder big_smile, einen automatischen Wechsel gibts nicht.

3.347

Jiri schrieb:
Viking schrieb:

Nachdem der Liveticker angeschaut wurde, ist auf der Startseite / Hauptseite das Ergebnis nicht zu sehen. Stattdessen kann ich mir wieder den  Link zum Liveticker anschauen.

Das kannst in deinen Einstellungen regeln, die Auswahl besteht aus Ergebnis anzeigen oder Link zum Liveticker. Dann musst halt, wenn du die Spannung aufrecht erhalten willst, beim Einloggen gleich zum Liveticker, denn wenn du Ergebnis auswählst, steht es immer da.

Aha danke.
Ich hab die Einstellung gesehen und dachte aber man kann mit dem Liveticker starten und wenn man ihn gesehen hat steht danach das Ergebnis da. Damit man etwas den *Überblick* hat auch wenn bei mir zur Zeit nur rote Balken und die 0 stehen wird.

3.346

Viking schrieb:

3.345

3.344

Inzwischen sind die Scout Berichte da ....

3.343

Der Draft Scout hat wohl am Freitag zu heftig den Nicolaustag gefeiert, so dass er noch einen Tag frei braucht um den Kater auszuschlafen lol lol

3.342

ja,beim scout ist immer noch
nix passiert. hmm

3.341

Scout sackt das Geld ein und arbeitet nicht!

3.340

Ah das ist mir gar nicht aufgefallen, aber dann hat er einfach den Vertrag nicht verlängert. Okay war nur überrascht wie ich das gewinnen kann, weil eigentlich "wäre" er klarer Favorit gewesen. Das nächste Mal schaue ich mir auch die Abgänge an

3.339

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich Absicht war um das Spiel zu verlieren und ein 3. Spiel zu bekommen. Ein C ist zwischen den beiden Spielen in Rente gegangen und wurde durch einen Amateur ersetzt. Sieht für mich mehr nach Mismanagement aus.

3.338

Hallo,

wie verhält es sich nochmal wenn ein Gegner in den Playoffs zuerst Heimrecht hat und im Auswärtsspiel seine Aufstellung "verschlechtert" um das zweite Heimspiel zu bekommen?
Ich hatte mal im Kopf das es nicht erlaubt ist? Geschehen bei meinem Playoff-Gegner.

1. Spiel: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6224580

2. Spiel: https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6224582

Keine Verletzungen

Danke und Gruß

3.337

Gut, gleicher Name ist nicht direkt ungewöhnlich, auch wenn es bei südafrikanischen Spielern selten ist, da es nicht so viele Spieler aus Südafrika gibt. Schau dir mal den Verein KEV 1936 in der Premier Westeuropa an. lol Oder als Beispiel in der NHL, da gibt es bei den Vancouver Canucks Elias Pettersson und Elias Pettersson, einmal Stürmer, einmal Verteidiger. Ist also kein Fehler, bloss Zufall.

3.336

Den südafrikanischen Spieler Dumisani Mhlanga gibt es gleich zweimal.Zum Einen bei meinem Verein Jokerit, während sein Namensvetter beim EHC Kandel aktiv ist.

3.335

betrifft sonderregel aufstellung:
Sind 16 Spieler (inklusive einem Goalie) im Team, aber zu wenig Spieler einer Feldspielerposition, so findet das Spiel statt, die Aufstellung wird dann zufällig gewählt (ein Stürmer spielt dann ggf. Verteidiger). Nach dem Spiel wird diese wieder zurückgesetzt.

hat soweit funktioniert,nur die aufstellung wurde
nach dem spiel nicht wieder zurück gesetzt.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.