Mein Friendly vs ID 1584 Cincinnati Isotopes wurde gelöscht statt ausgetragen obwohl bestätigt und ein paar Minuten vor 19 Uhr vereinbart. Wie ich das sehe haben auch beide Teams genügend Spieler im Kader.
F5 existiet auf dem Tablet nicht, aber ich habe alles geschlossen, das Tablet ausgeschaltet und wieder angeschaltet, was dem Löschen von Temp und Cache gleich kommt. Es bleibt aber dabei, auf der Teamseite werden die Trikots angezeigt, bei den Spielen kamen/kommen trotzdem die vorherigen zum Einsatz.
Also ich weiß nicht, aber irgendwie scheint die Änderung der Trikots derzeit nicht zu funktionieren. Gestern schon, wurde trotzdem in den vorherigen Trikots statt der Weihnachtstrikots gespielt. Dachte dann vielleicht nach dem Tageswechsel, aber Nein immer noch die Standarttrikots zu sehen im Spielbericht und Ticker.
Ok, ich gebe zu ich war ziemlich blöd. Habe es als Guthaben gebucht. Jetzt habe ich das geändert, alle Daten aus dem Kontoauszug in Excel eingegeben und dennoch habe ich in der Bilanz 1000€ mehr stehen als nach Übernahme der Daten in Excel. Habe jetzt mehrfach alles verglichen, die anderen Daten stimmen alle. Ist ja auch nichts wildes. Fiel mir nur auf
Aber die 1000€ Halloween Knete ist nicht im Kontoauszug verbucht. Es wird aufgeführt, aber nicht dazu gerechnet. So wie Schwarz Geld. Ich glaube das ist hier nicht erlaubt, oder?
Bei mir wurden 1000 EUR zu Halloween abgebucht und stehen auch so im Kontoauszug drin. Süßes für dich und saures für mich - also alles in Ordnung