Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3.231

Punkt 1: WOW!!! Das mit den HoF Spielern is mir garnicht aufgefallen. Da hatte ich es ja mit ner echten Traditionsmannschaft zu tun...

Punkt 2: Ja daran wird es höchstwahrscheinlich liegen.

3.230

Habe zwar Reihencheck seit wohl etwa einem Jahrzehnt nicht mehr genutzt, aber habe mir das Team aus Interesse schnell im Spiel selber angeschaut. Kann es damit zusammenhängen, dass Revolution, wenn ich richtig geschaut habe, 162 (!) Hall of Fame Spieler hat? lol

Wenn ich mich richtig erinnere, muss man beim Reihencheck ja die Teamübersicht benutzen, oder? Das würde da wohl schon passen, da die HoF-Spieler auch auf dieser Übersicht zu finden sind.

3.229

Hallo. Es geht mir um eine Mannschaft namens Revolution aus der Liga 5.02 (Nordamerika).

Ich nutze das "Reihencheck" Programm. Bei denen lädt es mir 179(!) Dateien runter, wenn ich mir die Mannschaft herunterlade.
Bei allen anderen Mannschaften lädt es sonst eben nur so viele Dateien runter, wie Spieler in der jeweiligen Mannschaft sind. Kommt mir merkwürdig vor.

3.228

Immer noch falsch, die haben doch 2:2 gespielt big_smile lol

3.227

Wurde korrigiert wink

3.226

Beim WM Tippspiel wurde ein Resultat falsch Übertragen. Finnland - Schweiz (21.05.23) Resultat: 1:3 im Tippspiel steht es genau umgekehrt.
Schliesslich Zählt jeder Punkt für unsere Eisgenossen wink

3.225

Ja, da lief einiges schief heute, aber ist nicht mehr änderbar. Ich hoffe das sich das (morgen) regelt.....
Der Stadionausbau ist auch stagniert....

3.224

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=858345
Der Spieler sollte heute verkauft werden, ist aber immer noch im Team.

3.223

Dann wird heute allen mal das Gehalt geschenkt. Ist doch ok, solange es alle trifft big_smile

3.222

Kane schrieb:

Dürfte wohl ein Fehler vorliegen, Training fand auch bei mir nicht statt und Gehälter wurden ebenso keine ausgezahlt.


War mir erst nicht aufgefallen, aber ist leider so

3.221

Möglicherweise ist die "berühmte" Klammer bereits in Pfingsturlaub abgereist und fehlt nun im EZM wink

3.220

Bei mir wurde ebenfalls ein Transfer nicht durchgeführt.  Spieler wurde gestern gekauft, sollte heute um 10 Uhr kommen. (Ohne den ist das Team nicht komplett)


https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=38699

3.219

Dürfte wohl ein Fehler vorliegen, Training fand auch bei mir nicht statt und Gehälter wurden ebenso keine ausgezahlt.

3.218

Heute scheint etwas "krumm" zu sein, da auch keine Gehälter gezahlt wurden

3.217

Ich hatte Absichtlich 3 Spieler nicht ins Training geschickt, damit diesejetwas an Form gewinnen, sehe aber das bei keinem Spieler die Form angepasst wurde. Liegt da ein Berechnungsfehler vor?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Aktuelle Fehler » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.