Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Keine Playdowns in DIV 7? » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

2

Schau mal hier die letzten vier Posts. Da gab es die gleiche Frage mit etwas anderem Kontext. Das sollte dir helfen, auch wenn nicht tröstlich ist und du weiter die Hucke voll bekommst. Hoffe du hast das Geld wenigstens gut genutzt?

Kurz zu den Zuschauern, die 7. zieht in der Regel selten mehr als 5000 in der Hauptrunde. Da sind die 60% denke ich im Soll. Zwar steigerbar, ok.

Achso, und nur für die Zukunft am Rande, einfach immer, solange wie unten dein EZM Banner angezeigt wird, die ID oder zumindest den Teamnamen mit angeben. So kann man sich von deinem Team ein kurzes Bild machen. Z.B. wie sind die Zuschauer Plätze verteilt (Steher und Sitzer). Wäre halt schön smile

1

Hallo Zusammen!

Ich bin als Vize-Meister vor 3 Seasons aus Div. 8 in Div. 7 aufgestiegen und bekomme dort seitdem komplett die Hucke voll.

Wenn ich mir das Wiki durchlese, sollte es jede Saison die Playoffs und Playdowns geben, da ich immer letzter oder vorletzter in meiner DIV. werde dachte ich eigentlich, dass ich schon mehrfach Playdowns spielen müsste.

Um ehrlich zu sein will ich auch aus DIV. 7 absteigen. Mein Zuschauerzuspruch ist trotz sehr geringer Eintrittspreise extrem gering geworden und bei einer Stadionkapazität von 6.500 Plätzen inzwischen bei unter 60%, in DIV. 8 war das bei gleich großer Kapazität deutlich höher. Damit entgehen mir natürlich entsprechende Einnahmen weil mein Kontostand durch das Verbessern des Stadions und des Teams entsprechend schrumpft.

Wie ist das möglich, dass jede Saison aufs Neue keine Playdowns stattfinden?

Sportliche Grüße
NyL3X

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Keine Playdowns in DIV 7? » Neue Antwort verfassen