Wirklich eine mehr als schöne Seite, insbesondere das kleine Storytelling verschiedener Begebenheiten gefällt mir gut, weiter so.
Leider bin ich mit der Umstellung der Wikisoftware nicht zurecht gekommen, umso schöner das es Leute gibt die das Wiki so beleben und so etwas aufs Ice … äh ich meine ins Wiki zaubern.
Erstmal vielen lieben Dank! Allerdings muss hier eine kleine Verwechslung vorliegen... Bin wirklich neu hier, also seit dem 25.12.2025 aktiv und kann mich nicht an ein altes Wiki oder einen Yeti erinnern. :-) Werde mir aber jede Mühe geben ein kleines bisschen Geschichte und Spaß beizutragen!
Es gibt nicht viele im EZM die sich wirklich Mühe geben und erst recht nicht sich die Mühe machen, das Wiki zu bearbeiten und ihr Team vorzustellen. Normaler Weise werden dort das Team kurz Tabellarisch vorgestellt, ein paar Stats eingefügt aber selten mal Text hinzugefügt. Wenig was aussagekräftig ist. Ich bin da ja auch nicht anders. Aber was du hier erstellt hast ist, sowohl hier im neuen als auch im alten Wiki, so mit das beste was ich in all der Zeit gesehen und gelesen habe.
Bitte mach weiter so. Es macht sehr viel Spaß rein zu schauen. Und wer weiß, vllt. verleitest du ja ein Schneeungeheuer *hust*YeTi*hust* dazu sich auch Medial wieder auszutoben. Er würde sich im Yukon gaaaaaanz bestimmt auch sehr wohl fühlen
die Teamseite der Icy Bjergs im Wiki ist nun offiziell online. Ob ihr sie studiert, überfliegt oder nur aus Höflichkeit anklickt, überlassen wir euch – das Eis vergisst nichts. Sie enthält Informationen, Hintergründe und vermutlich mehr Details, als man eigentlich wissen wollte.
Solltet ihr Fehler finden, Verbesserungsvorschläge haben oder feststellen, dass wir uns irgendwo kreativ verrechnet haben, gebt uns gerne Bescheid – wir korrigieren schneller als wir wechseln – hoffentlich...
Viel Spaß beim Lesen – oder Ignorieren. Wir merken uns beides.