Ich danke euch allen. Nun funktionierte es mit der Vertragsverlängerung, war wohl wirklich einfach mal wieder zu früh. Die Funktion war gar nicht vorhanden, was ich nicht verstehe, denn mit Vertrag 1 kann man den Spieler ja auch nicht verkaufen, verstehe aber, dass der Vertrag 2 nicht angezeigt wird.
Habt alle nette Leute um euch und einen tollen Tag Scorpio
Ich denke du hast recht, aber auch nur was V2 betrifft. Rein Theoretisch könnte man den einser ja trotzdem mit rein nehmen
Der 1er ist halt systembedingt deaktiviert, dafür kriegt man ja den Spieler auch zum GW, sprich günstig und hat den Vorteil des Jugendvertrages, alles kann man nicht haben
Ich weiß das ehrlicher Wiese gar nicht. Von der Logik hast du recht, ich wollte nur BScorpio beispringen weil ich gerade Online war
Aber ich seh auch gerade das eine Verlängerung auf 14 Tage viel teurer wäre als den Vertrag noch die 10 Tage laufen zu lassen. Ich weiß auch gar nicht ob ich Jugendspieler überhaupt schon mal verlängert habe in der 1. Saison
Ich bleibe dabei, dass das heute noch nicht gehen darf, weil es sonst gegen die Grundsatz verstößt, dass er erst nach 1 Saison verkauft werden kann, steht auch so im wiki beim Thema Draft im Unterpunkt Verträge.
Ich weiß das ehrlicher Wiese gar nicht. Von der Logik hast du recht, ich wollte nur BScorpio beispringen weil ich gerade Online war
Aber ich seh auch gerade das eine Verlängerung auf 14 Tage viel teurer wäre als den Vertrag noch die 10 Tage laufen zu lassen. Ich weiß auch gar nicht ob ich Jugendspieler überhaupt schon mal verlängert habe in der 1. Saison
Ich kann meine Draftspieler keinen anderen Vertrag anbieten, nur die beiden 56 Tägigen, obwohl die Zeit eigentlich gekommen ist, ihm den 14 Tägigen zu geben.
Nach einem Spielertausch heute Vormittag wurde in meiner Aufstellung (ohne dass ich etwas umgestellt hatte) ein Fehler angezeigt.
Der Spieler, den ich via Tausch geholt habe, stand in PP2 obwohl er nicht mal in einer Reihe aufgestellt war.
Kann es sein dass die Special Team-Zuordnung vom alten Team einfach übernommen wird bei einem Tausch?
In der Tat wurde das Special Team bei einem Tausch, nur bei einem Spieler zurückgesetzt und nicht bei beiden. Habe es korrigiert, danke für den Hinweis:)