Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
Brice schrieb: Hmm, muss ich nochmal prüfen, scheinbar war ich zu streng
Edit: nochmal etwas angepasst, bitte versuchen ob es jetzt wieder geht
Leider nein. Hab es jetzt auch mal mit dem Laptop versucht, keine Chance. Und ohne WLAN geht's wunderbar.
Schon sehr strange .......
Hmm, muss ich nochmal prüfen, scheinbar war ich zu streng
Edit: nochmal etwas angepasst, bitte versuchen ob es jetzt wieder geht
Brice schrieb: Habe es in den Logs gesehen, da sind Bots aus Fernost die den EZM Server überladen, muss ich mal schauen das ich die blockiert bekomme ...
Bin zur Zeit in Spanien, gilt das auch als Fernost und du hast die Iberische Halbinsel deswegen mit ausgesperrt?
Brice schrieb: Müsste jetzt wieder besser sein.
Bisher immer den Browser genutzt, kann EZM nicht mehr anwählen mit WLAN. Keine Chance. Alles andere im Worldwideweb kann ich easy öffnen. Bei ausgeschaltetem WLAN jedoch läuft alles paletti mit der EZM Seite.
Steh komplett auf dem Schlauch
Müsste jetzt wieder besser sein.
Habe es in den Logs gesehen, da sind Bots aus Fernost die den EZM Server überladen, muss ich mal schauen das ich die blockiert bekomme ...
LDG schrieb: Ich wollte damit nur sagen das es nicht zu jeder Tageszeit gleich ist. Das es daran liegt glaube ich natürlich auch nicht.
Da gehe ich mit.
Ich wollte damit nur sagen das es nicht zu jeder Tageszeit gleich ist. Das es daran liegt glaube ich natürlich auch nicht.
Ich würde waghalsig behaupten dass die Tageszeit keine Rolle spielt. Mich erinnert das an die Saison 205, wo sich das ganz ähnlich über ein paar Wochen so ergeben hat. @Brice, wär cool wenn du das mal checken könntest.
nein,ist bei mir teilweise auch so. tageszeitabhängig.
Ist nur bei mir die Eiszeit Seite seit einigen Tagen soo extrem langsam?
Ja das ist nur die Anzeige, ich habe versucht die ganze Ergebnis Sache zu automatisieren, aber das ist nicht so richtig wie es sein sollte und dann muss ich doch immer noch manuell die Punktevergabe anstoßen.
Brice schrieb: Sollte jetzt alles passen.
In der Theorie schon, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich 0 Punkte beim letzten Spiel erhalten habe, trotz 100% richtigem Tip.
Sollte jetzt alles passen.
Sour_Fox schrieb: und das Spiel von gestern Abend USA-Denmark ist bie mir noch ohne Wertung
Jup scheint allgemein so zu sein, bei mir steht da auch nix.
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein