Sehr interessante Grafik. Hätte eigentlich erwartet dass man die Abschaffung des Erfahrungscamps in der Statistik sehen kann, ist so aber nicht der Fall. Jedenfalls Glückwunsch an Rainer Wahl aus Estland, dem schwächsten Spieler beim World Cup (seit Beginn der Aufzeichnung ).
Grafik 1 zeigt einfach nur das jeweilige Stärke Level aller einzelnen Spieler seit Daten Speicherung. Grafik 2 soll anzeigen wie die von dir angesprochene Entwicklung der Top U-23 Spieler vorangegangen ist. Grafik 3 ist eine Verfeinerung von Grafik 2 und zeigt Explizit nur die Top Klassen Grafik 4 ist die Entwicklung der Durchschnittsstärken aller bisher stattgefundenen WC´s. Und hier ist sehr gut sichtbar das der aktuelle WC den WC an sich auf ein neues Level gehoben hat. Ein ganzer SEF Punkt im Schnitt ist noch nicht Peak, aber der Peak am Max. ø ist nice
Aber es ist auch interessant das es drei SEF Bereiche gab die sich im Rahmen des jeweiligen Bereiches aufgehalten haben. Hätte ich so nicht gedacht.
Kein Team unter 90 SEF, das ist schon ordentlich. Habe generell das Gefühl, dass es die letzten beiden World Cups deutlich mehr extrem starke U23 Spieler gibt. Allen voran natürlich bei den Tschechen, aber auch bei den anderen Teams finden sich einige.
Das wird dann auf die Nachkommastellen ankommen, sollten die auch gleich sein, gibt es keine definierte Sortierung mehr und die Datenbank sortiert nach Zufall (auch nicht nach z.B. höherer oder niedriger Spieler ID)
Danke! Kann das jemand mit Wiki-Account vielleicht hier ergänzen, ich bin mir sicher dass ich sonst in fünf oder zehn Seasons die gleiche Frage wieder stelle
Das wird dann auf die Nachkommastellen ankommen, sollten die auch gleich sein, gibt es keine definierte Sortierung mehr und die Datenbank sortiert nach Zufall (auch nicht nach z.B. höherer oder niedriger Spieler ID)
Ja ist auch so. Wäre eigentlich besser man würde das noch am Ende der Kadernominierung abhandeln. Auch da fände ich es "netter" wenn man nicht alle Teams auf einmal benennen würde, ähnlich wie es auch jetzt bei Olympia ist. Dann wäre die Nominierung noch etwas spannender, aber im Gegenzug ist es an Spieltag 0 besser für den technischen Ablauf.
So war das zwar nicht gedacht, ich wusste ja welche Kriterien gelten. So schnell kann es dann gehen und ich freue mich für Tireon. Danke das du es noch geändert hast. Ich finde es wirkt so viel authentischer. Haucht dem ganzen Leben ein
Das gestaltet sich manchmal als schwierig. Üblicherweise war meine grobe "Regel" mal, die Stadien des aktuell besten Teams des Landes zu nehmen und eines historischen/traditionellen. Das funktioniert mal gut, mal schlecht. Bei Kanada ist das aktuell für meinen Geschmack nicht ganz so gut anzuwenden.
Aber ich denke wenn Du dich schon so bewirbst, warum nicht
Der WC lässt dich nicht in Ruhe. Es wird immer noch in den National Arenen A und B gespielt. Die Eishallen als Host zu stellen ist doch fast genauso wichtig wie die Abstellung der Spieler selbst.
Wow, hätte nicht gedacht, dass ich mal bei einer WM das Team bin, das die meisten deutschen Nationalspieler stellt. Und alle vier kommen dazu noch aus dem eigenen Nachwuchs! Da bin ich schon sehr stolz drauf.
noch haben die Briten zwar keine Punkte, aber immerhin schon zwei Tore erzielt. Im Spielplan sind sie jetzt dabei, in der Tabelle der Gruppe B noch nicht. Da steht noch Japan drin. Kannst du das noch im laufenden Turnier ändern? Sonst hätte das Team ja keine Chance Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.